Hmmm - ein ausgewachsener Moke...? ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
Carbonweezel.co.uk ist das mit dem Wiesel...
Hmmm - hast Du das Dach wieder an einem Stück aus deinem Laderaumwunder heraus bekommen...?

@Daniel:
Danke für die Info! Dann war's zumindest nichts schlimmeres...
Gruß,
Jan -
Auch euch herzlichen Dank!

Und die haare bleiben :p
Gruß,
Jan -
Vielen lieben Dank!

@howlow:
hast PN
andreas:
Ja, fand Ich auch. Ist doch immer schön, wenn man die Gesichter hinter den Namen kennt
Gruß,
Jan -
So, jetzt alle Bilder: https://picasaweb.google.com/1275er/Herbolz…feat=directlink
Gruß,
Jan -
Die Resonanz war sehr gut!
Vielen Dank an alle die gekommen sind; als Besucher und Verkäufer. Und an den FVH für die Örtlichkeit und Bewirtung! 1A. Und dem Petrus ein Dank für das tolle Wetter.Alles in allem bin Ich - wie immer - bei +/- 0 rausgekommen und hab mal wieder mehr mitgenommen wie gebracht

Gruß,
Jan -
Dann biste ja völlig gerädert, wenn Du hier bist
PN hab Ich bekommen. Ich freue mir! Bis morgen!Der Wetterbericht klingt gut!

Gruß,
Jan -
Außerdem muss ich das Dach für die zweite Ruine mitnehmen das passt Net in den Turbo

Nimmst Du auch eine Satz schöne Aluteile mit?

Noch einmal schlafen...
-
Hmmm - und so scheffelt man Kohle :D
:D -
Och, so'n Ariel Atom würd ich jetzt nicht von der Bordsteinkante schubsen....
Hmm...
Hmm - Ich sag doch; schnell weg damit (wenn der Schlüssel steckt)

Hmmmm... May the force be with you...
-
Nur temporarily...
Da oben zwischen dich und mich lag tatsächlich Neuschnee
hmm...
Da! Da ist er! Der Beweis! Es ist Klmakatastrohe!!
Schnell weg mit Atom!!!
:DHmmm...
-
Aha - simmer in's Tal geflüchtet?
Da oben soll's ja heute SCHNEIEN 
Hmmmm...
-
eigentlich wollte ich das irgendwann mal machen, aber aus "irgendwann die nächsten jahre" wird irgendwann mal "sofort"

äußerlich sah der noch durchaus brauchbar aus, aber nach dem kratzen und stochern...
hmmmmm
Hmmm frag mal mich... Das echt 'n ekliges Gefühl wenn der Schraubenzieher plötzlich in's Leere geht...

-
Ampopo Wetterchaos:
Rechts die Ranch ist die zukünftige Ex von...na...naaaa..naaaaa????
hmm...
Hmmmm - irgend so'n Wetterfrosch...

-
Moin!
Hast Du mal geschaut, ob im Vergaser noch genug Öl ist (Schwarzer Deckel oben)?
Gruß,
Jan -
Hmmmm tja, ist bestimmt Klimakatastrophe

-
Lieblingsunwort des heutigen Tages:
Schneeregen

hmmmpf....
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm :p:D
-
Noch schöner, wenn man sich Träume erfüllt. Und ein kleiner davon steht im Carport und schreit nach Aufmerksamkeit

Hmmmm. So.
-
eben, nur net hudele
apropos baustelle, das erdbeerkörbchen braucht hinten ´nen neuen hilfsrahmen

hmmmmmmmm

Hmmm braucht meiner auch irgendwann die nächsten Jahre mal... Aber zuerst wird der 123er fertig gestellt. Dann bekommt der Mini seine Generalüberholung. So zumindest der Plan

Hmmmmm...
-
Na, DAS haben wir ja gesehen;):D
* mit den benzes *hmm:p
Die Winterkrücke ist ja schon wieder verkauft.
Und weil Ich die eh verkaufen wollte und dafür einen W123 Kombi holen - und das Angebot grad passte... :pHmmmm...