gut, ich werf morgen mal ein paar eier oder ein halbes schwein hinein, da sollte ja genug dioxin mit drin sein
hmmmmm
Ne, da ist ja Bio-Dioxin drin - das ist gesund... Funktioniert also nicht... ![]()
Hmmmm
gut, ich werf morgen mal ein paar eier oder ein halbes schwein hinein, da sollte ja genug dioxin mit drin sein
hmmmmm
Ne, da ist ja Bio-Dioxin drin - das ist gesund... Funktioniert also nicht... ![]()
Hmmmm
So schöne Tapete, wo die Farbe dicker ist als das Papier und sich schön unter die Nägel bohrt und sich auch nicht mit der tollsten Igelwalze durchlöchern geschweige denn anfeuchten lässt? Ja...is super...
Hab dafür überall verputzt. Geht schneller als Tapete über Kopf festzutackern und sieht besser aus.
hmm...
Genau solche
Und dann noch so schöner Tapetenlöser, der angenehm in en temwegen kratzt - herrlich!
Hmmmm - japp, sieht um welten besser aus ![]()
Lieber fliesen mit dem Bohrhammer runternageln, wie 500qm Tapete mit dem Spachtel abkratzen ![]()
Glaub dagegen ist ALLES eine schöne Arbeit
![]()
Hmmmm...
Alles wiederholt sich...auch hier...
Aber hallo! Und wie! ![]()
Da war mal ein klasse Video auf you tube, 70er Jahre auf dem Ring....
Ein Käfer ist so derb durch die Gegend geschleudert, das sogar der Fahrer rausgeflogen ist....:D
Müsste das hier sein:
[YOUTUBE]
Joar, so'n Simca mit Abarth Genen wäre auch schick ![]()
Was mit Heckmotor... ![]()
Ich sag euch was - Migräne ist zum kotzen! ![]()
Und wasa mich noch mehr ankotzt ist dass Ich vorhin ernsthaft in Erwägung gezogen hab, den Mini & Benz zu verkaufen und dafür ein Wrack mit Heckmotor zu kaufen
Ganz böse... (und nein, kein Porsche :p:D)
Awas, der Ratzi ist doch flott mit seinem Auto!
In der Zeit wo der'n 1/2 Auto baut, komm Ich nich über die Modellphase raus.... ![]()
[Edith macht ZENSUUUUR!!!! :D]
Aber mentale Vorarbeit ist ja auch wichtig ![]()
Habt Ihr eigenlich keine eigenen Projekte?;)
Nö. 67890 ![]()
Hier mal n Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. * sind mit dem handy gemacht, deswegen nicht gut*
Fett! Böööse! ![]()
warum haste dir denn net heute noch schnell eins besorgt?
:p
hmmmmmm
Ham die Samstags nich nur bis um 12°° auf? ![]()
Hmmm...
Meine Recaros haben nur 15€ gekostet und sind umklappbar ...
:D
Mist!
Aber umklappbar sind meine auch.
Und beziehen werde Ich selber versuchen... Irgendwann. Wenn Ich mal Lust hab.
Meine 80er Jahre Opel Recaros habe Ich für 30€ bekommen ![]()
Mercedes W124 Kombi? Stauraum ohne Ende, die Benziner dürfen 2t ziehen, bequem und zuverlässig. Und derzeit auch noch günstig zu haben, besonders wenn man auf Annehmlichkeiten wie Leder und Klimaanlage verzichten kann. 220er oder 230er Benziner sollte locker reichen (um 130PS). Brauchen nur etwas Sprit, so um die 10l. Wobei sich überland/innerorts komischerweise nicht viel nimmt. Grün bekommen alle, ausser ganz frühe 200er mit Vergaser.
Für die Diesel gibt's für ~2000€ eine grüne Plakette... Da die momentan keiner haben will (wegen den Todeszonen :D) sind die noch günstiger. Aber oft auch mehr abgeschrubbelt weil als Baustellenauto 'missbraucht'. Aber das wird sich wohl trotzdem nicht rechnen...
Und ähnlich wie beim Mini rosten die letzten Modelle mehr wie die früheren ![]()
Also ICH würde ja schon einen W124 empfehlen, bin da aber auch nicht ganz unbeeinflusst. ![]()
Gruß,
Jan
Hmmmm - goil! 13°+ und Sonne.
FUCK - hätte mir doch gestern noch ein Kurzzeitkennzeichen holen sollen... ![]()
Die Engländer haben in den 60ern beim 8 Kanalkopf mit Lucas mechanischer
Einspritzung die Lima hochgesetzt.
Das geht aber meines Erachtens nur beim Rechtslenker, sonst ist Brems- und
Kupplungszylinder im Weg.
Denke mal, dass das auch nicht ohne doppelte Riemenscheibe geht, weil sonst der Winkel zu flach bzw. die Kontakfläche des Riemens zur Scheieb zu klein wird. Die Riemenscheiben gab's bei den "pollution" Modellen mit Luftpumpe.
Ansonsten; von John Deere gibt es ganz schön kleine, putzige Lichtmaschinen:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NEW…#ht_3418wt_1165
Gruß,
Jan
naja, wenns schon an einem simplen kreisverkehr scheitert....
http://www.dnews.de/video/verruckt…utschlands.html
hmmmmm
Hmmmm - naja, Ich fahr bei solchen aufgepinselten Kreisverkehren auch aus Prinzip geradeaus drüber
Seh Ich garnich ein, da am Lenkrad zu drehen wenn's kein Hindernis gibt... :p:D
Was hat der TÜV denn gegen "Rosejoints"? Dass da Dreck rein kommen kann? Wie sieht's dann aus mit sowas?
--> http://www.gartrac.com/shop/four-link…ubber-boot.html Bzw. http://www.mcgillmotorsports.co.uk/index.php?act=viewCat&catId=36
Querlenker gefallen mir. Und die Breite stimmt auch ![]()
Gruß,
Jan
da weiß doch wieder kaum einer was das ist
auch wenn da viele sschon seit jahren drauf gewartet haben
Tja, manche Sachen brauchen halt trotz Internetz eine Weile, bis sie bekannt sind... ![]()
[YOUTUBE]
:D:D:D:D