Suche infos7Foren zu HILLMAN IMP

• Hi!
    ich bin gerade auf der suche nach ein wenig information, bzw. einem Forum zum Thema HILLMAN IMP.

Der Hillman IMP war ein Englischer, Heckmotoriger Käfer / MINI-Konkurennt mit damals fortschrittlichem Alu-Motor und Obenliegender Nockenwelle und 998ccm.
    Vom Design her ähnelt der IMP stark dem NSU TT.

Also, wer Info`s hat, oder ein Forum kennt (kann auch Englisch sein...), nur her damit!

gruß und dank,
    Jan

.

• Oki, danke für den Tipp!!
    es wird zwar in nächster Zukunft keinen IMP für mich geben, da ichs mir nic hleisten kann momentan (erstmal muss der mini fertig werden), aber Informieren kann man sich ja schon mal...

So hab ichs beim MINI auch gemacht... (leider kannte ich da das Forum noch nicht... :( )

gruß,
    Jan

.

• Asphalt
    der Imp auf dem Bild von Mini-Martin ist von Heinz Pfeiffer, er gilt in Benelux u. Deutschland als Imp-Papst. Wer sich ein bischen mehr mit Imp beschäftigt, kommt meistens um Heinz nicht herum, der hat alles oder weiß wo es was gibt. Wenn es mal soweit ist mit deinem Imp oder was anderes wirklich wichtiges in Sachen Imp, kann ich dir die Telefon-Nummer geben. Er spricht perfekt deutsch.

• @williams Mpi:

das hört sich doch mal gut an!! :)
    Werde mich zu gegebener zeit an die wenden...
    Aber diese jahr wird das nichts mehr, und nächstes wohl auch nicht mehr. da dann das Abitur ansteht.

aber danach: IMP ich komme!!

gruß und Dank,
    Jan

.

• @alter man
    keine Ahnung müßte ich auch Robbie fragen, bei ihm auf dem Hof steht er zumindest nicht.(Vieleicht beim Vater)
    Hab übrigens Robbie gefragt ob er dich kennt. Hab aber nur deine Aussage, daß du mit ihm im Sandkasten gespielt hast, womit er nicht viel anfangen konnte. Er meinte, in dem Alter wäre er nie im Sandkasten gewesen und hätte damals auch schon mit Mädels rumgemacht.(Hi hi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!