Aber das könnte doch dezent aufwändiger werden ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmm - lol!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270640866108 - für meine Zwecke sollten die dicke reichen 
Andererseits schon übel wenn der Versand fast 4x so viel kostet wie die Ware

-
Hmmm - Ich würd mir so einen auf den Hof stellen:
-
Da besagter Pick-Up eh schon extrem verbreitert wurde und ein 'Top-Chop' hinter sich hat; who cares?

Siehe hier: https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…skar-61202.html

-
Hmmmmm - no pressure!

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Max!
Es gab von der '80er Jahre 'Cooper Car Company' mal Luftfilterkästen für 2xHS4:
Nützt dir aber leider auch nix; dürfte nahezu unmöglich sein so etwas zu finden

Gruß,
Jan -
Hmmmm - gute Besserung!

-
Der SPI Kopf hat einen neune Besitzer.
Neuer Preis für den 1000er Kopf: 45€
-
Auf die mobile Pommesbude? Na hervorragend...

Ja hey, wenn keiner der Amikisten-Fahrer hier das macht; einer muss es ja tun
ZitatHat glaub niemand gesagt...
Technisch gesehen gehört materialunangepasst fahren auch zu Fahrstil :p
Hmmmm...
-
Hmmmm ARGH!!

Ich glaub Ich hab das nächste Differential durch...
ScheiX Standardkram!! Das taugt einfach nicht für meinen Fahrstil (nein, den änder Ich nicht - aber die Diskussion hatten wir schon mal ;)).Hmmmm... Was soll's... Nächste Woche wird das Dieselross angemeldet und die Antriebseinheit mal wieder zerlegt

-
"...der Marke Mini bleib Ich treu...." *Argh!!*

-
Hmmmmmm

Aber ob driften mit 90PS Diesel geht...?
Naja - Spätestens aus Schnee & Eis...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder so....

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat wohl was um die 800nm Drehmoment (ist ja auch'n Diesel, gell, Andi? :D)
-
Hallo schleie!
Ist ja fast um die Ecke...
Helfende Hände hab Ich immer zwei frei.Gruß aus Offenburg,
Jan -
Hmmm - das ist DER Film!
Kommt für mich noch vor Bullit 
-
Sodele, hab mir mal ein völlig unpassendes Kennzeichen für den Benz reserviert

## OA 5599
Hmmmmal sehen wer ohne zu googlen drauf kommt

-
Moin!
Wer mag, kann sich in 77656 Offenburg einen Satz (4 Stk.) Sommerreifen, 145/70-12 abholen. Sind alt, aber ideal zum überwintern. Fahren kann & darf man damit nicht mehr.
Deswegen sind sie umsonst, gratis, geschenkt, frei, kostenlos, für umme und unentgeltlich.
Gruß,
Jan -
Hmmmm sehr, sehr geil!

-
Der Lüfter ist verkehrt herum montiert........
-
jaja benene deine bremse nach mir

Werd Ich tun

-
Hooooooch damit, beide noch zu haben. Jetzt: SPI: 100€, 1000er: 40€ (:p)