Beiträge von Asphalt
-
-
Wenn ich den IMA auf SPI mit ums. umrüste werde ich hier bestimmt gesteinigt, oder?

Ja.

-
Info die Ich direkt von APTfast bekommen habe:
ZitatAlles anzeigenHi Jan,
[...] the SPVP3-MN [...] is scatter pattern. [...] This cam is a hot street cam, ideal for 1275cc and bigger. Intended for use with 1.5 ratio rockers, but could be used with standard or "tweaked" rockers to make it a little more docile with better torque below 4000 RPM.Lobe center angle 102.5/105.5,
duration@ 0.020" In./Ex. 268-272,
cam lobe lift 0.312-0.319,
lash clearance (hot - max) 16 In. /18 Ex.,
time to: (A.T.D.C.) #1 inlet 102-103,
best rocker ratio 1.5,
Spring seat pressure 67,
fully open pressure 189,
Installed height 1.34-1.36,
spring part number VPS-02,
RPM range 2200-7200,
Max. RPM 7600,
idle Characteristics slighty lumpy,
suggested comp. ratio 9.0-10.4,
Cam duration @0.050 lift 234/242.I hope this helps if you need any additional parts or tech support just let us know. Best Regards, Lori
------------------------------
Hi Jan,
Dennis here. I talked to David about which distributor that would be best for your application given the specs you supplied [1310cc, 36/30, 1.3:1 KHW]. He reccomended the 100ayv [Aldon Yellow]. It is a performance recurved distributor with vacuum advance.
-
-
Zur Not bleibt er halt in der Garage stehen, vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Geld oder Lust oder beides.
Veit; stell die Karre irgendwo unter. Und kauf dir 'ne andere, g'scheite Karre und hab Spaß. Sowas z.B:

-
Moin!
Habe hier noch zwei Zylinderköpfe liegen.
1.) 1300er SPI Kopf (Bleifrei), Führungen OK, Ventile vor ca. 5000km neu eingeschliffen, geplant und Schaftdichtungen ersetzt.
110€
2.) 1000er Zylinderkopf, bleifrei.
35€
Beide Preise zzgl. Versand, lieber wäre mir Abholung. Beide Köpfe kommen mit allen Ventilen und Federn, aber ohne Kipphebelwelle.
Kipphebelwellen vom A+ habe Ich aber noch, wenn gewünscht: 20€.
Gruß,
Jan -
vorhin den M6 in der Glotze gesehen ?
So muss das sein !!!
Ich hab nichmal die Glotze gesehen

-
Ach, ihr immer mit eurem "More Power".... :p
'Entdecke die Langsamkeit' ist meine neue Devise ;):D
-
Hmmmmm...
-
hmmmmmmmm darf man den mel eigentlich noch anschauen ?
Da Gibson paar Gründe die dagegen sprechen würden....

Hmmmmm...
-
DER Klassiker:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm
-
EU? Alles kontrollwahnsinnige Kommunisten die denken Demokraten zu sein. Sowas nennt man glaub auch Kognitive Dissonanz...

Jedenfalls kann man wohl kaum bestreiten, dass sich die EU bei immer mehr Dingen immer stärker regulierend dazwischenschaltet, und das nicht selten durch hochkomplexe Bürokratische Vorgehensweisen - und lobbyistische Störfaktoren beinflusst; wenn nicht sogar gesteuert - himmelhoch an der Realität vorbei.

Schimmelkäse muss nun mal schimmeln - auch wenn Bürohengst-EU-Gesundheitskommisariatsassistent John Doe das als'unhygienisch' einstuft und verbieten will....

-
Oder noch allgemeiner: es gibt zwei Sorten 12G940: die mit 33m Einlassventilen, und die mit 35,5mm Einlassventilen
Von beiden gibt's dann noch A und A+ Varianten. Und in manchen sind noch mehr Löcher drin (11 statt 9 Befestigungen).Bei Cooper S MkIII ist noch eine 12G1805 Stempelung vorhanden.
-
Hier der Link zum Video am Stück. Hoffe, das funktioniert.
Video von YouTube, wieder zusammengefügt:http://www.filedropper.com/davidvizard--a-seriestuning
Sind ca. 620MB
Gruß,
Jan -
Oh ich hätt' jetzt Bock auf Flammkuche... am Beste noch mit Äbbelwoi
Hmm die Arbeit ruuuft...
Zwiebelkuchen mit neuem Wein

Hmmmm - coole Signatur :D;)
-
hmmm, Jan schreibt ein Buch???
:D:DJepp. Über Getriebe. Kannste was lernen :D:p
Hmmmm...
-
-
Hmmmm so :p
-
muss grausam gewesen sein, damals

hmmmmmmmmm
Was hat man denn da den ganzen Tag gemacht???

Hmmmm - Ich glaub das, was Ich morgen machen werd:
ein Buch lesen
So ganz analog, mit Papier und so... 
Ist nur scheiXe so ganz ohne Strg+F.......

-
jepp, hat es, sogar erstaunlich lange
so war ich wenigstens net ganz von der aussenwelt abgeschnitten
nach etwas über 3 stunden war der saft wieder dahmmmmmmmm
Wie ging das nur früher, so - ohne online!?
:DHmmmm *örks* Bin fertich....