Der Inno ist on the road again!

• Sooo, endlich ist es geschafft, der Inno hat seine Vollabnahme bekommen und sein H auf dem Kennzeichen. Am Mittwoch war es schon soweit, aber da mir in der Nacht auf Donnerstag der Cooper ausgeräumt wurde hatte ich bisher noch keine Zeit irgendwas zu schreiben.
    Das schwierigste war es, die Jungs auf der Zulassungsstelle davon zu überzeugen, dass ich ein ganz kurzes Kennzeichen brauche (OG-DR 2 H), weil der Inno hinten eine kleine Tafel braucht. Die haben sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt ("machen wir nur in Ausnahmefällen, weil wir so wenige kurze Nummern haben"), und mir sogar vorgeschlagen, die Aussparung im Kofferraumdeckel zu unterfüttern. Erst nachdem ich dem Oberkappo die Tatasache unter die Nase gerieben hatte, dass sein Z3 wohl kaum die Nummer OG-W 1 braucht, und die 20 anderen Fahrzeuge auf dem Parkplatz alle auch keine Nummern in dem Stil nötig haben, hab ich meine XXS-Nummer bekommen.
    Die Diskussion hat alles in allem (incl. Auto herholen, rote Nummer dazu organisieren) 2,5 Std. gedauert...
    Den Tüv hat er mit bravur gemeistert und die H-Abnahme mit Bestnote bestanden. *freu*

Comments may contain traces of irony.

• An der stele nochmals Glückwunsch!! pass gut auf den kleinen auf, damit du lange deine freude an dem "rassigen Italiener" hast... und schone die Hupe.. *g*
    machst du eingentlcih noch was anderes auser INNO fahrn?? ;)
    ich galub, ich würd den ganzen Tag nur rumgurken...

gruß,
    jan

.

• *mööööööööööööp*:D

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!