Mal geschaut ob sie im Keller liegen?
Beiträge von Asphalt
-
-
Werden an den Radlauf geschraubt oder genietet oder geschweißt

-
Ja hättet Ihr ja gleich mitbringen können...

phil82: realistisch betrachtet sind es unverschämt teure Blechstreifen...
Grütze!
-
Tag!
5 Jahre später, und Ich steige langsam wieder ein... Der geile 1000er war nur ein Notnagel. Da kommt wieder ein 1300er rein. Den bastel Ich derzeit so nebenher wieder zusammen. Ist entspannend, mal wieder an einem Motor zu arbeiten den man von Hand rumtragen kann.

Bohrungen & Kolben sind sehr gut erhalten. Neue Lager, Stößel, Dichtungen - Abfahrt.
Aus Downunder sind derweil irgendwann mal ein paar Streifen Blech eingeflogen worden...
...und neue Sohlen gab's auch.
Nur das Auto - das ist noch nicht wieder hier.
Gruß,
Jan -
wenn er läuft biete ich €500.-
Bedingung ist auf Palette verschnürrt für AbholungIch weis, es klingt wenig. Aber ich stelle nur die Bedingung dass er bis zum Schluss gelaufen ist.[...]
Angebot gilt 14 Tage
Oida....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmmnngh
-
Zuhmm Glück hat sich's auf 0cm reduziert im nebulösen unten.

-
Da oben nicht....... Seufz. Hm.
-
Hmmmm. Ein Paket aus Australien braucht genau so lange hier her, wie eines aus London. 4 Werktage.
-
Eierfabend + Ochnwende
Hmm. Top!
-
Der Zukunftsforscher neulich im DLF meinte, dass das Auto der Zukunft nur noch 4 Knöpfe hat. Losfahren, anhalten, Spracheingabe und Türen öffnen. Fahrtziele sind über's Telefon mit dem Terminkalender abgestimmt
Elektrisch, eh klar.Hmmm
-
Grad im Alltag doch super. Gut, so'n DSG-Dings mit Drölfzillionen Gängen die alle 0,5 Sekunden wechseln würd' mir auch kein Spaß bereiten. Der olle 4-Gang Automat erledigt alles zw. 30 und 170 ganz ohne zu schalten, ausser man hat's eilig. Voll toll.

Hmmm
-
Gut, wenn man erst gar keine Kupplung hat

Hmmmmmhihi
-
Hmm. Seit 17°° auch Eierfabend.
-
Ja also, wo ist das problem?

Hmmm... Winterreifen liegen im Kofferraum, das muss reichen.
-
Weiter, ja... Nix Ochenwende.
Hmm...
-
3 Fußballfelder
Hmm
-
Quizfrage; wenn man am Donnerstag 'ne noie Scheibe reinzimmern lässt, was hat man dann am Montag morgen? Genau. 'N ****** Steinschlag mitten in der ****** Scheibe.

TÜV gab's trotzdem ohne Mängel, beim nächsten Termin dürten denn ca. 1.020.000km drauf sein

Hmmmm
-
Von wegen! Nix jour du pont

Hmm
-
Eierfabend & Ochenwende.
Wenn's ja sonst keiner sagt... Hmmpf.