Beiträge von Asphalt

Hmmm :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Info die Ich direkt von APTfast bekommen habe:

chris: Echt? Ich seh den zum ersten mal :D

Veit: jetzt gängt doch grad die Spaß-Saison erst an :D

Apropos Spaß... :D Hab gestern fast die ganze 180° Zubringerkurve quer geschafft. Nur nich so 100% freiwillig *:eek:* Zum Glück braucht so'n Mini nich die ganze Fahrbahnbreite... :D

Moin!

Habe hier noch zwei Zylinderköpfe liegen.

1.) 1300er SPI Kopf (Bleifrei), Führungen OK, Ventile vor ca. 5000km neu eingeschliffen, geplant und Schaftdichtungen ersetzt.

110€

2.) 1000er Zylinderkopf, bleifrei.

35€

Beide Preise zzgl. Versand, lieber wäre mir Abholung. Beide Köpfe kommen mit allen Ventilen und Federn, aber ohne Kipphebelwelle.

Kipphebelwellen vom A+ habe Ich aber noch, wenn gewünscht: 20€.

Gruß,
    Jan

DER Klassiker:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm

EU? Alles kontrollwahnsinnige Kommunisten die denken Demokraten zu sein. Sowas nennt man glaub auch Kognitive Dissonanz... :D

Jedenfalls kann man wohl kaum bestreiten, dass sich die EU bei immer mehr Dingen immer stärker regulierend dazwischenschaltet, und das nicht selten durch hochkomplexe Bürokratische Vorgehensweisen - und lobbyistische Störfaktoren beinflusst; wenn nicht sogar gesteuert - himmelhoch an der Realität vorbei. :rolleyes:

Schimmelkäse muss nun mal schimmeln - auch wenn Bürohengst-EU-Gesundheitskommisariatsassistent John Doe das als'unhygienisch' einstuft und verbieten will.... :rolleyes:

muss grausam gewesen sein, damals :rolleyes:

hmmmmmmmmm

Was hat man denn da den ganzen Tag gemacht??? :confused:

Hmmmm - Ich glaub das, was Ich morgen machen werd:
    ein Buch lesen :D So ganz analog, mit Papier und so... :rolleyes:

Ist nur scheiXe so ganz ohne Strg+F....... :scream: