- der andere Spurstangenkopf bewegt sich natürlich kein mm ![]()
Hmmm
- kann ja nich sein dass das in ner Stunde erledigt ist... Ne, immer ist irgendwas und dann dauert's wieder den halben Tag. Fuck,wie Ich das liebe... ![]()
- der andere Spurstangenkopf bewegt sich natürlich kein mm ![]()
Hmmm
- kann ja nich sein dass das in ner Stunde erledigt ist... Ne, immer ist irgendwas und dann dauert's wieder den halben Tag. Fuck,wie Ich das liebe... ![]()
Hmmm - fack!
1° zu viel... -0,36° :o Aber die Spurstangen drehen sich jetzt wenigstens mitlerweile. Waren gut festgegammelt...
Aber von da aus kann Ich arbeiten. +36mm pro Seite (am v orderen Messpunkt) und dann sollte 35° Gesamtspur / 'toe out' da sein ![]()
Macht Höherlegen doch so einen Unterschied? Eingestellt war vorher die 0,30°. Über 1° nur durch bissle höher? Kommt mir viel vor...
Hmmm...
Hmmm - mit fast 1,4° Gesamtspur an der VA müsstedas doch quitschen wie Sau in der Kurve, oder!? Und die Reifen sich extrem schnell abfahren, einseitig. Beides ist aber nicht der Fall... ![]()
Ha mehrmals nachgemessen - Ich komm immer wieder auf 1,40° Gesamtspur.
Soll ist 0,30° Gesamtspur...
Ja, das war das 'Southlakeland Mini-Centre'.
Aber wer war der Händler aus Holland(?) mit den orangenen Shirts & Tüten und den vielen Felgen und der roten Lederausstattung 'daneben'?
Gruß,
Jan
Auf dem IMM war ein Mini mit LED-Scheinwerfern, das sah vielleicht schei$$e aus...
Aber das Licht war geil! ![]()
War das mit den Verstärkungen nich der ERA? Der hatte die jedenfalls definitiv. Da waren die Radhäuser aber IMHO noch weiter wie beim Sportspack ausgeschnitten ![]()
Das ist ERA...
Soweit ich das erfahren habe, ist das ein Gewinde, welches wohl von Rover kreiert wurde....
11/16" UNF ist in keiner Tabelle drin....
Das versteh Ich eh nicht... Die alte Ölleitung ist so gut - warum fummeln die dann da so'n Kram hinn der nichts kann!?
Hat das wirklich soo viel Geld gespart!?
Egal, inzwsichen gibt's ja Stahlflexleitungen (wobei meine auch leicht schwitzt
)
Uuuuh - Gänsehaut!
http://www.youtube.com/watch?v=goiWcak1FXg
Hatt vorher auch schon so ne Budget Dinger bei mir verbaut, 15.000 km gefahren, sahen aus wie neu. Die Zentrierringe für die Federn hatten bei denen ein wenig luft, desshalb habe ich die anderen (zu den Federn gehörenden) genommen. Aber soetwas! ? ich bin ratlos. das muss ja heißen, dass die Dinger Druck von der Seite bekommen haben. Ist völlig unlogisch!
Kann dein Fahrwerk ggfs. so weit ausfedern, dass die Feder verrutschen kann?![]()
[edit] Wow!
Schon n°II
http://www.google.com/search?sourcei…heel+dictionary
...so wild?
Nö, eigentlich nicht wirklich
Aber wie anderswo schon mal angedeutet; der Mini muss langsam Priorität verlieren... Also mal endlich zum Hobby im Sinne von Hobby werden. Es gibt Wichtigeres.... So ca...
Öhm - Themawechsel
Ist eigentlich schon WM!? Hier rennen überall Bekloppte rum. Und das auch noch besoffen ![]()
- also müsste ja schon WM sein!? ![]()
Das kann dann den Auspuff höher legen....
Toll - dann geht ja nur noch das Getriebe kaputt bei zu wenig Bodenfreiheit ![]()
Dodo:
Schwere Wahl... ![]()
Was macht das Plaste Schneckenhaus?
Da war noch was...
Sorry, hab's verpeilt. Langsam nährt sich das Eichorn oder so. Mein Mitstreiter muss erstmal BaFög zurückzahlen. ![]()
Alter Schwede! Die ham im Edeka 'ne neue Azubine.
Ich werde in Zukunft öfter spät teuer einkaufen müssen. Fack! :D:thumpsup:
Hmmm - theoretisch sollte sich doch der Antrieb unten tauschen lassen (mit etwas Aufwand, immerhin sind die Passstifte unterschiedlich im Durchmesser)? Dann noch eine umgehende Fase am Fuß drehen worauf die Klemme für den A Verteiler passt und der A+ Verteiler sollte auch im A Block betreibbar sein? Von der Länge sollte dies mit der A Verteilerantriebswelle harmonieren.
Nur mal so theoretisch... Praktisch noch nicht probiert... Nur 'gedanklich'. ![]()
Ist natürlich ein enormer Aufwand... Ein Umrüstsatz für kontaktlose Zündung wäre sicher einfacher ![]()
Gruß,
Jan
Bald wird duuuunkel!!!:D
Nur noch wenige Stunden - Countdown!
10...
Man, war Ich heute produktiv!
Zündkabel gewechselt, Ventildeckeldichtung neu ausgerichtet, Haube nachgestellt (hat vibriert), Zündspule getauscht, Schlauchschelle am Schaltgestänge endlich mal festgemacht (hat auch gekläppert wie sau) ![]()
Achja, und die Plastikblinker vorne gegen welche aus Glas getauscht
Sieht gleich 3x besser aus! ![]()
Oh, und Rost im Kofferraum entdeckt ![]()
UNd jetzt müssen die Nachbarn Metallica hören... :D![]()
Gleicher wie Cooper
12G295, oder etwas seltener 12G206. Ist aber kein 'plug & play', da höchst wahrscheinlich der Kopf und/oder Block geplant werden müssen, um die Verdichtung wieder hoch zu bekommen (die Köpfe haben größere Brennräume). Flattop Kolben sind daher IMHO Pflicht. Sollten beim Mini im Profil (1000er 1990) aber schon vorhanden sein. Die Suche dazu dürfte einige Antworten liefern.
Gruß,
Jan
Hallo Max!
Das Gewinde hat einen Aussendurchmesser von 20,65mm.
Nussgröße 28,5mm oder 1 1/8" (was minimal zu groß ist).
Gruß,
Jan
PS: Wert nicht 100%, analoge Schieblehre ![]()
Hmmmm - Echtglasblinker sehen doch gleich viel besser aus ![]()
Hmm... Apropos TÜV - muss Ich den Monat auch noch ![]()
Wodka Parlament tut´s auch.
hmm
Ist das sowas wie "der zweitbilligste weißrussische Vodka"? Marke "Scheibenklar"? ![]()
Hmmmm... Mit (viel) Kahlua & Sahne war der aber garnich soo übel :eastgrin: