Beiträge von Asphalt

NEEEEIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!! :madgo:

So was Bescheuertes ....

@TIM:

Ich kann wohl doch nicht mit ... hab heute nochmal nachgescahut .... ich muss bis zum 10. Arbeiten ..... :( :( :scream:
    Aber wenn ich nix Arbeiten tue, dann ich nix Kohle für Mini .... So ein Sau-Dreck ... :(

Gruß,
    Jan

PS: Aber mal guggen, eventuell kann ich an dem Wochenende ja zurückfahren .... Prob. is halt, das ich in Bayern hock ... Ach männo, so nen Müll ... *Heul*

Hmmmorgen! (Ausrufezeichen) :D

Hmm ... Ich woll heut mal endlich die Hahnengrube-Verkleidung fertig bekommen ... Also schnell zum Örtlichen Kunststoff-Betrieb gefahren, weil ich mir dazu so ca. 1mm Starkes Plastik-Gedöns kaufen wollte ... Und watte is:

Hat zu.

Soll ich jetzt pappe nehmen, oder warten, bis es Montag wird?? Aber Montag wird streß, weil 1. aus nem Geburtzeltag rausgefeiert und weil ich noch zum Optiker muss, Kontacktlinsen anpassen lassen ... (Hab null bock mehr auf so ne Schei? Brille ... :madgo: )

Hmmmmmmm .... Aber ich will das doch heute oder Morgen noch fertig machen ... :confused: (Dünne) pappe wäre zwar von der Flexibilität her ideal, aber nicht so Haltbar wie Plastik ... Andereseits wird das ganze eh von Vorne mit Kunstleder bezogen ... Und hinten sieht man den schimmel ja nicht ... :scream:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm *Grübbel*

Pappe versiegeln?? wachs??? Hohlraumspray???? lackieren?????

Hmmmmmmmmmm

ich hab so nen Montage-band von TESA genommen ... Doppelseitig mit so nem Moosgummi-Artigen gedöns zwischen den Klebeflächen ... is laut packung 2Wasserresistent", da zur Verwendung in Bädern etc.

Zwei Wäschen hats schon gehalten, ein dauerbad mit dem gartenschlauch hats auch Überstanden, wie lange es aber im endeffekt halten wird ... Hmm

Gruß,
    Jan

Zitat

...isch glaab mei Hamschder bohnert ! Du warschd doch nur todal strackbesoff unn haschd da das ingebild ! Komisch geschwetzt, isch kenn dir gleich komisch geschwetzt ! Unn iwwerhaupt, witzisch....Pah. So, jetz hann isch da's awwer gebb, graad selääds.....

:D *Hihihi!!*

Hmm ... Voll war ich da eigentlich nich so oft ... hab viel zu viel neue leute kennengelernt, als das ich mich hätte besaufen können ... ;)

Werd da (Cap de L`Hommy / Lit et Mix)) Übrigens nach dem Abi wieder hinfahren ... is echt sau-geil da!! (Und es gibt viiele kurvige Landstraßen und fast keine Polizei ... ;) :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmehr vom Meer will

Hmmmmmmmmmmmmmm......

So, bin grad vor ne Stunde aus Frankreich zurück gekommen ...

War SOOOOOOOOOOOOOO genial dort!! :) :) :D

1 tag hatten wir regen, der rest war nur SONNE und MEER!! Ich bin so Braun gebrannt, das is unglaublich ... Und ... hach ... es war einfach zu geil!!

Und die Rückfahrt war auch der hammer ... Opel Corsa (B), 1.4 Autometik ... In Frankreich is die Automatik verreckt ... Hmm ... Ok, ham wir halt nur noch 3 Gänge zum Manuell wählen ... War völlig witzig, im Dritten Gang bei 140 auf der Linken Spur, voll beladen, 4 Mann ... *Röööhr,jauuul,kreiiiisch* :D Und das über 1164 kilometer ...

Aber des kleene Obbelsche hädd tapfer soi dienschd verrichtet ... is nichmal ganz arg Heiß geworden ... Nur der Zigaretten anzünder is Verreckt .... :rolleyes:

Ach ja, auf dem Camping Platz gab`s sogar Saarländer ... :D *Hihihi* ham die Witzig geredet ... :D

Hmmmmmmmmmmm

Achso, Franzosen fahren komisch Auto ... :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Fiat 131 mirafiori rallye abarth sport

kenn ich nich, aber Google Spuckt das hier aus ... ;)

So in etwa?? Könnte mir auch direckt gefallen ... :)

mensch, du hast da ja richtig Coole Karren gefahren ...

Gruß,
    Jan

Hmm ... Mir ist langweilig ... Hmmmmm

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmm
    Hmmmmmmm
    Hmmmmmm
    Hmmmmm
    Hmmmm
    Hmmm
    Hmm
    Hm
    H
    Hm
    Hmm
    Hmmm
    Hmmmm
    Hmmmmm
    Hmmmmmm
    Hmmmmmmm
    Hmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmm
    Hmmmmmm
    Hmmm
    Hm

Immer noch nich besser ... :rolleyes:

Ich will jetzt weg, nach Frankreich ... in die Sonne, ind den Süden, ans Meer!! :D

Zitat

Ich muß mal meine grauen Zellen anstrengen. Soweit ich weiß, war ein Honda S600 der erste Japaner überhaupt, der in Deutschland mehr oder weniger offiziell von einem Händler importiert wurde.

Oui! :) Glaub auch ... in der nächsten Oldtimer Praxis is nen Bericht drinne ...

Der einzige FORD, den ich haben wollte:

Zitat

Sind jetzt alle beim Sonnenbaden, oder was???

Hmm ... ja, klar, is das Perfekte wetter dafür ... :scream:

Aber zum Glück gehts Morgen gen Süüüüüden!! :D :D :D :D *Oh wie ich mich Freu ... * :) *Trallalala!!!*

SCHÖNEN GUTEN MORGEN EUCH ARBEITSWÜTIGEN!! :p :p

FEEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!

*volldolllol* :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm GEIL GEIL GEIL

T- ~ 28:10:## *JUHUUUUUU!!!!!!!!*