Beiträge von Asphalt

Du hast doch ne Eigentumsflasche.
    Lass die doch füllen oder im Handel tauschen....

Hmm - die gibts nicht nur beim Globus, da gibts auch andere Verteiler...

Ja, würd Ich auch... Der nächste GlobalGas Vertreter ist halt der Globus in Herbolzheim. Ich will aber 18% CO2, nicht 100% Argon. Nur will der Typ im Globus in Herbolzheim mir nicht die Argon-Flasche die Ich hab gegen eine Mischgasflasche tauschen, ausser Ich werf sie weg ("die im Recyclinghof nehmen sowas", O-Ton) und kauf für 119€ eine Mischgasflasche - was keinen Sinn macht... Und 100% Argon ham se da erst wieder frühestens nächste Woche. Würd ICh ja auch wieder nehmen, die 3-4€ Unterscheid machen den Braten nich fett...

Hmmmmmmm... Ich will aber JETZT Gas. Sofort. :D Wenn Ich die Flasche woanders füllen lass, dauert das sicher auch wieder mindestens 'ne Woche. Weil die davor ja beim TÜV abgedrückt werden muss, soweit Ich weis... :)

Hmmmm... 6°? Lächerlich.... :D Hier sind's aktuell 15° :cool:

Hmm fährste halt noch mal hin ;)

Hier lacht die Sonne....

Noch zwei Wochen, dann mach ich die Winterreifen runter....

Hmmmmach Ich auch! Aber nicht mehr heute...

Hmmmm. Aber scheint wohl überall nur Eigentumstauschflaschen zu geben, keine Pfandflaschen. Zumindest bei den Baumärkten. Hmmmmnaja.

Hmmm OBI 124/39€ -> weg. Hmmmist. Global ist schon am günstigsten, so... Und der in Achern arbeitet mit 'nem anderen Gasvertrieb zusammen. Auch nochma 120€ für Flasche leer... So'n fack.

Zulassungsstelle zu?:p
    hhmm

Hmmm nein.

Hmmmmm AAARRRGGHHHHHH!!!!!!!!!! :madgo::madgo::madgo:

Bin grad zur nächsten Stelle für Gas gefahren... (38km einfach, kein Problem). Meint der Sack an der Theke, hammer nix mehr da. Gut, kann Ich gegen Mischgas tauschen? Nö, müssen se neue Flasche kaufen. 120€. ARGH #1. Ok, wann gibt's wieder reines Argon? Mmmh frühestens nächste Woche... ARGH #2.

Weil Ich das nich glauben kann, eben mit dem Vertrieb telefoniert: Nö, was? Klar können sie da auch tauschen, ist ja genau die gleiche Flasche. ARRGGHHH #3.

Hmmmmmm... Und hier im Bauhaus wollen die gleich 162€ für 'ne Flasche... Und Gas ist auch nur 2€ billiger. Lohnt sich schon 3x nicht.

Hmmmmal Johannes telefonieren wo der sein Gas bezieht...

Fliegste einmal mit der Mig190 drüber und gut is ;)

Hmm - vorhin tanken, dann Kumpel besucht, mit 255 die B29 hoch... Steht auf der Verbrauchsanzeige 25,7l....

Ist doch garnix! :D So'n Jeep Cherokee 5.2 kann über 100l anzeigen :D:D

MIG190 - jepp. Feuer frei! :cool:

Doch... Alles andere war ja gut verpackt :D (bin kein so Fan von FKK-Schweißen :D:D). Is ja nix passiert, hat nur bissle gestunken... Hab grad die Maske nich auf gehabt und 's gemerkt.

Aber so'ne Atemmaske rockt trotzdem. Kein geknirsche zwischen den Zähnen, keine schwarzen Nasenlöcher, kein Gestank... Die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt! :)

Moin Eulen!

:scream::scream::scream: - das sah ganz harmlos aus... Hat der U-Bodenschutz noch zusammengehalten... :rolleyes:

Aber egoool - jetzt ist da wieder neues Metall drin.
    Und Ich leg mir jetzt auch etwas Metall auf die Ohren :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Das mein lieber Asphaltino ist der für Dich wichtigste Satz überhaupt!!:D:D

Tausch möglich, bitte keine Motorräder.!:D

Mmmmh - sehr schön! :) Danke!

Mal schauen... Mit 5 Zylindern nach Italien, mit 6 Zylindern zurück...? Wär ja schon geil... :D HMMM HMMMMMM HMMM!!!!!!!

Also für mich hört sich das wie'n Slang aus genItalien an...und weniger als wie Franzmannisch. Compreso?

Hmm...

Hmmmm - natürlichamente ist das italienisch... Aber was bedeutet es? Geht u ein Auto das zum Verkauf steht... Documenti francesi NlahBla = französische irgendwas-Dokumente, oldtimer Steuer Blah... Aber was bedeutet der zweite Satz...? :confused:

Hmmmmm... Bäh. Löcher um die Wagenheberaufnahmen sind doch 'etwas' größer wie vermutet :D:eek: Aber dahinter im Schweller sieht's aus wie neu. Wenigstens was :)