Beiträge von Asphalt

Ok, dann mach ich mal mein Wischermotor putt...hab ja noch zwei andere... *g*

Zitat

-richtig absaugen

Erinnert mic han ein schild in unserem werkraum:

"Nich abblasen,
    Absaugen"

:rolleyes::rolleyes:

naja...danke für die Tips! Bestes Lösungsmittel? Bremsenreiniger!! ich glaub, mit dem zeug wird alles gemacht, nur keine Bremsen gereinigt... :D

gruß,
    jan

PS: welches Fett am besten nehmen??

dann müsstest du aber ein "," vor das "und" setzen, da du ja zwei sachen gemacht hast, und nicht bei der post warst, UM ein Buch zu kaufen... sondern du warst ZUERST bei der Post und hast DANN ein Buch im Buchladen gekauft... :rolleyes: Hmm...hauptsache auf ner doppledeutigkeit rumgeritten...aber sol es ja öfter geben :rolleyes: ;) :D

Hmmm.. bon nuit tous la monde!! (franz. = "G´Nacht in die Runde!"

Hmmmund morgen gehts wieder ans MINI-Schrauben...*VROOOOM!!!!" Hoffentlich kann ic hdann schon die ersten runden übern Hof brettern... *froide* :):):) Und Toi toi toi, das ihr alles bald auch nen MINi habt!! :);)

Zitat

schon mal in Bodo´s Signatur geschaut? steckt wohl an...

Hmmmm......

ich will auch keine 13"ler haben... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: oder gings um was anderes????? ;);)

was meinste, as ich machen tät, wenn ich mal schnell so 20 Kilo-Euro hätt... :D aber vorresrts bin ich mit 998ccm voll und ganz zufrieden... :)

Gruß,
    jan

hallo!
    ich hab da mal wieder ne frage:
    Gibt es Kopfstützen zum Nachrüsten??
    ich hab mir nämlich überlegt, alte teil(kunst)ledersitz einzubauen,
    will aber nicht auf dei Sicherheitsvorteile von Kopstützen verzichten.
    und wenn ich die dinger einfach in den Schaumstoff bohre, erfüllen sie ja auch nur rein Optisch ihren zweck.
    Also, weis jemand, wo es sowas gibt??

gruß,
    jan

Zitat

Allerdings weiß ich nicht, was Du uns sagen willst .....

ich wolte damit eigentlich (so im Sub-text) ausdrücken, das nicht die skandalöse "jackson-Busen-peinlickeit" im Vordergrund steht, sondern der, für ein renomierten Internet-provider wie AOL, sehr Peinliche HTML-Progrmier-fehler... und wer sich an den Mädels erfreut, wird auf stufe 2.4 gäpätschd... ;)

Hmm... besser??

Zitat

Auf Deiner Startseite überlappt sich unten der Text ! Abstellen bitte.

hmm... und jetzt?? 8mach aber Reload, bitte...nich das es jetzt heist "mähh..isch seh nischdd... ;))

Hmmm....

........ne, mehr woll ich nimmer sagen..oder doch?? Ah, ja:

freut mich, wenn dir die Tofu-suppe geschmeckt hat!
    ich bha bderweil nen Schweinesteak verputzt... *Rülps*

--*hfkvd*edit--

suki:

Juppi-suppi, das hab ich gemeint...

Zitat

hmm is mir egal

was is mit dem Türkischen gesundheitsminister?? (Flacher scherz am ende...*höhö...hüstel*

hmm..welches Up-Load tool benutzt du denn?? Leech FTP, oder gibbet das was besseres??

Hmmmmmmmm.... naja, bin halt in letzter zeit zu arg Burger-King-verwöhnt.
    hab mir nämlic hvorgenommen, mehr Kilos anzufressen...

Hmm... wo wir grad im Internet sind:

Also ICH zweifel jetzt nichtmehr an meinen HTML-Fähigkeiten...

(Ne, net auf die Jackson guggen...*Pat(s)ch - ferkel! V2.4*)

hmmm

aso... *editier*

DA!! un ä Gudda abbedid!! *Börps*

Und was mache ich gegen das verharzte (?) Fett?
    bzw. kann ich die wischerwelle einfach heraus ziehen (die ist ja in einem "Führungsrohr") und reinigen oder bekomm ich dann probleme beim wiedereinbau?? Habs halt noch nie probiert...

gruß,
    Jan

Zitat

hmm bin auch wieder da

DITO! (..im Vito...) hmm..wer erffindet eigentlich die ganze nAutonamen?? Vaneo...vito...elch...mondeo...celica...civic...panda...scenic...kangoo...Lybra...thesis...xkr...metro...velsatis.... hmmm....

Hab mal nen neues design für meine HP hochgeladen... isse gud? odda muss ali mache mecker?? (Ok, mecker kommt in Döner/Yufka *Määhcker*)

Hmmm... ich geh ma was Futtern... in der schule gabs leider nur Grünkernsuppe *spei* deswegen fühlte ich mich genötigt, in den unbemerkten Hungerstreik zu tretten... *kick,bolz(oh,sorry...)*

Hmmm...äh...aso, Jan

Zitat

aber vielleicht kommt man mit den kolben auf 185PS

ne, dazu braucht`s dann schon 1498ccm A Motor mit Turbo einspritzung und alu-schwungrad + LLK auf dem dach... hmm dazu fehlt dann halt noch das 8000 € teuere 7 gang getriebe und die Nitro-injektion mit 56 Bar druck... ts tst ts.. :D

hmmm

Zitat

Habe neue Omega Turbokolben mit 0,2 Übermaß geschmiedet. Passend für Metro turbo Motor.(1320ccm) Hatte leider noch nicht das Vergnügen sie einzubauen ,da ich Nachwuchs bekommen habe. Viel Spaß beim Bieten !

hmmm...dann erhöhen selber geschmiedete Turbo kolben also auch die fruchtbarkeit..... Hmmmm... :D:D

--ähm...dit!--

-5000

hmm...

Zitat

und hast darüber glatt das hmmm vergessen

oh oh... hmmmschonwiedermmmmmmm... *hust,hust,hust*

hmm... Quickly mit Turbo + Nitro-einspritzung (ist zeitgenössischer...) :D des wärs... 250 auf`m Quickly... :eek:

--edtiontion--

Um 17.00 Kommt in der DSF REPORTAGE die Folge

"Mit dem Trabbi durch die Wüste"

is glaub die sendung, wo `s um ein rally-trabbi in Ost-Afrika geht!! Saustark!!

Hmmmmmmm

**--editiontiontion--**

*Froi* mein Lederlenkrad is grad gekomm`n!!!!! SUUUUUPII!!!!!

hmm...

Hmmm..isch cward jetzt scho die gonz`zit uff de DHL Laschder, un er kummd oifach nedd... seller säggl... i will doch blos mei VICTOR F han.

so ebs blädes....hit morgä ischr schun do gsinn, abbe jetzt hädd der ars*h afach kei gelbi kardd do`glonn...

hmm...

hmmsadihoppsala...

drei test 5,6...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............

ich galub, der suki is der ausbrecherkönig vonner anstallt... ;)

hmmmm... *und weg*