Beiträge von Asphalt

team schrick scheint noch zu fahren, persönliche bestmarke also :D

hmmmmmmmmmm

Hmmm - ham sie also schon 'ne Runde geschaft? :eek::D

Auch mal schauen. Ist eh Halbzeit. Muss mal was futtern zwischendurch... Aber Motor muss nur noch rein. :)

Hmmmmmm...

Kleines Beispiel,

was so ne Schwungscheibe ausrichten kann:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Gruß
    Rüdiger

Noch ein Beispiel (Bilder weiter unten):
    http://www.speedclubpr.com/scforum/viewtopic.php?f=116&t=7352

:eek:

Nach meinem Verständniss ist der Bolzen da, um das Schwungrad auf den Konus 'aufzuspannen' (und im Notfall ein abrutschen zu verhindern!?). Dass das Sicherungsblech die Schwungscheibe nicht hält hast Du ja bereits festgestellt. Gehalten wird das Schwungrad duch die Passung des Konus und Reibung. Ist der Konus kaputt, ist er kaputt. Ob da Flüssigmetall den nötigen Kraftschluss wieder herstellen kann...? Das Zeug ist doch recht weich im Vergleich zu STAHL.

Man lernt jeden Tag was neues :D

Sicherungsbleche anlegen geht mit der WaPu-Zange ja viel besser :confused::D Bisher hab Ich immer 'nen Messingdorn & Hammer genommen. :rolleyes:

Aber glaub auf Motor einbauen hab Ich heut kein Bock mehr. Hab's eh verpeilt Öl zu kaufen :rolleyes:

Hab dafür noch das Schalthalsgetriebe fertig gemacht. Schon geil. Bzw. ist bestimmt geil, wenn die Buchsen im Diff. Deckel und der eine Knuckle nicht so ausgeschlagen wären. *KLACK, KLACK, KLACK* - :cool: Hätte Ich ja nich gedacht! Und der R-Gang... Hehe :D

Hmmmm - keine 1,5h für die Rahmenlager. Das war ja einfach :D

Die Aluteile sind auch viel flacher wie die Polydinger :confused: Jetzt sitzt der Rahmen viel besser, mit dem Polydingern war das immer ein Gezerre bis der Rahmen schön drinn war. Vieleicht hät Ich waretn sollen, bis die Polydinger noch mehr plattgedrückt worden wären - dann hät's auch wieder gepasst :rolleyes:

Hmmmmm - 15° :p

Asphalt
    Gib Gummie - oder kommst Du nicht zum IMM ?

Doch, 'türlich! :) Muss ja nur noch Zeug zusammenstöpseln dass dann hoffentlich wieder läuft :D Dazu hab Ich noch bis Montag (Mo. + Die. = mit dem Sprinter nach Berlin undwieder zurückdüsen) und für den Notfall noch Mittwoch und für den Megahardcorenotfall reise Ich halt erst am Freitag an :) Passt doch - mehr als genug Zeit :)

Hmmmmmm...

Hmmm - und Ich zieh jetzt das Differential an :p Und dann die Rahmenlager und dann kommt der Modder wieder rein. Also wenn Ich nich grad so überfressen wäre :D

willkommen im club :) darfst neben uns im werkstattareal parken :)

Ok, dann mach Ich die Tragarme da und konzentrier mich auf die Anreise unter eigenem Dampf :)

Hamburg war nicht dabei, oder?:confused::D

Knapp. Geht nach B, Gerümpel einladen und wieder zurück. Montag hinn, vollhauen, Bier, pennen, Dienstag früh wieder zurück, nächstes Bier. :D

Juchu! Montag wieder 1400km Sprinter in 20h fahren! :D:cool:

Heist: hmmorgen ranklotzen und den Mini fertig machen :eek: Sonst wird's arg knapp :D Aber bei dem was Ich hier so sehe, hab Ich Hoffnung :D Ist auch nich viel. Rahmenlager wechseln, Tragarme überholen und Motor zusammenschrauben und im Motorraum versenken.

Hmmmm - Veit, Ich hab noch 145er Sommerreifen auf Stahlfelgen - sind von 98, also viiiel neuer :D Wolla haba? :D

Hmmmore power!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

:eek:

Sehr schick !

hmm...

24h vorgeplänkel auf Sport 1 ist ganz nett - schicke Classics dabei !

Läuft jetzt auf dem zweiten Monitor :D [EDIT] Wo ist denn der Live-Stream!? Gibt's den erst morgen!? :confused:
    http://adac.24h-rennen.de/Artikel.452.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=4844&cHash=4dc7362871

Bei dem Wetter hab Ich eh kein Bock die HiRa Festlegung und Tragarme zu tauschen... Und Getriebe/Motor will Ich nich ohne Drehmomentschlüssel machen - dazu brauch Ich den 1/4" Adapter oder 1/2" 11er Nuss (Kupplungsgehäuse).

Hmmmmm... Egal, ist eh noch mehr als genug Zeit :) Und muss ja nur noch zusammenschrauben & reinmachen. Rest läuft ja schon.