Beiträge von Asphalt

Hmmm - Ich verkneif mir ja bei S&G immer die Frage, ob man den SLS auch mal probe fahren kann :D:rolleyes:

HmmmIde: dann mal viel - äh - Vergnügen :eastgrin:

mit 80PS weniger und ohne viel S-Aausstattung geht das bei den Kilometern auch unter 1000 :eastgrin: Achja, und ohne so guten Zustand. :rolleyes: Aber 172 is schon 'ne hübsche Farbe für so'n Wagen :)

Hmmm...

Hmmm - Ich hab schon gedacht Ich hätte mich verhört... Aber er hat's echt gesagt :D:D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmm - "Du willst immer nur ficken!" :eastgrin:

Alle reden immer von Plutonium??!! Soweit wie ich gesehen habe sind das Siedewasserreaktoren und die werden mit Urandioxid befeuert. Das Ergebnis wird aber sicher das selbe sein, wenns dort zum Gau kommt.

Was noch bleibt, ist allen da unten Glück zu wünschen.

Der 3. Reaktor wurde wohl versuchsweise mit sog. MOX-Brennstäben befeuert, die auch Plutonium enthielten (10% oder so?). Höhere Energie-Ausbeute war das Ziel. :thumpsup:

--> http://de.wikipedia.org/wiki/MOX-Brennelement

Bekannter hat die Masche auf sehr coole Art rumgedreht.

Er hat alle Anatolischen Gebrauchtwagenhändler angerufen und auf Samstags um 2 zur Besichtigung eingeladen. Und der mit dem höchsten Gebot hat die Karre dann bekommen. Zack fertig. :cool:

hmm...

Hmmmm - wäre auch 'ne Möglichkeit :eastgrin:

Die hatten noch ne ganz andere Masche drauf... Einer verwickelt den Verkäufer in ein Gespräch, während der andere telefoniert... "Nänänänä Mercedes kombi nänä mobile" - dann klingelt mein Telefon, jemand bietet mir 300€. Dann werde Ich gefragt ob das ein Interessent war und was der mir denn geboten hat und Ihr Angebot sei doch viel besser und Ich sage darauf "Tja, wir müssen ja nicht in's Geschäft kommen". Und dann ist man selber der Böse, wenn man die Masche unterstellt. :)

Hmmmmmmnaja. Hätte ja klappen können... Aber nich mit mir. :D Woebi, den Trick muss Ich mir merken, ansich ist der gut :D

Genau so war's mit dem Jeep in Holland... WIR sind dann die Bösen, wenn ER Schrott anbietet. Ja ne klar... :confused:

da darf ich dir widersprechen. GM hat (glaub in den 1920ern) damit angefangen regelmäßig "neuheiten" anzubieten und hat damal schon die auffassung vertreten das der normale mensch alle 3 jahre ein neues auto braucht. und das bestimmt nicht weil es irgendeiner sache dient, außer GM selbst natürlich. Henry Ford war hingegen der meinung das ein auto einfach und langlebig sein muß.
    allerdings kann man mit einem produkt das lange hält nicht so viel verdienen. das gilt für die nylon strumpfhose (die ersten waren wirklich extrem robust) ebenso wie die glühbirne (schon mal gewundert warum eine heutige glühbirne 1000 stunden hält wärend die ersten von Eddison schon über 2000 stunden schafften?), und vielen anderen sachen.
    oder wußtet ihr das Apple verklagt wurde weil der akku der ersten ipods nicht lange genug lebte?

ARTE geschaut...? :D

http://www.youtube.com/watch?v=WD2GZUfULv4

hmmm, aprospros Jan und Winterkarre.
    Klappt leider nicht.O-Ton meiner Frau: "Sowas kommt mir nicht wieder ins Haus, darin siehtst Du aus, wie´n alter pädophiler Sack.Du kaufst Dir gefälligst was Sportliches."

Hmmmmm.:soupson:

Hmmmm - 'kay!? :D Schlag doch 'ne Corvette vor... :eastgrin:

Ich mach das Ding jetzt einfarbig, TÜV drauf und dann ab nach eBay... Faxen dicke mit den Südländern und "300€ will schlachte. Die kleine Auto auch zu verkaufe? Und die andere Benz?"... Nervt.

Hmmmm...

Tja, so ist das und wir können leider nichts ausrichten;)

Jan, weißte watt echt ätzend ist?
    Wenn man keine Karre normal fahren kann, noch nicht mal die Winterkarre ;):D

Was sollst Dir anders gehn als uns allen *flitz*

Du, Ich hab sogar folgende Problem: Winterkarre hat kein TÜV mehr, Mini ist abgemeldet (weil mit Winterkarre im Wechsel versichert - die muss aber noch zum TÜV fahren undwird erst dann abgemeldet) und der neue Alltagsschlitten wird frühestens im Sommer fertig.

Hmmmm :D

Na siehste, tut doch gar nicht weh....:D
    Schönen Abend noch....

Geil... Low-Rider...:thumpsup:
    Hast du auch das Gesamtbild? So wird jetzt dein 123er?

Ne, mein 123er bleibt schön original. Bis auf die Motorisierung, die wird sich mal ändern, wenn der Rest passt. Der taugt auch so zum (meinem!) Traum. :)