• Ich hab seit heute morgen dne Führerschein!! :D :D :D

Wollt ich nur mal so Mitteilen :D :rolleyes:

*Freude,Freude*

Und ausgerechnet jetzt macht die Doofe Batterie Schlapp .... :scream::scream:

Egal, dann Probier ich halt den Diesel-Bomber aus :D

Gruß,
    Jan der sich Brutal Freut!!

.

• auch hier nochmal:

alles Gute zur Pappe! Klasse, dass es geklappt hat (rechtzeitig zum roll out... :rolleyes: )

liebe Grüße aus dem schwäbischen,
    Ellen
    (die die armen Offenburger schon bedauert, bei deinem Nachholbedarf...)

Comments may contain traces of irony.

• Hallo Jan,

auch von mir viel Glück und viele unfallfreie Jahre ! ;)

==> Gazman: Gugsch Du Profil, der Jan is a gans junger, ned so an alder sack wie Du .... :D

• Jo dann halt auch noch Herzlichen Glühstrumpf von mir - was lange währt...

Aber deine Nachbarn und die umliegenden Käffer tun mir schon etwas leid - wenn du jetzt alles auf einmal nachholen willst. Aber net vergessen zuerst das Abi, dann Roll Out! Wir erwarten dich da im eigenen Mini!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von alter mann

Katzen, Blumenkübel, kleine Kinder und ähnliche Gegenstände bitte sofort ins Haus holen! Der Jan hat nämlich.............. :D :D

behauptet nie wieder, ich würde lästern...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Asphalt

Böser alter mann, Böser böser alter mann!! :D ;)

Aber Danke! :D

wo er recht hat *duck und wech* ;) ;)

*Suki kennt Jan's fahrstil ja nicht und darf deshalb keinUrteil fällen, ausserdem sollte er sich wahrscheinlich erstmal selber an die Nase fassen

• Zitat von Asphalt

Ich hab seit heute morgen dne Führerschein!! :D :D :D

Raff ich jetzt nicht, dachte Du würdest längst fahren.....hmmm...
    :confused:

Aber trotzdem alles Gute und immer ne Hand breit Gummi unner de Felge :cool:

Gruß der andere Jan

How hard can it be?

• Zitat

Auch nochmal Glückwunsch vom Metroholics !
    is der Mini denn angemeldet ?

Jatürlich :D OG XL

Zitat

fährst Du etwa bei den gepökelten Strassen mit dem Mayfair ?
    hast Du fürn Winter keinen Metro ?

Muss wohl ... Oder habe du billige Metro?? Könnte bieten ... 20€ :D :rolleyes:

Zitat

dachte Du würdest längst fahren

Hmmm .... Nö! :D

Zitat

ausserdem sollte er sich wahrscheinlich erstmal selber an die Nase fassen

;) :D ;)

Gruß,
    Jan (mit Bombenlaune :D )

.

• Zitat von Asphalt

Sondern? :D ... Auf diverse rally-Einsätze?? ;)

achwas :rolleyes: :rolleyes: das noch nicht mal, eher das zu schnell fahren und das in den Kurven gasgeben bis die Reifen kreischen :D :rolleyes:

hmm...

• :eek: :eek: :eek: :eek:

Ähemm..ich bin kurz wech...'ne Festung um meinen Mini bauen, falls der Jan vorbei kommt ;)

Ne, Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Straßenbenutzungslizenz!!!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So Bub,

jetzt hast du bewiesen, dass du mit der Bedienung eines Kraftfahrzeugs und mit diversen Verhaltensregeln im Straßenverkehr vertraut bist.

Dann wird's Zeit, FAHREN zu lernen! Los, raus in den Schneeeeee!

Am besten die Oldtimer Markt holen, und dem großen Meister Aaltonen das Linksbremsen abgucken, wer weiß, wann man das bei dem Wetter mal brauchen kann.

Gruß und Glückwunsch

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Zitat von suki

... eher das zu schnell fahren und das in den Kurven gasgeben bis die Reifen kreischen :D :rolleyes:

Aber nicht denen evt. vorhandenen Beifahrerinnen vergessen zu sagen - ich hab das unter Kontrolle, das gehört so!

1000er Vajasa rulez!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo Jan,

auch von mir alles Gute und unfallfreie Fahrt, falls du die Bremsanlage schon drin hast melde dich doch mal bei mir.

Gruß aus dem 30km südlicheren Baden
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!