Beiträge von Asphalt

Hmmm - Ächz. Was'n Temperatursprung... 25°!

Hab gard 'nen Alfa Spyder gejagt, hat sich zwischenzeitlich noch 'ne Ducatti 900 SS dazwischen geworfen - herrlich! :D Und auf der Gegenfahrbahn war auch allerlei altes Blech unterwegs. Schön! :)

Moin!

Nein. Spielt direkt keine große Rolle. Aber die späte Version mit Röhrchen führt das ggfs. überströmende Benzin über einen Schlauch ab, der an eine Rohrleitung um den Kupplungsdeckel führt. So wird gewährleistet, dass kein Benzin auf den Krümmer tropft...

Der Konus ist die Dichtung. Eine zusätzliche Abdichtung ist nicht vorgesehen. Bedeutet auch, dass der Konus einwandfrei sein muss. Spürst Du riefen mit dem Fingernagel -> weg und neu. Kostet auch nich viel.

Im Normalfall kommt dort kein Benzin raus, nur im Notfall.

Um Verschmutzungen des Ventils zu unterbinden, empfiehlt es sich an, einen Benzinfilter in die Leitung zwischen Tank und Unterbodenleitung, oder - bequemer - in die Leitung zwischen Benzinpumpe und Vergaser zu setzen.

Gruß,
    Jan

Mini fahren rockt! :D Hab die letzten paar Tage direkt den Verbrauch auf 12l+ getrieben :D Herrlitsch! Wenn der Sprit schon so teuer ist, dann muss da auch der maximal Spaß bei raus kommen - wegkommen tut er so oder so... Dann doch lieber mit 'Spaß am Gas' statt elendigem Rumgeschleiche :cool:

Achja, Saisonstart war am Montag :p

Jaja, voll die 120PS Heckschleuder...

Wie meinen? Ich schrob "Alltags-Ranzbimmel" und "Winterkarre mit min. 120PS u. RWD". ;)
    Das eine ist ja nicht notwendigerweise auch das andere :D

Und ausserdem - Bambus sucks! :scream: (wenn er ohne Wurzelsperre gepflanzt wurde)

Unsere Studys, vielleicht sollte ich schon der Vorruhestand beantragen:D
    ( wie lange kann man studieren? ;) )

Jan, ne olle S-Klasse ( die eckige! Baureihe 140 )
    hmm.

Dachte eher wieder an 'nen Mikra :D

Wenn S-Klasse, dann W126 :)
    W140 schaut aus wie'n übergewichtiger 124er *g*

Hmmmm...

Hmmmmmm - Shice. wenn der 124er weg ist, hab Ich 2 Sommerautos. Mal langsam umsehen, was man sich als stilvolles Winterreisegerät zulegen könnte :cool: Muss über 120PS und Heckantrieb haben *hrhrhr*

Oder Ich sollte mir allgemein mal 'ne Alltags-Ranzbimmel zum runterreiten besorgen :rolleyes:

Hmmmm - Luxusprobleme sind doch immer noch die Besten :D:D

Zwei frische Plaketten auf's Nummernschild...

Gott allmächtiger im Himmel ist Mini fahren GEIL!!!! :D:D:D

Den ganzen Winter mit so 'nem lethargischen Diselschiff unterwegs gewesen.
    Und jetzt wieder Mini fahren... H-e-r-r-l-i-c-h-!-!-!-!-! :cool:

Da war's mir auch grad scheiX egal, dass Super Plus fast 1,60 kostet :D
    Gas ist rechts und Gas = Spaß! Wie Ich's vermisst habe.

Gruß,
    Jan

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmm - werde dann mal gleich den kleinen Stinker zünden :D

Du hast Umgeldzonen für Gemeinden größer als 500 Köpfe vergessen ;)

Hmmmmmm...