Reparaturanleitung Innocenti, deutsch [Download]

  • Moin!


    Hab etwas den Scanner gequält, hier das Ergebniss. Eines vorab: Ich hab mir die Mühe gemacht und Zeit genommen, damit das für alle kostenlos zugänglich ist. Wenn Ich jemand dabei erwische, wie er Kopien davon bei eBay (oder sonstwo) verkauft werd Ich sauer!! :mad:


    Deutschsprachige Reparaturanleitung für/von Innocenti. Eignet sich auch sehr gut für viele andere (Vergaser-) Minis.
    Das Dokument verfügt über Lesezeichen um einzelne Kapitel leichter zu finden. Ggfs. diese im Reader aktivieren.


    Seitenzahl: 220



    Download Link: http://www.mini-mayfair.net/anleitungen/Innorep.pdf
    (Rechtsklick -> Speichern unter, ca. 27MB)


    Als kleinen Bonus zum 50. gibt es noch ein ''Morris Mini-Minor Driver's Handbook'' von September '59.
    Leider ohne den tollen Geruch von altem Papier:


    http://www.mini-mayfair.net/temp/59handbook.pdf
    (Rechtsklich, Speichern unter, 6MB)


    Adobe Reader in der neusten Version gibt's hier: http://get.adobe.com/de/reader/


    Gruß,
    Jan


    PS: Wenn jemand Webspace hat - gerne ;) Auf meinem werd Ich's nicht ewig lagern können... Dann könnte man eventuell sogar noch die Qualität steigern :)

  • ich hab einen premium rapidshare account, da kann ich es gern dauerhaft & sicher zum download bereit stellen.
    Auch eine größere Version.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • *küsschen* :)

    Comments may contain traces of irony.

  • :D Danke :D


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • Ich hab mal ein Backup hochgeladen, welches auf jeden Fall dauerhaft verfügbar ist und unlimited traffic hat:


    Reparaturanleitung Inno


    außerdem gibt es noch ein in Papierform seit Jahren vergriffenes, leider nicht mehr aufgelegtes Schätzchen:


    Schrader Motor Technik: Mini


    Falls noch Interesse an einem Hayne's '59-'69 besteht, könnte ich eventuell einen link kennen... ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Moin Jan!


    Dafür log ich mich denn doch mal ein - dürfte seit unzähligen Monden das erste mal sein - und sag dickes, dickes dankeschön für die Arbeit! Wenn's hart auf hart kommt kann ich eventuell auch mit Webspace aushelfen.


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Bitte bitte - gern geschehen! :)


    Hab noch was gefunden, was für Automatik-Fahrer interesant sein könnte; eine bebilderte Reparaturanleitung für das AP Automatik Getriebe. Ich weis aber nicht, ob die auch für spätere (A+) Getriebe geht; vermutlich nicht.


    Automatik-Getriebe_RepAnleitung.pdf (Rechtsklich, Speichern unter, ~600KB)


    Gruß,
    Jan

  • Asphalt


    DANKE!!


    Die Anleitung kommt mir wie gerufen, soll doch diesen Winter endlich mein defekter Motor gemacht werden ...



    Andy :)

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • jan dank dir dafür
    find ich spitze
    das du dir die arbeit gemacht hast
    und sie mit uns allen teilst .
    stolz auf dich bin !


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich habe hier noch einige Mini-bezogene Dateien, aber bin in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen alles auf dem letzten Stand zu halten. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen ja was brauchbares dabei.

  • PS: Wenn jemand Webspace hat - gerne ;) Auf meinem werd Ich's nicht ewig lagern können... Dann könnte man eventuell sogar noch die Qualität steigern :)


    wenn du nix dagegen hast, lad ich mir die datei, stell sie auf unseren server
    und verlinkte das ganze noch entsprechend in den downloads. da kanns dann
    so lange liegen wie es will (auch gerne größere datenmenge).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Klar, sehr gerne! :) Wobei es inzwischen wieder geht, da Ich die Felgen-Seite umgezogen hab auf einen anderen Server ;) Aber Redundanz schadet nie.


    Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!