Ich habs auf mehrere Tage verteilt
Aber ich hoffe das ich morgen mit der Kreditkarte zahlen kann, das verschafft eine gewisse Verzögerung
Kommt psychologisch besser - am Ende aber auf's Gleiche raus ![]()
Hmmmm... Naja. 'S läbä isch koi schlotzer ![]()
Ich habs auf mehrere Tage verteilt
Aber ich hoffe das ich morgen mit der Kreditkarte zahlen kann, das verschafft eine gewisse Verzögerung
Kommt psychologisch besser - am Ende aber auf's Gleiche raus ![]()
Hmmmm... Naja. 'S läbä isch koi schlotzer ![]()
Shit,
ich seh nichts mehr.....
Entweder Rolläden runterlassen und Licht an oder nicht mehr tippen.
Blödes Laptop;);)
Kann auch dran liegen, weil dein Holzreifen hinten zu wenig Druck hat... :p
Hmmm nope :p 2,1 - 2,0 http://img94.imageshack.us/img94/3825/zwlfzoll.jpg - 12" ist einfach scheiXe ![]()
Hmmm... Die ham doch'n Knall! Über 90€! Könnten ja wenigstens die ScheiXe billiger machen, wenn es eh shcon zusammengelegt wird :o Wird teuer morgen... Reifenheini + TÜV + Benzin... ![]()
Hmm - was kost TÜV denn jetzt? Einfach TÜV & AU zusammen, oder ist das billiger geworden? ![]()
Glaub Ich versuch morgen auchc mal mein Glück. Am hinteren Hilfsrahmen könnt's scheitern ![]()
Hmmmm *lol* - Veit, meine 12" Reifen sind neuer als deine!
Sind von 1999 :p
Kein Wunder dass sich das fährt wie auf Eiern :D:D Naja, morgen kommen neu Yokos drauf und gut. Die sind 0510
Hinten sind noch 0607 - glaub die mach Ich mal nach vorne ![]()
Der Aufbau der Antriebswelle. In rot Markierungen auf deinem Bild:
Gelenk aussen[3]--Welle--Gelenk innen (Gelenk & Topf[2])--Ausgangswelle Differential/Getriebe[1]
Überall, wo eine Verzahnung ist, wird die Verbindung mit einem Federring gesichert. Das innere Gelenk kann sich zum Ausgleich der Bewegung des Fahrwerks (Höhenänderung) im Topf bewegen. Der Topf muss aber fest auf der Ausgangswelle sitzen, und die Welle muss fest in beiden Gelenken sitzen.
Was bei dir der Fall zu sein scheint: die Welle sitzt nicht fest im äusseren Gelenk. Du musst diese also noch im äusseren Gelenk einrasten lassen und alles sollte OK sein.
Gruß,
Jan
GIBSDIRMITGUHMMIIIIIIIIII!!!
Nie ohne Guhmmmi! ![]()
[YOUTUBE]
Mmmmmh - nagelneue A008. Rieht das lecker ![]()
hach was willl man mehr?:D
Da fällt mir einiges ein
:D
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…load-54858.html - hier, in Beitrag Nummer #10
[edit] Achso, Kadett... Sorry, damit kann Ich nicht dienen :eastgrin:;)
Huuhu!
Hab das gute Autan wieder gefunden
Noch schöner jetzt draussen zu hocken ![]()
Und ein kaltes Zäpfle ist auch noch da.
hmmmweiß nicht, so Dreiradfahren is ne eigene Sache...
Hatte mal ne Guzzi Ercole und zwei Ercolino, wobei der Ercole schon ein bisschen eigenartig zu fahren war...
Alles restauriert und dann sold back to Italy.;)
Ist Gewohnheitssache.
Hätte ziemlich viel Unterlagen über Raleigh Safety Seven´s & Reliant´s, da ich im Raleigh Club bin und das zusammen gehört.
Falls wer was benötigt, kann er gerne haben.
Glaub Ich... Obwohl, früher war das immer klasse ![]()
Ich merk's mir mal - falls Ich echt so bescheuert sein sollte und mir ein Reliant Dreirad kaufe
Hmmmm...
Hmmmm ![]()
Hmmm - Ich will so'n Reliant Dreirad
Sieht nach viel Spaß aus ![]()
Gibt auch ein paar Verrückte, die Moppedmotoren in die Dinger einbauen...
[YOUTUBE]
Steht immer weiter oben auf meiner "HABEN" Liste
*ROFL*
Warte bis die Stechmücken kommen:p:D
Die jucken mich nich :p (also noch nich jetzt
) Gibt ja Autan. Undsoschlimm wie am Bodensee kann's eh nicht sein. Das hat e4cht abgehärtet. Glaub, da w3aren die Dinger sogar resistent gegen Autan. ![]()
sorry netbook, das macht immr zahlen dazwiwchen, kann ich nix fpr
:D
YYeah, Ich hab W-Lan im Garten ![]()
Schön kühl. Nur seh Ich die Tqstatur kaum
Das Gewitter ist vobei gezogen, die doofe Kuh! Naja, draussenist trotzdem schön kühl. Gut zu wissen, dass der Empfang so weit geht ![]()
Dann probier doch mal die Golf-von-Mexiko-Version ![]()
Moin!
Was'n hier los?
WM Stimmung!!! http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.mini-forum…42529-2552.html :D:D