Mmmmh - glaub Ich bau wieder den schwarzen vom Einspritzer ein. Der hat letztes mal auch gehalten ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
hehe, meiner war auch nur ein paar km alt...!

Der schwarze oder der orangene Ring?
-
Passt doch! Macht brumm und die Nadel bewegt sich

Doof ist ja, dass der Simmerring grad neu ist, nach dem Diff Schaden :o
-
Def, Jan!:D
Da wett ich ne Kiste Bier drauf!:thumpsup:Würd Ich zwar nicht, aber OK

-
Kenn ich...Dichtung noch ok?;)
Der Simmerring? Nö, deswegen rutscht sie ja

-
Apropos Bild für die Götter: immer wieder geil, wie ungläubig die Leute schauen, wenn man 4 große Kisten Mineralwasser und zwei Kästen Saft aus dem Mini zieht :D:D *
*Allein das ist der Stress doch wert

Apropos Stress: die Kupplung sollte jetzt langsam mal doch neu... Vollgas ist wie Automatik fahren. Nur dass es nich nach vorne geht
:D -
So Italien ist raus - alles ist gut

-
Hmmm - PARTY!

Geil - Staffel 6 ist raus

-
woher weisst du?

lustigerweise steht diese ruine hier grad um die ecke, luftlinie 50m

hmmmmmmmmmmm
Hmmm - kauf doch, zum abreißen

-
Hmmm - na dann mal schmerzlichen Glühstrumpf!!

-
Oder geile 255/40-10! http://www.quad-world.de/quad-atv-reife…pr/tl-46-q.html - der wäre im Umfang immerhin 5% kleiner

Geht zwar bis 160km/h, aber die Traglast dürfte mit 160kg weit entfernt von tauglich sein!! Falken und Yokohama in 165/70-10 haben beide mehr als die doppelte Traglast (355kg)!
Anderer Aspekt: wenn die Räder noch kleiner werden, steht der Mini recht schnell auf der Bodenwanne und nicht mehr auf den Rädern.
Oder Du musst Ihn wieder um so viel höher legen. Was - schätze Ich mal - der angestrebten Optik nicht entgegenkommen dürfte (viel Luft im Radhaus).Der Falken FK-07E ist billig und sieht auch sehr breit aus, besonders auf 6 oder 7" breiten Felgen. Wenn Du das Auto legal und sicher bewegen willst, wäre das der Wunschkandidat

Falken auf 7" Felge, by GianniPotenza

Gruß,
Jan -
Banausenpack......

Hab's doch auch geguggt!
Aber die WM gewonnen haben wir trotzdem noch nicht 
-
Ne, warum denn? Hat jemand die WM gewonnen?

-
bin beim dualposten
Ich glaub, Du brauchst einen DOHC Zylinderkopf

-
Hmmmmann, komm du mir mal in die Finger....
:DGruß, Diddi
Hmmm - ähm - oh, - Hi Diddi! :D

-
hmmm, bei Dir beginnt der Elsass schon links der A5???:D
Allerdings!

Hmmmm... (Obwohl das Elsass eigentlich zu Baden gehört - wir sollten das wieder umtauschen gegen das Saarland :D)
-
hmmm, ach, da wo man auch spezielle Teigwaren herbekommt?:D:D
Nein, das ist wo anders, Elsass oder so...

Hmmmm :o
-
Hmmm, wo gibt es das Sonder-befreiungsformular?:D
@Ratzi:Nö keine Lust, zu warm...
Gibt's nur im Süden der Republik :p
Hmmmm...
-
Hmmm, bin da nicht so up to date...18€ wieso pauschal?

Die GEZ soll abgeschafft, dafür eine Haushaltpauschale von 18€ eingeführt werden. Also pauschal, nicht Gerät bezogen... Wer nich zahlen will, muss sich von der Pauschale quasi im Sonderverfahren ausschliesen lassen. Ansonsten muss jeder erstmal zahlen!
-
Hmmmm, eher: "Wofür auch...":D:D
Na hörma, wenn Ich bald 18€ pauschal bezahlen muss, dann will Ich mich damit auch volldröhnen. 24h am Tag, überall!
:thumpsup:Hmmm...