Beim Schlachter um die Ecke...:D:D
Eau d'Aas - ne, lass mal ![]()
BS lass ICh auch dieses Jahr wieder sein... Keine Lust, 560km zu fahren... ![]()
Beim Schlachter um die Ecke...:D:D
Eau d'Aas - ne, lass mal ![]()
BS lass ICh auch dieses Jahr wieder sein... Keine Lust, 560km zu fahren... ![]()
Deo gratias!...:D:D:D:D
Ouat, wo gibt's kostenloses Deodorant? ![]()
Jaja...:D:D:D
Ich hatte damals Latein in der Schule...:p
Mea auch!
Aber ausser salto saltat saltatis kann Ich nix mehr :D![]()
Was hast Du denn bitte für´n riesen Staubwedel???
Was hast DU denn für Staubwedel...?
:D
"Plumeau, auf deutsch Plümo, (frz.: Federbusch (etwa auf einem Soldatenhelm), Deckbett) ist die alte Bezeichnung für eine meistens mit Federn oder Daunen gefüllte Überdecke oder Tagesdecke, die aber nur die halbe Länge eines normalen Oberbetts hatte. Am Fußende hatte man zum Zudecken der Beine und der Füße noch eine andere Decke.
Im Rheinischen und im Wienerischen ist „Plümo“ auch heute noch gebräuchlicher Begriff für Zudecke."
Wollte gerade was schreiben, iss aba noch nich dunkel!
Keine Rollläden...?
Ich auch nicht... ![]()
[YOUTUBE]
602... War das etwa auch noch ein Diesel...? ![]()
Hmmm...
Der mann spricht die Wahrheit!
*rofl*
[YOUTUBE]
Du hast das "zu" vergessen!;)
Ne, zu geht eigentlich nur von der Beifahrerseite (Schloss nich getauscht, Schlüssel passt nicht...)
![]()
Gruß,
Jan
Sehr gut. Mit dem alten Automatic-Gear-Sticker drauf. Wo haste denn den gefunden? Da hab ich auch noch ein Bündel in der Schublade.
Hehehe - wusste doch, den kennt noch jemand
Hab Ich damals 2004 in Wöllstadt abgestaubt und nuelich wieder gefunden. Man, ist das schon wieder lange her ![]()
Gruß,
Jan
Hmmm... Was für ein KLANG!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
[youtube]
Musik hört bei ca. 1:00 auf... LAUT anhören!!
Hmmmmmmjamm! Gleih gibt's Pfannkuchen ![]()
Mal gespannt, wie die werden mit Eischnee im Teig... Glaub schön fluffig *g*
[YOUTUBE]
Doppelt zwangsbeatmet :thumpsup:
Moin Detlef!
Da kann alles kaputt sein - oder nichts und Du hast Glück... Jetzt heist es, weiter zerlegen. Motor vom Getriebe trennen und Lagerschalen abnehmen (nich vertauschen), Lager & Kurbelwelle auf Schäden untersuchen.
Das Getriebe würde Ich ebenfalls zerlegen, inspizieren und penibelst reinigen, gleiches mit dem Differential.
Und dann wird wahrscheinlich ein neues Getriebegehäuse und Kupplungsgehäuse nötig sein weil die Anlaufflächen des Zwischenrades bei beiden vermutlich zerstört ist.
Im Prinzip kann jedes sich bewegende Teil im Ölkreislauf Schaden genommen haben. Muss aber nicht. Ich würd mich trotzdem seelisch auf Totalschaden einstellen.
Gruß,
Jan
Hmmm - nich mein Tag heute
Nix geschafft bekommen und das wenige werd Ich morgen nochmal rausrupfen und neu machen - geht garnich... ![]()
Hmmmm... Keine Konzentration heute für nix...
Hmmmmm ![]()
Gefällt mir! Mal was anderes... Und MkIII Lenksäule rockt
Keine verdrehten Finger beim anlassen ![]()
Hmmmm - Ich mach doch nur den Radlauf neu. Und die Stirnwand. Und ein Teil Längsträger. Und ein Stück A-Säule. Plus den Lampentopf. ![]()
Was'n nächsten Donnerstag? Etwa schon BS...? ![]()
Im Zweifelsfall blau anmalen und Tragbild begutachten... ![]()
wichtig sind die kleinen Zähnchen, die dürfen nicht rund sein! Zusammenfassung: http://www.mini-mayfair.net/getriebe/verschleis.html
Habe mich derweil noch etwas an der Türe ausgelassen
Hoffentlich kommen die Bleche bald... ![]()
Gruß,
Jan