Watt machste anne Wände? Lehm? ( nein kein joke)
Da wird so'n Haus komplett saniert - und Ich/wir haben den Assi-Job bekommen
Egal, morgen die letzten qm runter kratzen und dann Feierabend :p
Watt machste anne Wände? Lehm? ( nein kein joke)
Da wird so'n Haus komplett saniert - und Ich/wir haben den Assi-Job bekommen
Egal, morgen die letzten qm runter kratzen und dann Feierabend :p
Moin!
Ach wirklich Tapete abfrutzeln..ahaaa.
Jepp, seit Montag... Und morgen müss mer auch noch mal... :o Aber viel ist nicht mehr...
Nur ein ist sicher: Mein Haus wird 100% frei von Tapete sein! Ekliges ScheiXzeug!
:D
Hab Ich. Und er hat einen Platz in meiner Top 10 ![]()
Ich liebe diese (Post-)Apokalyptische Welle dir derzeit durch's Kino zieht
Das ist genau mein Ding... Vor allem wird einem vor Augen geführt, wie unglaublich schweinisch gut JEDER von uns lebt!!! Der totale Luxus!
Und in solcher oder anderer Form steht uns eh der Untergang bevor; denn: grenzenlos ist kein Wachstum - und jede Hochkultur in der Geschichte hatte Ihre Blüte - und ging dann sang- und klanglos unter... ![]()
Andererseites, wenn man sich so anschaut was im Fernsehen kommt - wir können technisch gesehen gar keine HOCH-Kultur sein :D:D
So,wird langsam hell - Ich mach mal Schluss mit Philsophie und geh gleich weiter Tapeten abziehen...
Schönen Tag den Eulen!
@Hikke: besser wie 450m² Tapete von der Wand zutzeln.... ![]()
Gute Besserung! ![]()
Hmmmmmm - Erster! :p
he $user[username], mach mal dein postfach leer
hmmmmm
Hmmmm - da seh Ich rot ![]()
Der Euro ist auch eine komplett neue Währung. Der "Neue BMW MINI" ist auch ein neues Auto. Also hat das eine mit dem anderem nix zu tun. Auf Basis des alten Minis sind diese neuen entstanden. Der Euro ist auch auf Basis der D-Mark entstanden, bzw. auf Deutschland. Dennoch kann man D-Mark und Euro nicht vergleichen. Das ist was ganz anderes.
Mini - Auto.
MINI - Auto.
D-Mark - Währung.
Euro - Währung.
Unterschied? ![]()
Zum Thema vergleichen: man kann ALLES miteinander vergleichen ![]()
--> http://improbable.com/airchives/pape…1-3-apples.html
Macht aber auch nix, denn mir gehen die BMW-Fahrer grad am ArxxX vorbei. Genau wie Opelfahrer. Und VW-Fahrer. Und Audi-Fahrer. Und Mercedes-Fahrer. Und Renault-Fahrer. Und.... So weiter... ![]()
Canibal Corps......
[YOUTUBE]
![]()
Du bist ja auch en Weichei, was rot ist, wird später braun, hmm!:p
...und wenn's schwarz wird fällt's von alleine wieder ab... :eastgrin:
Hmmm - so, der Bänz hat wieder sein originales Radio. Becker Avus Casette electronic ![]()
[edit] 930,- Aufpreis in 1988......... ![]()
...hmmm für gelbe Tonne sind die Dinger doch zu sperrig. (max 1 Stabmixer pro Leerung)
&
Hmmmm ![]()
hmmm aber die alten Blechroller wären damit auch passé und dagegen hätte ich was einzuwenden!
Die sind doch schon historisch und da kann dann der Bestandsschutz greifen
Wertvolles Kulturgut und so ,)
Hmmmm...
Zitat von http://www.zeit.de/auto/2010-10/elektroroller-mini-smartDie Grünen fordern ein Verbot klassischer Motorroller – und schon präsentieren Smart und Mini auf dem Pariser Autosalon schicke Elektro-Scooter. iPhone-Einsatz inklusive.
Geht es nach den Grünen, soll Zweitakt-Motoren schon bald das politische Aus drohen. [...] Zwar kommt in Deutschland den praktischen Zweirädern allenfalls eine untergeordnete Bedeutung zu, doch gerade bei vielen Teenagern sind die Roller bis 50 Kubikzentimeter auch hierzulande beliebt.
JA BITTE!!! :thumpsup::thumpsup:
Wie Ich dieses Variohmmmatic-Roller-Geknatter hasse! ![]()
Hhhhmmmoin @all
Kann man den auch essen?
Oder ist der Sabber so lecker?:p
Du darfst mal am Lack lecken wenn Ich so einen AMG 123er habe ![]()
Hmmm... :D:p
Hmm - Pumpe ist wohl dicht. Stand jetzt 14-15 Std. leicht bergauf. 15 Sek. vorgeglüht, eine Anlasserumdrehung und *BrbBrbBrbBrb* Schööööööön!
Ist Alu, schätzungsweise Druckguss.
Hmmm *Sabber*
Wer sagt,das ich nur VW fahre?:p;):D
hhmm
Laut Profil fährst Du noch einen Röhrt, stimmt ![]()
Hmmmm...
Falsch.
Das wird Spocht geschrieben.:D;)
hhmm
Da kannst Du als VW-Fahrer gar nicht mitreden! :p ![]()
Hmmmm...
nee, meiner ist schwarz
hmmmmmm
Ah, dann weis Ich endlich was Ich hab: einen AGM124 :eastrgin:
Hmmm... Der ist aber auch nur so lange schwarz, bis Du was dunkleres gefunden hast, oder? ![]()
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,528990,00.html
Sieht bestimmt scharft aus, wenn man nicht mal mehr die Konturen erkennt ![]()
hmmmmmmmist
gottseidank hab ich ja ´nen S124 :p
Hmmm - ist das die Sport-Version? ![]()