Beiträge von Asphalt

ja, schon möglich. ich meinte jetzt ja auch dreck auf nicht-micro-bakterrieller basis.
    soweit stimmts doch, oder?
    ich denke, als staubfänger sind sie schon zu gebrauchen. hatte in meinem keine drinnen, was mir da ins gesciht gefolgen is, als ich mal die düsen aufgedreht hab... *knirsch zwischen die zähne*

gruß, Jan

Zitat

*grins* ...da merkt man nicht, wie langsam man ist....

Hoppla... *g*... das "so" muß natürlich weggedächtelt werden, dann stimmtes widda...
    abba sah schon witzig aus, das täntchen in dem porsche...der super-spruch war ja, als sie gesagt hat "ich muß ja erst noch lernen, wo hinten und vorne ist".. da häts mich beinah zerissen :D:D

chris:
    des konn doch oifach nädd war sin! di bledde amis verhoafde do oifach dä Weihnachtsman... isch glob des oifach ned! des isch fei ä skandal! so ebbes ghörd verbode!!

Hmmmmm...aufpassen, das daß FBI das nicht liest... Hmm... :soupson::soupson: sie sind überall.... seid wachsam...

Hmmmmmm

Zitat

ich hätte zu gerne die Gedanken dieses Porsche-Verkaufs-Manager (was auch immer) Typ's gelesen, der Omi zu ihrem Wägelchen geführt hat.

also ich finde, die standen ihm ins gesicht geschrieben... "ja, hier gedrückt halten...ja hier..äh, nein..ja..hier..gedrückt halten..."
    :D
    glaub aber schon, das die 200 gefahrn is... "das ist wie fliegen...das merkt man ja garnicht....so schnell wie das ist"

Hmmm...... mit 75 Porsche fahrn....hmmm....HMMM..... aber hier bei uns gibbet sogar ne rentnerin, die fährt 911er.... :eek:

Hmmm..... ich will MINI Fahrn...

Zitat

raucht doch einen fetten joint, habt spaß, und am nächsten tag auch keinen brummschädel!

mir vergeht aber der spaß an nem guten zug grass, wenn ich mir leute in meienr jlasse anschau, die nur noch blödsinn im kopf haben und sonst kaum noch was peilen.
    is doch krank, wenn man sich den ganzen tag in der schule freut, 2he he, gleich is untericht vorbei, dann kann ich endlich wider kiffen!! Juhu!! scheiß schule" - Ähmmm.... deswegen hab ic hdas aufgegeben. und wenn ich mit ner flasche Whiskex im rucksack angehalten werd, sagen mit die netten herren in grün, das ich bloss nimmer fahren soll oder sind still....aber wehen, wenn... und das mit dem gesundheitsfacktor is auch so ne sache... einer aus meiner klasse glaubt doch fest daran, das ne tüte seine lunge reinigt und er deswegen sovile zigaretten rauchen kann, wie er will. aber eigentlich is er ja eh nicht raucher... da hörts für mich echt auf...aber so ab und zu mal nen gediegenen rolli...warum nicht?? :)
    ok, schluß jetzt. is ja jedem seine eigene sache....

und auserdem sind Partys mit viel korn oder was auch immern, viel witziger!!! :D

gruß, Jan der den thread mit der beichte verwechsekt hatt ... ;)

Die kable führen zm Rücklicht schalter, der in der schlatbox sitzt. mußt mal schauen, ob du irgendwo eine anschluss fíndest. meines wissens nach hatt der schalter die form einer mutter, bzw, ist mit solch einer verbunden. hoffe, das hilft.

gruß, Jan

PS: wenns nicht stimmt, mir sagen.

Die erinnerungen sind für mich ja nich peinlich... :D für andere leider sehr !!!
    ich hab nämlich in weißer voraussicht ersmal die anderen trinken lassen... :p und dann hatts mir gereicht... hab mch dan auf mein whiskey-cola beschränkt.

in dem sinne, prost!
    jan

Noch besser is mit Dextro energen und vodka... da hört man die eber im maisfeld grunzen... :D:D ... zumindest, wenn man goofy heist... ups, war n insider... ;):D
    also, viel spaß mit deinem monster-schädel... :D

gruß, Jan

dann prüfe doch mal, ob die klappe wirklich GANZ schliest, bzw. ob sie nicht ganz dicht ist.
    Zu dem schaumstoff schlauch im schlau, der ist glaub ich dafür gedacht, das dir nicht so viel dreck ins gesicht fliegt... :D:p

gruß,
    Jan

Shift taste --> groß geschrieben --> = schreien. wenn ich HALLO IHR MINIFREUNDE! schreib, wirkt das im Intenet wie schreibn, bzw. soll geschrei ausdrücken. .confus, aber wahr. :D:D:D das sind die feinheiten des alltäglichen Intenet-forem kosums.
    VERSTANDEN?? ;):p

naja, vieleicht hatt ja uch nur deien shft taste geklemmt. ;)

so, wider mal nen komentar abgegeben.... :D:p

L. gruß, Jan

PS: is nicht bösse gemeint... :) wirkt nur komisch.

