Beiträge von Asphalt

ok, da hast du recht... sooo der bringer isses auch nicht. aber is halt das einzge spiel, das ICH kenne, wo man hauptsächlihc mini und andere engländer fährt... :) war ja auch nich bös gemeint.
    ich finds halt nur schade, das sich (viele) leute ein spiel nur kaufen, wenn es die pber-hammer-mega-mörder-raketen grafik hatt... is meines erachtens nicht so wichtig... ok, gute grafik is schon ne feine sache, aber ws im moment betrieben wird... :confused:

LG,
    Jan

hi!
    meinst du den MM in OG? gibbet noch?? hab mal die demo gezoggt, war ganz lustig. und für 5euro?

Zitat

man merkt dem spiel an dass es etwas älter ist. der reisser ist es nicht meine ich.

es bracuht ja keine hard-core grefik im stil eines UT2003 oder so... und wenn die physik nicht soo stimmt... spass kann es allemal machen! ;)

gruß, Jan

*Börps* nie wieder heinecken...auser morgen....und danach halt wieder...hmm...da muß ich mri leider schom ein wenig widersprechen.

Hmm... war heute mal wieder MINI schrauben!! :D *tanz,freu*
    macht soo viel spaß!! getriebe zerlegt und... *grmpf* lager putt.
    Koschel nix eratzteil, bzw. ersatzteil doch kein ersatzteil und genauso putt... Käfig gebrochen (der für die kugeln, gell? nix falsch verstehen... ;))
    naj, muß ikke halt bis dienstahg warten...

und als ich heut morgen in die werkstatt komm :eek::eek: die ganze halle voll mit einem auto... mördermaässig geiler super-alter bentley!!! :eek::D sau stark die kiste! rechtslenker, deluxer zusatnd.... und als der strahlende besitzer den motor anschmeist.... nix! des auddo rollt weg, aber der motor macht nix... voll krass, wie leise ein fünf liter motor sein kann... man hatt nur ´dei benzinpumpen im stand gehört.... sonst nix.... BOAH!!

gruß,
    jan

whups, Hmmmmmm....

ps: noch ein kleines suchspiel:

hab heute das in meinem getriebe entdeckt... *klick**klick**klick* schön fallen die Kugeln.... und der Käfig der fährt irgendwo rum, nur nich da, wo er sein soll.... :mad::o

[wäit for däh ätächmändd)

gruß, Jan (der eigentlich den motor heut fertig machen wollt aber jetzt bis dienstag warten muß, bis des ersatzteil do ischd.... )

Hmm... soviel zur pisa-studie.... :D:p:p

Hmmm...
    WOCHENENDE!!!!! für euch nicht?? :D *einen abgrins*
    heinecken-abend im D.O.G. ... 4 für 1 HEHEHE!! :p:D
    naananananaana!!!

Hmmm.....

T - 1 Stunde....

--editierung--

ich geb einen aus!! :eek: schon 600.... :eek:

PROST!!!!!!!!

Hmm...des hab ich mich net getraut...die halten mich eh schon alle für blöd, weil ich immern MINI MINI MINI schrei, wenn einer vorbei fährt.... :rolleyes:... :D is halt doch ansteckend...

Hmm... noch ein kleines gedicht:

es war einmal ein mini klein,
    der fuhr in eine große garage hinein.

dort war es sehr dunkel,
    in jeder ecke war gemunkel.

der mini hatte angst vorm rost,
    deshalb bestellte er edelblech bei der post.

doch, wie aus der garage kommen,
    jemand hatte ihm den schlüssel genommen.

da waren doch die stimmen,
    Hey, ihr da drinnen!

Oh schreck, das licht geht an,
    und genau neben an.

da steht ein monster, riesengroß,
    es ist ein NM koloss...

der kleine mini schreckt zusammen,
    von wem tust du sen stammen?

bedrohing bedrohung, oh gefahr,
    ist das meine nschlüssel, den ihr da gewahr??

Gottseidank, gerettet,
    der schlüssel kommt, das schloss wird gefettet.

Der motor stottert,
    dem schrecken entronenn,
    dei Classics haben am ende gewonnen...

Hmm.. man bin ich creativ heute.. :D

gruß, Jan

wawawawawass???
    Hallo!! Ich hör euch nett!!!

man man, es ist glatt da drausen....aber der bescheuerte jan#2 meint ja, er kann mit dem rennradl mit Slicks drauf morgens um 9uhr durch die gegen heizen wie ein idiot.... Hmmm... udn dann leg ich mich auch noch ausgerechnet einem 3er BMW vor die reifen.. ARRGGHH!!!!! *fenster geht runter, omi gugt raus*"is was passiert??" *Platz* HARRGHHH nfuqhtpgq "NEIN. SEHEN SIE DOCH, ODER?? IS NIX PASSIERT. BIN NUR GEFALLEN. MAN!!"
    hmmmpff.....
    achtung:

HHHmmmmmmmm......
    ahh...schon besser... wenn dan cith der schmerz in meinm finger und meinem finger wäre... den kerl schlag ich zu brei....

Hmmm..... jan#1

suki:
    ich se nischts...

--editierung--

1...

Nur das aus dem mpeg ornde laden klappt in jeden fall, da kannst du auch den normalen mediaplayer von windows verwenden. VCD od. SVCD sind ja auf Mpeg basis. D.h, wenn der mp es nciht psielt, is die datei, bzw. dei CD im eimer.
    schau doch auch m,al unter http://www.wintotla.de -->downloads-->multimedia da gibet ne menge tools und player...

und nix illegal raubkopiertes guggen, gell?? :p

gruß, Jan

--ups--

http://www.wintotal.de meinte ich doch...

Zitat

schon klar, nur was macht der in deinem posting ? oder hat der sich etwa selber da hinein geschlichen ?

hatt sich bestimt von hinten rein-geschlichen... :D:D*fg* lol...

Hmmm....
    ind weg...