Das dunkelblaue Ding auf dem Hänger. Wobei's eigentlich schon gestern war... ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmm - gut Nacht!

Man man man - 25 Stunden im Auto gehockt...
-
Hmmmm - 0kg Unterschied, 0,9% größere Räder, 27-41PS mehr, ähnliche Getriebe & Diff. Abstufung - könnte klappen... Mal dem TÜV die Scheine auf'n Tisch legen.
(also nicht die auf denen EYPO steht...) -
Bin echt mal gespannt, wo das noch hinführt.
Ganz einfach: die Strafen die die Konzerne zahlen müssen, werden auf den Preis für normalen Sprit aufgeschlagen und vom Kunden bezahlt werden

Gruß,
Jan -
Gewinde scheidet aus...?
-
Du brauchst eine Versicherungsbestätigung (früher Doppelkarte) von deiner Versicherung (bzw. eine Versicherung f. Kurzzeitkennzeichen). Damit gehst Du zur Zulassungsstelle, holst dir die Schilder und den Schein - mit Schild und Schein gehst zum Auto, spaxt die Schilder dran, füllst den Schein aus und fährst heim

Da das mit der Versicherung ja inzwischen über einen Zahlencode geht, kannst Du die Schilder quasi 'sofort' an der Zulassungsstelle (& Schilderladen daneben) abholen, sobald Du die Nummer von der Versicherung hast. Sind ab Abholungstag 5 Tage gültig.
Also: don't panic. Du bist nicht zu spät dran.
[edit] Zu spät. Aber der Tipp wegen der Gebühr von Schrott-Peter ist gut! Das hatte Ich vergessen.
Gruß,
Jan -
Hmmm... So dunkelblau mit cremefarbenem Interieur wäre ja schon was schickes...

-
Hmmmmm123!
@Jumbo:
Guggs Du: http://www.webcam-offenburg.de -
Hmmmmmm du lügst wenn du um die Uhrzeit schon wach bist kann da nur was schreckliches passiert sein

Es sei den du hast den hmmmmmmm Beitrag gespürt

Die Sonne hat mich an der Nasenspitze gekitzelt und die Vöglein haben gerufen.

Hmmmm... Es wird FRÜHLING!!!

-
Hmmmoin!
hmm... New MINI MK I
HmmmBuuargs! Und der Tag hatte so gut angefangen....

-
-
Nö
Das heist nicht wirklich. Eine Seite am Benz ist fertig. Die andere wartet auf besser Wetter... 
-
Hmm - richtich
(DeLorean)Fährt hier in der Gegend auch einer rum, seh Ich ab und zu.
Bau jedesmall fast'n Unfall und verrenk mir die Halswirbel
-
Hmmmm
:D -
-
"87% der BILD Leser sind dafür, dass der Herr Doktor Guttenberg wieder als Arzt praktizieren darf."
(ja das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint und ohne Angabe von Fußnoten ;-)) -
Zitat
"87% der BILD Leser sind dafür, dass der Herr Doktor Guttenberg wieder als Arzt praktizieren darf."
:D:D 78910
-
Bei Newton Commercial gibt's die auch nicht...?
Hmmmm
-
-
UNd Ich... Warte bis der Wind aufhört um die letzte Wagenheberaufnahme reinzubraten. Der ist nämlich echt ätzend, der Wind... :o
Hmmmm...