Was sind die so ca wert?
Jetzt so ca. 56,56€? ![]()
Phantomfan:
Wenn Du den jemals verkaufen willst; meld dich bei mir ![]()
Was sind die so ca wert?
Jetzt so ca. 56,56€? ![]()
Phantomfan:
Wenn Du den jemals verkaufen willst; meld dich bei mir ![]()
wenn er die gleiche leistung hat erst recht
hmmmmmm
Hmmm - wie der hellblaue Estate in der aktuellen MiniWorld. Aber der V8 nimmt so viel von der Ladefläche
:D
HAbe meine Motivation am Wochenende verloren und bis jetzt nicht wieder gefunden. Hat sie einer von Euch gesehen?
Hmm - vielleicht ist sie ja irgendwo mit dem Öldruck abhängen...? ![]()
Nein. Für HI44 müssen die Löcher etwas aufgeweitet werden (Bolzenabstand größer als bei HS6). Ob das strömt kann Ich nicht beurteilen, aber der Knick ist schon sehr scharf und innen ist das Teil auch eher kantig.
Wenn Interesee besteht, Ich habe so ein Teil was schon für HIF44 barbeitet ist. Der Schlauch & LuFi-'Tonne' wäre auch noch vorhanden. Nur der Rüssel für die Tonne fehlt.
http://666kb.com/i/b18kh3usuoogqmhp8.jpg
http://666kb.com/i/b18khnzyw3py64k64.jpg
Gruß,
Jan
Hmmmmm - ja, schon lecker so'n Ding. Aber viiiiel zu groß ![]()
Dann lieber 'n Mini Estate oder Van ![]()
Hallo,
ich habe da noch mal eine kleine frage, bei meinen Mini Mayfair 84 ist mir ein Schalter nicht ganz klar. Und zwar der ganz rechte. Der sieht so aus als ob ein Fusspedal drauf abgebildet ist? Den kann man auch nicht ein rasten.
Wo für ist dieser Schalter?
Mfg
Wenn Du den drückst, fängt der Mini an Öl zu verlieren! AUF KEINEN FALL DRÜCKEN!! ![]()
![]()
Ok, im Ernst: das ist eine Warnlampe für den Bremsflüssigkeitsstand. Um zu prüfen, ob die Lampe nicht kaputt ist, kann man den Schalter drücken. Ist quasi die Kontrolle für die Kontrolle. Eigentlich ganz klever ![]()
Gruß,
Jan
Hmm - jepp, gaaanz normaler Tag ![]()
Öl: 4,8l
Kühlwasser: ca. 3l
![]()
Gruß,
Jan
Echte Handarbeit!
Bilder von der Zündkerzenherstellung aus China. :thumpsup:
Beileid zum verschrammelten Muffiar
Naja, bekommste wenigstens bissle was von der Versicherung.
Hoffentlich. Am meisten nervt mich, dass man das zu 101% sehen wird, wenn lackiert werden muss. Der restliche Lack ist einfach zu verwittert
Oder die Gelengeheit am Schopfe packen und Komplettversorgung starten? Dazu fehlt aber der Platz (bzw. was mit Wänden drumherum).
Hmmmmmm... !
Iiiiih, Glibber... ![]()
[YOUTUBE]
feines kleintierstreu geht auch
das wäre dann zoo laden tuning
Das ist die Edel-Version. Budget Material gibt's beim Schreiner um's Eck, im handlichen 50kg Sack ![]()
Wenn nicht, schütt feines Sägemehl in den Motor, das dämpft die Schläge und erhöht den Öldruck ![]()
Diskutiere gerade mit grani warum mein Öldruck erst nach 2 Sekunden da ist. Hat einer ne Idee?
Klarer Fall: der Öldruck ist vorher weg! :):D
Haste wenigstens Geld bekommen oder zahlt die Versicherung ?
Oder bist Du irgendwo dagegen gefahren ?
Blöd...
Hmm -
Ich sag doch...
Ich hasse Autos die einfach rückwärtsfahren und nicht anhalten...
Der andere ist rückwärts von links wendend in die Strasse gefahren (T-Kreuzung), während Ich grad vorbei wollte. Hat mich ignoriert oder echt nicht gesehen oder nich geschaut und ist halt weiter. Sollte die Versicherung übernehmen. Trotzdem scheiXe - die Seitenwand war noch super klasse in Schuss!
Hmmmmm... *Plöpp!*
Hmmm Ich könnte sowas von kotzen könnte Ich, das glaub Ihr garnicht... ![]()
Hmm... Armeleute Porsche ist für Weicheier!
M3 Sport Evo ist für Männer!
Dann passt der ja zu mir! ![]()
Hmmm... Ich hasse Autos die einfach rückwärtsfahren und nicht anhalten...![]()
![]()
![]()
Ist der 924 nicht auch schon mit verzinkter Karosse ?
Ist doch ne Prima Karre, hält mehr aus als ein Mini
hmm
Ich glaub die ersten 2-3 Baujahre waren noch ohne, die späteren waren verzinkt ![]()
@Ralf:
Ich sehe, Du bist da etwas fitter in der Materie wie Ich
Mal einen gehabt? Wie fahren sich die Dinger? ![]()
Hmmmm...
Vorsicht!
944 = Porsche
924 = Audi
Ja, 944 wird mir auch zu hoch gehandelt... Der hat mich auch gewarnt; 1x Kupplung = 1000€ weg
924 ist mit VAG Teilen zusammengeschustert (quasi :D) und wird nich so hoch gehandelt. Hauptsache es steht Porsche drauf ![]()
Hmmm...
Endlich auch mal jemand den die ganze Fußballgeschichte ebenfalls annervt!
hmm...
[X] mit! Vorallem diese huredrecksfotzkaggiverdamdinochemol Tröten!!!! ![]()
![]()
![]()
Dem nächsten der mit so einem Ding vor mir rumtrötet dem steck Ich das Teil in den *****! Bis zum Anschlag!!
Wenn's dann immer noch trötet - na meinetwegen ![]()
Hmmmmm... Der Kumpel vom Tankwart hat nen 944 zu verkaufen... Und fährt selber 944 Turbo
Und dann ist mir noch'n 924 entgegen gekommen... HMMM... Fack!
Hmm,kann es sein, dass sobald 16V inside ist, dann das englische Gelumpe nicht mehr hält?
langer Spurstangenkopf hat gerade mal 800 Km gehalten. Spiel ohne ende.
Ne, das ist glaub auch ohne 16V so...
Woebi die Spurstangenköpfe glaub gehalten haben, bis jetzt. Hmm - andererseits, vieleciht sollte Ich die mal checken... Waren deine Unipart?