Beim Linkslenker sind wenigstens wertvolle Körperteile aus der Schussbahn, wenn es doch nicht hält... ![]()
Dass das Sicherungsblech indes stark genug ist, ein Schwungrad zu halten bezweifle Ich sowieso...
Gruß,
Jan
Beim Linkslenker sind wenigstens wertvolle Körperteile aus der Schussbahn, wenn es doch nicht hält... ![]()
Dass das Sicherungsblech indes stark genug ist, ein Schwungrad zu halten bezweifle Ich sowieso...
Gruß,
Jan
Hmmm - ein ausgewachsener Moke...? ![]()
Carbonweezel.co.uk ist das mit dem Wiesel...
Hmmm - hast Du das Dach wieder an einem Stück aus deinem Laderaumwunder heraus bekommen...? ![]()
@Daniel:
Danke für die Info! Dann war's zumindest nichts schlimmeres... ![]()
Gruß,
Jan
Auch euch herzlichen Dank! ![]()
Und die haare bleiben :p
Gruß,
Jan
Vielen lieben Dank! ![]()
@howlow:
hast PN ![]()
andreas:
Ja, fand Ich auch. Ist doch immer schön, wenn man die Gesichter hinter den Namen kennt ![]()
Gruß,
Jan
So, jetzt alle Bilder: https://picasaweb.google.com/1275er/Herbolz…feat=directlink
Gruß,
Jan
Die Resonanz war sehr gut!
Vielen Dank an alle die gekommen sind; als Besucher und Verkäufer. Und an den FVH für die Örtlichkeit und Bewirtung! 1A. Und dem Petrus ein Dank für das tolle Wetter.
Alles in allem bin Ich - wie immer - bei +/- 0 rausgekommen und hab mal wieder mehr mitgenommen wie gebracht ![]()
Gruß,
Jan
Dann biste ja völlig gerädert, wenn Du hier bist
PN hab Ich bekommen. Ich freue mir! Bis morgen!
Der Wetterbericht klingt gut! ![]()
Gruß,
Jan
Außerdem muss ich das Dach für die zweite Ruine mitnehmen das passt Net in den Turbo
Nimmst Du auch eine Satz schöne Aluteile mit? ![]()
Noch einmal schlafen...
Hmmm - und so scheffelt man Kohle :D
:D
Och, so'n Ariel Atom würd ich jetzt nicht von der Bordsteinkante schubsen....
Hmm...
Hmm - Ich sag doch; schnell weg damit (wenn der Schlüssel steckt) ![]()
Hmmmm... May the force be with you...
Nur temporarily...
Da oben zwischen dich und mich lag tatsächlich Neuschneehmm...
Da! Da ist er! Der Beweis! Es ist Klmakatastrohe!!
Schnell weg mit Atom!!!
:D
Hmmm...
Aha - simmer in's Tal geflüchtet?
Da oben soll's ja heute SCHNEIEN ![]()
Hmmmm...
eigentlich wollte ich das irgendwann mal machen, aber aus "irgendwann die nächsten jahre" wird irgendwann mal "sofort"
äußerlich sah der noch durchaus brauchbar aus, aber nach dem kratzen und stochern...hmmmmm
Hmmm frag mal mich... Das echt 'n ekliges Gefühl wenn der Schraubenzieher plötzlich in's Leere geht... ![]()
![]()
![]()
Ampopo Wetterchaos:
Rechts die Ranch ist die zukünftige Ex von...na...naaaa..naaaaa????
hmm...
Hmmmm - irgend so'n Wetterfrosch... ![]()
Moin!
Hast Du mal geschaut, ob im Vergaser noch genug Öl ist (Schwarzer Deckel oben)?
Gruß,
Jan
Hmmmm tja, ist bestimmt Klimakatastrophe ![]()
Lieblingsunwort des heutigen Tages:
Schneeregen
hmmmpf....
[YOUTUBE]
Hmmmm :p:D
Noch schöner, wenn man sich Träume erfüllt. Und ein kleiner davon steht im Carport und schreit nach Aufmerksamkeit ![]()
Hmmmm. So.
eben, nur net hudele
apropos baustelle, das erdbeerkörbchen braucht hinten ´nen neuen hilfsrahmen
hmmmmmmmm
Hmmm braucht meiner auch irgendwann die nächsten Jahre mal... Aber zuerst wird der 123er fertig gestellt. Dann bekommt der Mini seine Generalüberholung. So zumindest der Plan ![]()
Hmmmmm...