ZitatHab ich was verpaßt ??
Hmmmm ....
16V(Hmm...) Hochlandrinder mit Hochgugghubbelwellness-Ventielbiebern ... :p
*lol*
Hmm
Ellen:
Soll sich das bewegen? (DrecksAOL macht mal wieder nix ...
)
Wenn ja:
5/5
ZitatHab ich was verpaßt ??
Hmmmm ....
16V(Hmm...) Hochlandrinder mit Hochgugghubbelwellness-Ventielbiebern ... :p
*lol*
Hmm
Ellen:
Soll sich das bewegen? (DrecksAOL macht mal wieder nix ...
)
Wenn ja:
5/5
Hmmmiddag!! oder doch noch Hmmmoin?? Hmmm .. ![]()
Ihr sin jo widda so bruddal aktiv ...
Hmmmm ... ich glaub, ich geh heut radio und Boxen kaufen / Bestellen ... Aber ich hab kein Plan, was genau ... obs jetzt zum Musik-hören reichen soll, oder doch in richtung HiFi .... Hmmmm ...
Und vorallem ... naja, ich will keine boxen auf der Hutablage ... is irgendwie ... Hmm ... unschön ... hab mir schon überlegt, die einfach an die hinteren seitenverkleidungen zu pappen ... aber da gibbet eben dann keinen g`scheiten Klangkörper .... Und kleine Boxen in die seitentaschen is auch assi ... Platzverschwendung³ .... Hmmm ...
Unter die Rückbank geht klar ... aber vorne?? Ich will halt nich, das man die anlage sieht ... das würde irgendwie die klassische optik zerstören ... unter amaturenbrett?? Hmm ... Türtaschen will ich auch nix rein machen .... *grübbel,denk,qualm,rauch*
Hmmmuss mal guggen ...
Beim Mk3 ?? da is nen schöner Kippschalter in der schalterleiste und die Waschpumpe wird mechanisch über "Daumen-Power" betätigt .... Kannst mal in der suche "Mk3" eingeben, wir ham das schon mal ausdiskutiert ...
(Mit Bilders)
Gruß,
Jan
naja, wenn ich überhaupt komm .... Problem is halt, das ic herst Freitag Abend hinkommen könnt, und Sonntag Früh bis ganz-Früh Abend scho nwieder weg sein müsste ...
:o
Gruß,
Jan
ZitatGlaub, den Jan erkennt man sofort........................%-) an den Kontaktlinsen natürlich
Muahahaha....
:p Aber ich hab mir Überlegt, mir Verspiegelte Linsen anfertigen zu lassen ....
![]()
*brabbel,brabbel,brabbel*
noch is es hell,
nun geh ich schnell zu meinem Mini,
Wo ich kabel verlege,
wenn auch auf einem Umwege.
Ich muss wichtig instrument anschliesen,
damit mir nich die kolben um die ohren schiesen,
das wäre nicht schön,
obwohl, ich bräuchte nie mehr einen fön.
genug der tipperei,
sonst gescheiht keinerlei veränderung,
und das wäre dumm
Hmmmmmmmmmm
Hmm ... Akso ... ![]()
neu in Chris Powershop:
![]()
PRÄDIKAT: BESONDERS EFFIZIENT
ZitatLHT
was n das??
(Sorry, Waldörfler stehen nich so auf Abkürzungen ...
)
Leicht Humpen Tragen?? :p
![]()
Hmm ... Hab grad nen Teil kabelbaum für den Drehzahlmesser verlegt ... Doof nur, das ich davor die verkleidung für`s Cockpit verbestelt hab ... Die dinger sind aus ca. 1-2mm Plastik und mit Kunstleder bezogen ... Is nen Kramp, die rein zu bekommen und nen noch viel Größerer sau-Krampf, sie wieder zu Entfernen ...
![]()
naja, hab dann meinen eh schon ver(bauden)bastelten 76er kabelbaum genommen, nen Dünnen strag rausgetrennt und irgendwie durch die Spritzwand gefädelt ... Soweit so gut ... Mit den kabeln vom DZm verbunden, wollte das ding dann endgültig anschliesen ... masse, geht klar ... rest?? Hmm ... *DZM schaltplan rauskram* *Örks* *such,wühl* nimmer da ... *selber für meien schlampigkeit hau*
Muss ich wohl mich neuen Anschlussplan besorgen ... *grmpf*
Hmmm und beim Optiker war ich natürlich auch nicht ... ![]()
Gollum, äh, Jan
Puh ... So dick, das die Schraube durchpasst ...
:p
ich glaub aber, so 5-6mm
(Ich müsste nochmal nachmessen ... )
Wenn du das gehäuse bestellst (teilenumer SIB800 [schwarz] und, glaub SIB801 Chrom, aber da bin ich mir nic hsicher), wird diese Schraube samt passender Unterlegscheibe + Gummischeibe mitgeliefert.
Aber wenn die Verkleidung Rund ist, musst du wohl etwas Improvisieren, da das gehäuse/der "Fuss" eher für Glatte, ebende Flächen gedacht ist.
Eventuell eien passende "Unterlegscheibe" zwischen Verkleidung / gehäuse"fuss" fertigen.
Gruß,
Jan
******\EDIT/******
hat mir noch jemand den Anschlussplan für den Elektrischen SMITH Drehzahlmesser?? (6 Kabel)
oder kann mir sagen, welche kabel wofür sind?? ![]()
Muss ehrlich gestehen, das ich meinen verbummelt hab .... ![]()
Müsste passen!
Du musst nur ein Loch bohren, und wenn du zwischen verkleidung und schalterrei-Gedöns noch ca. 1cm Platz hast (kenn mich mit Inno nich aus ...), steht dem nichts im wege! ![]()
Musst halt, wie gesagt, ein Loch in die verkleidung bohren.
