Zitathmm ich werde demnächst auch mal unterm Mini verschwinden (verda**te "+" - Leitung )
:p warum kaufst du auch sowas notdürftig reparierstes?? :p:p:p:D
So, Hmmoin erstaml an die testers...
Hmm
Zitathmm ich werde demnächst auch mal unterm Mini verschwinden (verda**te "+" - Leitung )
:p warum kaufst du auch sowas notdürftig reparierstes?? :p:p:p:D
So, Hmmoin erstaml an die testers...
Hmm
mein Block hatte sich nach ca. 170.000km gewellt, aber nur ,weil da mal ein "Heizer" am werk war, der eh nicht auf den stand des Kühlerwassers geachet hatte... (wozu auch.. )
Gruß,
jan
Eben, immer diese kritiker... :p:D Motorhaube vorne darnnschweisßen, rest vom mini hinten und ab geht der peter!!
bedeutend schwieriger dürfte die wahl der reifen werden...
dann nimm ne LiMa vom Fiesta, die haben teilweise 70ah, pass aber auf, da der untere (?) halter auch dabei ist, sonst wird kompliziert mit dem einbau.
guggst du beim Örtlichen schrotthändler oder, was wohl, das "alles-finde-zu-teilweise-schnäppchenpreisen-paradies" Ebay...
gruß,
jan der sich auch bald radio in MINI Zimmert... :santa2:
Wie, was, wo? der veit hat nen neuuen MINI??
Hmm??
Und viel Spaß beim Steuernzahlen... :D:D
Grill-saison wird in den Sommerferien eingeleitet... am baggersee oder Kinzig-strand, mit Ratskrone oder Becks, wahlweise aber auch nen fass Rothaus oder einfach stinknormales Ganter...und die Kräutersteaks aus dem Edeka... Und dann mit dem kleinen fast-wegwerf-blech-grill an Strand und Gut is... bis halt umme is... dann inne zelte rein und Morgens gehts weiter.
hach, ich will wieder Sommer...
Wow!! Ich weis jetzt, wohin mich die erste fahrt mit meinem kleinen bringen wird... Liegt ja fast vor meiner haustüre!!
Danke@Afterburner!!!
gruß,
Jan
Kuuuhl! Wen ic hjetzt die passende Liquidität hätte...
Vorallem die vase am Armaturenbrett is witzig... *g*
Joar, werd ich dann machen. kann aber noc hdauern, weil erst mal wichtigere dinge wie schweller und Elektrik anstehen.
gruß,
jan
uAwg: Krasse Idee!! DAS Baue ich mir!! Hmm..kleiner heizlüfer aus zubehör handel, bisken umbauen und tada! warme luft am Heckfenster! und wenn mans geschickt macht, haben die Fond-gäste (oder gefangenen) auch noch warme luft im G´nack!
hey Dude, das Rockt!
gruß,
jan
ne, nich ganz... das VICTOR F ist MIT der nabe T31 zulässig. Extra ABE für die nabe hab ich nicht. Die Nabe T31 steht nur in der ABE drinnen.
ich vermute mal, das ich ein ganz altes Victor Lenkrad habe, welches später etwas verbesser, verändert, neu aufgelegt wurde, dann aber mit der Bezeichnung VICTOR F, zu welchem dann ein Gutachten angelegt wurde.
Ab welchem zeitraum wurden ABE`s den Pflicht, bzw. brauchte man ein Gutachten für Anbauteile? oder gab es sowas schon immer?
ich hab heute noch den Verkäufer kontacktiert, es hat anscheinend unterlagen (welche auch immer) gegeben für das VICTOR (ohne F), die hat aber sein Sohn "verbummelt".
Sehr schade...
ist das der sabberlatz, den dein INNO trägt?? *g*
Nimm ihn doch als vorlage und schneid dir was aus nem Teppich aus... hab mal ne polnische familie in ihrem LADA gesehen, die ham das genau so gemacht... Improvisation ist die halbe Miete! (Spruch von einem uas meiner klasse...)
Und für nen Wintereinsatz dürfte es reichen. oder du nimmst Omas antirutsch matte aus der wanne und zerschneidest die...
zum befestigen:
wie ist es den original befestigt??
un wenns jemand klaut, is auch nisch schlimm, da es wahrscheinlich furchtbar aussehen wird...
gruß,
jan
ich hätte eine, hat aber nen kleinen Steinschalgschaden...
aber wenn du trotzdem willst.... PN
na, VICTOR zum ins Wohnzimmer hängen und VICTOR F zum fahren für mich.... :(:( och männo...is das Doof...
Zitat"Hallo,
ein ABE für eine Mini gibt es nicht . Die Nabe T 31 hat noch 6 Loch Aufnahme
und wird seit 15 Jahre nicht mehr verbaut. Für Lenkrad und Nabe gibt es
keine Unterlagen mehr.
Freundlichst
Ihr VICTOR-Deutschland-Team"
das ist die unglaublich tolle antwort von VICTOR Deutschland... wahnsinn, wie man seine Firmenhistorie Pflegen kann...
Will jemand tauschen??
hab grad mal ne Mail abgesetzt... Du hast grad mein Tag gerettet... :D;)
gruß,
Jan
Wow, Böss geil!! DANKÄÄ!!
das is ja zum Kotzen... bei mir steht nämlich nur victor und T31 drauf... AAAAHHHHHHH!!!!!!!!! ich könnt nen anfall kriegen...
Und was mach ich jetzt? Nummer einfach reinschlagen und hoffen, das der prüfer tolerant ist? ewig und drei tage nach ner ABE suchen? Einzelabnahme? verkaufen? umtauschen?
Oh man, was hab ich mir da wieder für nen scheiß andrehen lassen....
dann werd ich wohl mal den verkäufer kontacktieren müssen...wenn ich nur noch die email adresse hätte...*hdfkvdi*
Ok, soweit, so gut... aber müsste die KBA nummer nicht auf dem Lenkrad stehen?? Und müsste da nicht auch VICTOR F stehen??
wenn nicht, dann is gut... wenn ja, ...
Sorry für die Doofen fragen, aber beschäftig mich grad a bissl...
gruß,
Jan
PS: Ich klass den kauring drann, ich find den rattenscharf... und wenn mir mal langweilig wird, hab ich was zum Beisen...