Beiträge von Asphalt

:eek: kaum is man ne Stunde wech, is hier alles anders ....

----

Doch, bitte stell dich mal hier vor ;)
    Wenn du schon in den genuss des ersten Themas einer neuen Rubrik kommst, dann bitte auch richtig :D ;) :D

-EDIT-

Gut so ;)

-/EDIT-

Gruß,
    jan

Zitat

Unterdruckverstellung Verteiler, hauptsächlich untenrum/teillast, solltest Du richten, dann läuft er besser.

Isch weis ... is irgendetwas bei der Zündung falsch ... aber ich denk mal nich ,das daß jetzt nur an dem blöden Gummi-stöpsel liegt ?? ... *grnaa*
    Und es Regnet!! Eiskalt!! Ich hab kein bock, jetzt stundenlang im Regen zu stehen und das zu richten ... :o :mad:

Hmmmm ... *kein bock mehr hab*

suki: Berichte mal, wie isses gelaufen??

Hmmm ... wie wichtig is eigentlich der kleine Unterdruck-Schlauch zwischen Verteiler und Vergaser??

Weil ... Gummi-stöpsel is Futsch ... Nix Unterdruck ... (Hab ich nen SPI oder was?????)

Hmmmm ...

Zitat

ich hoffe ja, es handelt sich auch um den, der Dir erlaubt Minis zu fahren und nicht um nen Mofa-Schein

Also es is ja schon nen Quasi-Mofa schein ... Aber Primär doch der zum Mini Fahrn :D

Hmmm ... Wird wohl das letzte mal im Leben sein, das ich so Früh aus hab ... also von der Schule her ... :rolleyes:

Hmmm ... Und morgen ultra-Kotzige Englisch-Klausur .... *igitt!*

Hmm ... wo issen eigentlic hder herr C&Andi?? Oder is der scho nauf Malle, oder wie oder was??

Achja ... Wetter = scheixe ... Schneeregen, schneematsch, kalter wind ... einfach "Bäh"!

Zitat

pass gut auf deinen kleinen shwarzen auf hmmmmmach ihn nicht kaputt

Werd ihn hüten wie den Apfel meines Auges ... oder Augapfel, oder so ... Und zum Fahren-Üben hab ich ja sonst auch noch das Diesel-Monster meiner Eltern *ggg*

Hmmmm .... Gruß zurück!!
    Ham sich die Reifen eigentlich schon bewährt? ;)

*Dem Suki auch ganz dolle die Daumen drück* :)

Hmmm ... was wäre ein Abend ohne Forum ... :rolleyes:
    Tu ich halt noch ne runde blablabla machen .... *gg* Und da ich Morgen eh hscon um 12:40 aus hab ... :cool: Kann ich Morge nden ganzen Tag ... :cool: :cool:

Hmmmmm ......

Hmm ... naja, das is echt scheixe!! Zwing den Kerl doch dazu das er dich Laufen lässt ... Wer Fährt schon Fahrad?? :rolleyes:

Hmmmm ...... Gn8!! (es sei den, ich gugg spätäter nomal rein)

Und Finger auffe .... usw. ;) :D

Zitat

"Arbeiter-Samariter-Bund", seit 1959 keine Änderung, alles gleichgeblieben

Oh Gott ... :D Ich geh doch lieber zum Bund ... Die schaffen es wenigstens, einmal in 50 Jahren neue Technik zu beschaffen, die dann zwar schon Überholt, aber immer noch nicht Tauglich ist ... :D

Ne, mal Ehrlich, was soll das sein?? "Ab-Schlepp-Band" oder was??

Gruß,
    Jan der noch die Dachhaut Vorschlägt.

(Sorry für OT ;) )

Glühstrumpf zum 6000ten! :D

Zitat

Hmm - Asphalt fährt wohl rum und alle anderen verstecken sich - oder warum geht hier heut nix ?

Ameisen duckt euch!!

Hehe, wolln mal nich übertreiben .... *rofl* (Warum kenn ic hdie Sig. von dem Idioten auswendig?? :rolleyes: *verdräng*

Hmmm .. *und wieder weg*

Zitat

nur nen bisschen ausgeruht...

Synapsen regenerieren .... :D mach ich shcon den ganze Abend ... *ggg*

Hmmmm ...... Jan *und jetzt aber wech ist*

Hmmm .... naja, mal sehen ob ich die Möhre morgen zum Fahren bewegen kann :D

Da fällt mir ein ... die Spritleitung muss ich noch wechseln ... *gnaaa* Oder Fahren, bis sie sich komplett auflöst ... :rolleyes:

Nacht Jungs udn Mädels!!

Hmmmmm .... *BruuUUmm,kuppel,schalt,kuppel,BruuUUUUUUuuummmmm,kuppel,schalt,kuppel,BrUuuuuuUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuummmmmmmmmmm......und weg*