Oder versuchen, das ganze anders zu befestigen. ![]()
Gruß,
Jan
Hi!
Ich hab jetzt mal ne Frage die lenksäule betreffend.
Im Keller hab ich noch ne alte Mk3 (Bj. 76) lenksäule leigen.
Aber der lenkstockschalter des Mk3 hat ja nur den hebel auf der Linken seite (Blinker / Fernlicht/Hupe/Lichthupe) und nicht den rechten für Wischer und waschpumpe.
Allerdings finde ich die lage des Mk3 Zündschlosses viel ansprechender und schöner (Oben liegend, quer zur lenksäule).
daher die Frage:
Lässt sich beides, also Mk3 lenksäule und Mk4/5 schalter, ohne weiteres Kombinieren?? das ich ein Loch in die Lenksäulenverkleidung schneiden muss, für den rechten hebel, is klar.
Gruß,
jan
So, da sind se:
(Thanks an ide!)
mini35:
Ups, hab deien antwort garnich bemerkt ... Trotzdem danke! ![]()
Gruß,
jan
*Grrmmppfff* Upload will auch nicht ... ich gebs gleich auf *grmbl*...
*Moooooooood* ![]()
Zitatwas ´s los ?
Die mitfahrgelegenheit is nich so das Problem ... Eher die tatsache, das ich bis zum 10. Arbeiten muss ...
Und zwar in Rosenheim,. nähe München.
Hmmmm ... Aber ich bin grad am Überlegen, ob ich nich Freitag Abend mir ne teure Zugfahrt leisten soll, und dann dahin kommen ... Hmm ... An Mitfahrgelegenheiten mangelt es mir ja nich mehr ... Könnte auch mit Tim (redcooper85) mitfahren ... Nur ... Hmm ... Naja ... mal Planen.
Ihc geh jetzt aber erstmal Kontaktlinsen anpassen lassen ....
Schei? Brille will ich nich mehr haben.
Sieht so ... Hmm ... Brav aus ...
*fauch*
Hmmmmm
So, jetzt ist wirklich alles vollbracht!!
Die Elektrik läuft, die verkleidungen sind aus Kunststoff und mit Kunstleder bezogen, die Inno-Düsen sitzen.
Sie passen zwar genau in die Aufnehmen der Englischen Lüftungsdüsen, haben aber trotzdem etwas Luft, dh. sie wackeln etwas.
Wenn man aber die originalen "stutzen", wie sie beim mayfair sport noch vorhanden sind, montiert (der ring passt auch), sitzt das, in Kombination mit den verkleidungen, bombenfest.
Sieht sehr Stimmig aus. Klassisch und irgendwie doch .... Hmm ... nich wirklich Modern ... So ... halt. ![]()
Bilder im Anhang
Gruß,
Jan
-/edit\-
hat wohl nich geklappt mit dem Anhang ... dann tu ich des zeusch mal auf meine HP laden ...
ich tu Knödel und Weißwurschd mit Süßem Senf werden .... *Hualp*
Ne, ich Arbeite da ... S quasi ferien-Job like.
Und wenn ich 4 Wochen da arbeite, hab ich ca. 1150 Euronen auf der Hohen kante, und dann kann ich meinen Eltern mal die ganze Kohle zurück zahlen (Für `n Mini)
Aber ... Hmm ...
Zitat von Andihilator
*sabber*
Gruß,
Jan
*PFUI!!* ![]()
Der Gedanke an so nen Ding lässt mich schon Würgen .... BÄHHH!!!!
Da papp ich mir lieber nen fetzen Gutes leder unter das Armaturenbrett .... ![]()
Das riecht dann auch ...
Gruß,
Jan
Aus. Vorbei.
![]()
Hmm Nix Unterstmatt
NEEEEIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!! ![]()
So was Bescheuertes ....
@TIM:
Ich kann wohl doch nicht mit ... hab heute nochmal nachgescahut .... ich muss bis zum 10. Arbeiten .....
![]()
Aber wenn ich nix Arbeiten tue, dann ich nix Kohle für Mini .... So ein Sau-Dreck ... ![]()
Gruß,
Jan
PS: Aber mal guggen, eventuell kann ich an dem Wochenende ja zurückfahren .... Prob. is halt, das ich in Bayern hock ... Ach männo, so nen Müll ... *Heul*
Hmmmorgen! (Ausrufezeichen) ![]()
Hmm ... Ich woll heut mal endlich die Hahnengrube-Verkleidung fertig bekommen ... Also schnell zum Örtlichen Kunststoff-Betrieb gefahren, weil ich mir dazu so ca. 1mm Starkes Plastik-Gedöns kaufen wollte ... Und watte is:
Hat zu.
Soll ich jetzt pappe nehmen, oder warten, bis es Montag wird?? Aber Montag wird streß, weil 1. aus nem Geburtzeltag rausgefeiert und weil ich noch zum Optiker muss, Kontacktlinsen anpassen lassen ... (Hab null bock mehr auf so ne Schei? Brille ...
)
Hmmmmmmm .... Aber ich will das doch heute oder Morgen noch fertig machen ...
(Dünne) pappe wäre zwar von der Flexibilität her ideal, aber nicht so Haltbar wie Plastik ... Andereseits wird das ganze eh von Vorne mit Kunstleder bezogen ... Und hinten sieht man den schimmel ja nicht ... ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm *Grübbel*
Pappe versiegeln?? wachs??? Hohlraumspray???? lackieren?????
Hmmmmmmmmmm
*Pffffrrrrrrrttttzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
*Schnurr, ha, töti* ![]()
*Wechwerf* Wie kann man nur, WIE kann Man(n) nur .... *Chrhrhrhrhr*
![]()
(Eigentlich isses ja Traurig ... )