Ist ja nich das erste mal, dass Ich da drüben was kauf. Hab nur nie drauf geschaut, mit welchem Unternehmen es verschippert wurde auf der Insel. Weil so viel Verspätung hab Ich noch nich erlebt
Normal 3-4 Tage. Aber nich 7+. ![]()
Hmmhmmhmm.....
Ist ja nich das erste mal, dass Ich da drüben was kauf. Hab nur nie drauf geschaut, mit welchem Unternehmen es verschippert wurde auf der Insel. Weil so viel Verspätung hab Ich noch nich erlebt
Normal 3-4 Tage. Aber nich 7+. ![]()
Hmmhmmhmm.....
Hmmm - 22,50€ in UK, 31€ Korrosionsschutzdepot, 49€ eBay DE, 50,90€ Hood.de für ein Eezibleed-Kit mit Versand... Die spinnen doch. Die Briten :D![]()
Post war schon da. Nix dabei... Aber Royal Mail hat wohl mehrere Partner in Schland!? Mit was kommt das denn üblicherweise hier an wenn in UK per Royal Mail versendet wurde?
Hmmmmmmm....
Brauchst ein Ventil (oder 16, oder 20,....;)), um mal ordentlich Dampf abzulassen?:D:D
So äh könnte man das ähm äh umschreiben. Vieleicht ;):D
Irgendwann schon:).
Was los hier, alle schon am pennen?
Ne, nur am rumträumen ![]()
Hmmm - wer von euch war's? ![]()
Nein, die bleibt offen. Soll ja 'atmen' können. Und im Notfall überlaufen können. Mach aber einen Schlauch drauf dass das ganze vom Krümmer wegkommt und gut. So wird auch verhindert, dass Dreck in den Vergaser gelangt. Original kommt die Entlüftung/Überlauf mittels einem Stück Schlauch an ein Rohr welches nach vorne um die Kupplungsglocke verläuft.
Und ja, im Falle eines überlaufens würde das Benzin dann halt auf die Strasse laufen - damals fand man das scheinbar OK (besser wie auf den Krümmer jedenfalls) ![]()
Glückwunsch zum Zündfest!! ![]()
Gruß,
Jan
DAM5626 Getriebegehäuse
Tachogehäuse gibt's auf Wunsch dazu, +5€.
Gruß,
Jan
LuFi-Kasten. Den Pancakefilter für HS2 gibt'S gegen Porto...
EÜ 3,1:1
HS4 Vergaser
DAM3169 Vorgelege
Uuuuund hoch damit! ![]()
Getriebegehäuse DAM5626: 80€ inkl. Versand
EÜ 3,1:1 A+: 50€ inkl. Versand
Vorgelege DAm3169: 25€ inkl. Versand
Auch noch da:
- Primärrad 998 A+. 20€ + Versand.
- HS4 Vergaser zum überholen. 10€ + Versand.
- Luftfilterkasten 1000er/HS4. 10€ inkl. Versand.
Gruß,
Jan
hmmmm was soll ich den für ein auspuffendrohr nehmen ?
Blöde Frage! :D:D
Sowas natürlich:
Im Moment geht der Vulkan gut ab: http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-hvolsvelli/ ![]()
SAU GEILl!!!!!
![]()
[YOUTUBE]
*Mitlenk* Hmmmm ![]()
Hmmmm - die Chinesen ey! DAFÜR nehmen die den guten Stahl, und wir bekommen den Auschuss
:D
[YOUTUBE]
Den Alukopf von Pierce-Manifold gibt's schon ab wenig Geld: http://www.webcon.co.uk/Downloads/Webc…ries%20Head.pdf
Hmmmmmm... Bau doch'n 16V ein. So'n Moppedkopf. Oder ein 8V Moppedkopf. Find Ich cooler wie dir 'normalen' Querströmer.
TV-Klotzen die halbe nacht sucks:( *Gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnn*
TV-Klotzen sucks allgemein ![]()
Hmmmmm...
hmmmdankeschön...
Hmmmbiddeschön! ![]()
hmmm Asphalt: ich suche den link von deiner felgenseite!? wo ist der!?
Hier: http://wheels.mini-mayfair.net - oder http://www.mini-mayfair.net/felgen.html ![]()
Hmmm
1234567890
Heist aber auch nicht, dass man das Lager beliebig verschieben kann... Daran glaub Ich immer noch nicht so ganz. Bewegen kann es sich dann nämlich. Und das kann in keinem Fall gut sein. Und das soll der Lagerbock auch verhindern, IMO. Kann er aber nur, wenn das Lager am Anschlag sitzt. Und dazu braucht's eine gewisse Anpresskraft via Lagerbock, um das Lager dort zu halten unter Belastung. Das ist keine Vorspannung für die Kugeln, aber auch nötige Spannung. So meinte Ich das. Sonst wäre auch der Anschlag sinnlos, wenn man das so machen 'dürfte'.
Deswegen: Bleche raus, Bock auf Block. Lager fest. Da bin Ich auch nich ganz allein drauf gekommen - aber der Hinweis war definitiv 'anregend'.
Was Ich noch nich geschaut hab ist, wie locker/fest das Sicherungsteil für Vorgelege- und Rückwärtsgangwelle ohne Einstellscheiben sitzt. Locker sollte das ja auch nicht sitzen. Sollte man mit U-Scheiben lösen können.
Hmmmmm... Egal. Das ist meine Theorie und die find Ich so stimmig. :thumpsup:
Hmmmm Test Test Test - Internetz scheint wieder zu gehen.
Hab Ich halt schnell das Getriebe zusammengeschustert in der Pause. ![]()
Vorgelegespiel hab Ich gut getroffen: 0,00mm
:D Andere Scheibe rein und 0,10-0,15. Sollte perfekt sein. Letztes mal hatte Ich 0,15, das kam mir etwas zu viel vor.
Und dann hab Ich mir den Hauptlagerbock angeschaut und beschlossen, die Einstellscheiben sogar draussen zu lassen. Alles was hilft das Lager an Ort und Stelle zu lassen kann nur gut sein... Vorspannung bekommt das Lager ja über die Hauptmutter - dazu kann der Lagerbock nicht da sein. ![]()
Hmmmmmmmmm...