Hmmmorgäähhnn....

ich galob, ikke versteh, was ihr meint....au wenn ich noch nich arbeit, aber diese gefühl, von ignoranten idioten umgeben zu sein, is echt grausam.... :mad: ... seh ich inner schule jeden tag...
    naja, es gibbt aber auch die andere seite. Hoffentlich bei euch auch.

Hmmm..... eigentlich müßte ich ja in der shcule sein.... .rooleyes:

Hmmm......

da muß ich dir natürlich recht geben. aber wie gesagt, ich habe mich mit einer irakerinn unterhalten, habe auch noch, wenn auc hwenig kontackt zu ihr, und nach dem, was sie erzählt hatt, mase ich mir schon an, zu behaupten, das saddam unbedingt weg muß.
    Nur, den weg, denn die amis gehen, der ist der falsche.
    das ist auch eine saché der mentalität. wenn die schießen, schießen wir auch.
    langsam glaube ich echt, das dei ganze welt ziemlich bald den bach runter geht, wenn diese penner am roten knopf weiter die augen geschlossen halten. Ich kann ur hoffen, das Bush nicht mehr gewählt wird, oder wider mal ne brezl essen will.... ;)
    naja, is eigentlich falscher thread....
    hab aber noch eine kleine beichte:
    -ich schwänz heut schule.... *fg*

gruß,
    Jan

Zitat

nur das ich mir selbst einen angezunden hab

das ist eine sünde! gut, das du busse getan hast... :D

muß schon wieder beichten:
    ich habe heute während der klassenfahrt nach basel...zwei bier grtrunken uns aus meienr guten laune heraus unseren kunstlehrer volle henne ausgelacht...weiß nur nich mehr, warum... :( und der eis eigentlich soo nett...

@Bully73:
    DIE frage hab ich mirt auch schon oft gestellt... und was ich den ober-hammer find, ist das die amis saddam jetzt als ach so feige hinstellen, weil er ja keinen widerstand geleistet hatt... was soll er machen, wenn er in einem erdloch (was ja verst. ist) hockt und um ihn stehen zweihundert soldaten, bewaffnet bis an die zähne...
    Aber bitte versteht mich nich falsch!!! saddam MUß unbedingt weg, daran gibt es keinen zweifel! ich kenne selbst eine junge dame die aus bagdad kommt. Und was die erzählt hatt über unterdrückung und dergleichen... man man man... da regen wir uns auf, wenn wie im restaurant nicht sofort bedient werden...
    Nur, der zweck heiligt nicht die mittel... ---> siehe meine signatur...sollte man mal drüber nachdenken.

In dem sinne,
    Jan

Na, dann auf jungs! ich hab den beicht-thread gerade wider nach oben geholt... :( :mad: war mal wider an der zeit für ne beichte.....aber ich glaub ic hhbs nich so drauf mit beichten... :P

Hmmm.... sleep well in your bettgestell..
    Jan

HHHmmmmmmmmmm.........

...um eine beichte zu tun:

-ich nutze es aus, das mein kumpel mich nach hause fährt, obwohl er kaum geld für sprit hat.
    -ich fluche zu oft
    -ich mag kein weihnachten mehr (suche --> "etwas zu r weihnacht")
    -ich mochte als kind keine sesamstraße
    -ich finde den Opel GT geil...
    -ich finde es schade, das dei amis saddam gefangen haben
    -ich benutze zu oft dei leertst e oder lasse buchstaben aus
    - ich spreche VIEL zu schnell im leben
    -ich hab freiwillig kraut-suppe gegessen
    -ich will weihnachten nicht nach bayern....hmm...nö, des is keine beichte :D
    -ich will mein ABI schmeissen, nur weil unser +ü5e06ß´0i2+v3 mathe leerer ein verfi*ktes *******h ist und mich ncith leiden kann, der blöde wi*er!! (Sorry, das ich so fluchen muß...aber habs ja schion gebeichtet) und nur deswegen will ich`s hinschmeisen....
    -ich glaube nicht anm ic hselber...noch nicht.... ;)

gruß, Jan

*thread ausgrab* :)