fehlkonstruktion...

• hab heute das in meinem getriebe entdeckt... *klick**klick**klick* schön fallen die Kugeln.... und der Käfig der fährt irgendwo rum, nur nich da, wo er sein soll.... :mad::o

[wäit for däh ätächmändd)

gruß, Jan (der eigentlich den motor heut fertig machen wollt aber jetzt bis dienstag warten muß, bis des ersatzteil do ischd.... )

.

• :D
    das kenn ich auch dieses Jahr von meinem Spielzeug. Eigentlich sollte auch alles "viel" schneller gehen. Seit heut ist mein Motor drin und mal sehen ob er spaß macht...

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Ja das kennt man, eines von den fehlerhaften doppelreihigen Getriebehauptlagern.
    Zwischendurch gab es da mal eine verschlimmbesserte Serie von.

Mittlerweile sind sie redesignet oder verbessert, halt so wie sie ganz früher schon mal waren.

Gruß
    Klaus

edelrost stahlfrei

• die Getriebeprobleme, von denen man sooft hört...

Ist das ein neuzeitliches (Baujahre der 90er) Problem?
    Bei meinen Mini's habe ich bis heute keine Getriebeprobleme gehabt, bei teilweise Laufleistungen von über 170.000km...

Gruss Stefan

• was ich dazu noch sagen wollt:
    der schaden lässt sich beim schieben feststellen. ist ein schönes, gleichmässiges "ticken/klicken". fällt sofort auf, das geräusch.

hab drei minis gehabt, be iallen das gleiche... :mad:
    gruß, Jan

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!