Hmmm - jetzt bräucht Ich nur noch japanische Felgen zum japanischen Reifen ![]()
Gut, Hmmontage kommt auf die 46€ noch drauf. Aber der Grundpreis ist trotzdem gut. Glaub, so viel hab Ich vor paar Jahren mal für Falken gezahlt...
Hmmm - jetzt bräucht Ich nur noch japanische Felgen zum japanischen Reifen ![]()
Gut, Hmmontage kommt auf die 46€ noch drauf. Aber der Grundpreis ist trotzdem gut. Glaub, so viel hab Ich vor paar Jahren mal für Falken gezahlt...
Apropos Auspuff... Da sollt Ich mich auch mal an's Zeichenbrett setzen ![]()
Hmmmmm... A008 = 46€. Da kannst nicht meckern. Mal schauen wann die kommen und dann ab zum TÜV.
Hmmm - kalt. Irgendwie ist doch noch kein Sommer ![]()
Fühle mal, ob die Kipphebel eingelaufen sind an der Spitze (Einsteller ganz raus, dann kommt man mit dem Fingernagel drann ;)). Ggfs. hat sich da eine Furche gebildet (ist dann schmaler wie die Blattlehre, das Spiel also immer größer bzw. zu groß und kaum einstellbar).
Alternativ Blattlehre dünner machen (dünner als Ventilschaft) und nochmal einstellen versuchen ![]()
Gruß,
Jan
Und wenn doch haste *******grüne Hände... Hmm...
Irgendwas ist ja immer... :p
Hmmm...
[YOUTUBE]
Gibt höchstens schwarze Finger !
Oder haste braune genommen ?
Ne, Froschfotzengrün :eastgrin:
Hmmm - da färbt nix ab...
Die Schuhcreme ist schön eingezogen ![]()
Hmmmm...
hmm Schuhcreme ?????
Ich mach mir es momentan einfach, da mein Auto sowieso nicht fährt, schraube ich das Lenkrad garnicht fest.
So kann ich jeden Tag ein andres draufstecken...
So einen Monat lang brauch ich mich nicht zu wiederholen.
Das John Rhodes liegt aber momentan im Wohnzimmer....
Wenn man damit Lederschuhe pflegen kann, muss das auch mit Lederlenkrädern funktionieren ![]()
Hmmmm... Beim nächsten mal muss Ich Ballistol probieren. Das riecht so lecker ![]()
Fack. Nich nur dass der Spureinstellheini damals das Fahrwerk verbockt hat, ne, der hat auch noch das Lenkrad mit einer Urgewalt angeballert ![]()
Wollt grad das andere Victor F einbauen - keine Chance...
Und dabei hab Ich das grad soo schööön gemacht (mit Schuhcreme *gg*)
Mal schauen was Ich da basteln kann. Mein Abzieher ist glaub zu klein/kurz dafür...
Wood and Picked (W&P) hat in den 70ern auch so ähnliche Armaturenbretter gebaut google doch mal. Die W&P gab es auch für links gesteuerte Minis...;)
Mmmmh - naja....
(Bilder davon bekommt man nach ca. 30 Sekunden googlen, btw ;))
Und wenn man das Ding für einen Leinkslenker baut, dann richtet man halt die Instrumente neu aus - wo ist das Problem, wenn man sich eh so viel Arbeit macht!? ![]()
och männo.... ![]()
Bin so halb wach... Glaub ixh penn gleich ein... ah ne jetzt brüllen die besoffenen kiddies draussen wieder rum - is ja rreitag ![]()
Hmmmm - so, Lenkmanschetten gewechselt. Sind aber nich so gut wie die originalen
Der Clip z.B. geht nicht von der Manschette runter (und noch weniger wieder drauf), das macht Spur einstellen etwas anstrengend... Gut, hätte innen die originalen Klammern nehmen können; aber da hab Ich nur eine von gehabt ![]()
Hmmmmm... Kupplung hat heute zwischendurch mal nich gerutscht ![]()
War richtig *PHWOAHFUCKGEHTDERVORWÄRTS* ![]()
Hmmm - vieleicht klemmt nur die Scheibe auf dem Primärrad fest? Kann das sein/geht das...?
Andererseits ist schon viel Öl am Splint unten...
Das sind halt die Tachowellen die man heute so bekommt...
Die originalen von Rover haben unten einen Antriebsvierkant aus Vollmaterial und keine eckig gequetschte Welle/Seele
Ich weis aber nicht, ob es die noch gibt.
Vielleicht hat das Ende auch nicht ganz im Antriebsritzel gesteckt?
Ich bau zum Tachowelle wechseln inzwischen immer den Kühler aus. Da lässt sich einfach besser und mit mehr Gefühl arbeiten, besonders bei den Quetschewellen; die dröseln teils schon auf wenn man sie bei der Montage verkantet ![]()
Dazu wäre noch ausreichende Schmierung der Tachowelle nötig. Sonst gibt's zu viel Wiederstand und irgendwo reißt die Welle dann halt ab.
Gruß,
Jan
hmmachst du party ?
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmm Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
[YOUTUBE]
Oder endlosschleife: http://z0r.de/?id=1112
Hmmmm :eastgrin:
Hmmmmmm 433km ich beweg mich
und du ?
Ich verbleibe statisch...
Hmmmmmmmmmmmabiball kann auch cool sein
453km bis bs
550.... Rate mal, was Ich nicht mach :p:D
Hmmmm
Neues von Apple und dem eiPhone 4:
Via http://www.theregister.co.uk/2010/06/24/iphone_antenna
“[...] the killer application for a mobile phone remains the ability to make phone calls, and it seems possible that in all the excitement Apple has forgotten that“.
![]()
schlauchschelle geht auch
http://img704.imageshack.us/img704/7376/lol2nq.jpg
Von was ?
Hmm...
Hmmmfuturama
Getriebegehäuse ist verkauft. ![]()