könnt man eigentlich ziemlich sparsam leben..brot mit ohrenschmalz und dazu ein gutes warmes Pipi!
so..genug, sonst brech ich gleich :p
Dann liegt wenigstens schon die nächste Mahlzeit auf'm Teller.... ![]()
könnt man eigentlich ziemlich sparsam leben..brot mit ohrenschmalz und dazu ein gutes warmes Pipi!
so..genug, sonst brech ich gleich :p
Dann liegt wenigstens schon die nächste Mahlzeit auf'm Teller.... ![]()
Ja - aber nich auf's Brot.... ![]()
hmm, könnte an der Getriebe Datei liegen, haste das ganze nochmal drüber kopiert?
edit, mal den Caterham ausführen, macht schon laune so ein zickisches Teil am Limit. CSR 260
Hmmmm ja so Getriebe sind manchmal echte Zicken
:D
Und wie kommt der auf 20V???
Ist doch der 1,6er Koyoten-Motor, der ist auch im MR2...oder hab ich was überlesen???
Steht hier in der Scheune rum, ist aber noch Auto drumherumIst ne Drehorgel...käme bestimmt gut.
hmm
Ganz einfach: die ersten 3 4A-GE Generationen hatten 16 Ventile, die letzten beiden hatten 20 ('silver top' und 'black top'). 3 Einlassentile, zwei Auslassventile. Der Rest ist gleich zum 16V. Die 20V gab's aber nur im Corolla (AE101 & AE111) in Japan. Und die 5te Generation ('black top') noch im RSi/SXi in Süd-Afrika. Im MR2 gab's glaub nur den 16V und 16V mit Kompressor.
Hmmmmmm... Im Prinzip ist nur der Kopf anders. Und ohne Begrenzer sind wohl 10 bis 11.000RPM drinn ![]()
hmneett
So Einzeldrosseln kommen schon gut :thumpsup:
Gibt sogar ein Sechsganggetriebe mit Halluzinogen (LSD) dafür :D![]()
Nur ob das alles in eine Rundnase hmmmit std. Spurweite passt? ![]()
Man müsst's mal ausprobieren... Freiwillige hier?
Hmmmmmm http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM…sQ5fAccessories garnichmal soo teuer, wenn man's mit B von H vergleicht
Und mit 4 Ventilen mehr *gg*
Auf dem ersten Bild kann man noch ein T-Stück, welches Heizung und 'UFO' zusammenführt erkennen. Also stetiger Fluss von UFO zur Pumpe/Kühlerschlauch, und bei Bedarf kommt noch der Rücklauf der Heizung dazu. Funktioniert, weil die Pumpe aus beidem saugt. Dadurch ist der Kopf überall gleichmäsig(er) durchströmt. Oder seh Ich das falsch? Wenn das Ventil öffnet kommt halt Wasser durch beides?
Im Prinzip hat der Vergaser-Cooper das gleiche System, nur anders arrangiert. http://www.mini-mayfair.net/daten/kuehl1.jpg
Madblack:
Könnte also was für 'hot climat countries' sein? Hätten die dann mal besser oben in den Wasserkasten/Kühler eingeschleift :p
Gruß,
Jan
oh ja jetzt weis ich was mein dvd player heute zum laufen bekommt
Schau mal lieber das was anderes zum laufen kommt ![]()
Danke, aber Ich suche speziell die alte; 'gefaltete' oder geschmiedete. A+/Sinterkipphebel hab Ich schon genug... ![]()
Gruß,
Jan
Und wo ist die "Eigentlich schon lang fertig aber mein Diff ist noch explodiert" Option?
:D
![]()
![]()
![]()
![]()
[YOUTUBE]
Hmmmmm... Das ist mal unglaublcihes Glück - nur zwei leicht Verletzte! ![]()
hi jan,
ist ne interessante farbe die du da genommen hast:D was ist das für `ne ral nummer?
sieht echt professionell eingebrannt aus :p;)
RAL 710 ![]()
Ich wollt nur beweisen, dass der da rein passt. Ich würd niemals Einbrennlack am Motor verwenden, weil:
uiuiuiiiiuuiiui......
Mensch Leute, was glaubt ihr denn wie heis der Motor A U S S E N
wird ?????
- da passiert im Leben nix! Und falls der Lack doch verbrennen sollte; hat man ganz andere Sorgen...
Gruß,
Jan
Du ?
hmm....
Hmmmöglich. Mal den Backofen anmachen zum kompensieren ![]()
Hmmmm. So. Order in UK abgesetzt. Mal schauen wie flott die sind
Somerford Spares hat 2 Tage gebraucht (mit ParcelForce).
Hmmmmjumdidumdidum ![]()
Hmmmm - wer hat eigentlich den Kühlschrank offen gelassen?? ![]()
Da könnt Ich auch grad ![]()
![]()
ach das zählt nicht: muss auf der straßé bewegt werden
[X] hab Ich heute!
aus dem Carport auf die Strasse und über selbige wieder zurück in Carport ![]()
Dann träum weiter
Warum immer kompliziert, wenns auch einfach geht.
Wer nich träumt hat schon verloren, oder so ![]()
Auf defekt dieser Art kann ich auch verzivhten.
Mich bringt das immer in Rage !Da macht man was nach bestem Wissen und Gewissen, versucht es noch besser zu machen und trotzdem ist es Müll...
Es handelt sich definitiv um Spielverderber, bei denen, die das Zeug fertigen und auf den Markt bringen.
Denn das Spiel macht einem damit immer weninger Spaß.
Was interessiert es mich, ob so ein diff-pin-kit 15 oder 40 € kostet, wenn ich weiß, dass das mit 40 hält, ist es ok.
Aber man bekommt halt dank geiz ist geil die 15er Qualität für den 35er Preis...
Heut hat's mich auch angekotzt... Aber sowas von! Da hatte Ich auch Rage gegen die Maschine! ![]()
Aber was solls... Vom sich aufregen baut sich der ScheiX auch nich zusammen
Jetzt noch auf Material aus England warten und dann geht's weiter. Die Polydinger schmeis Ich auch gleich aus dem Rahmen und mach Aludinger rein. Glaub die Polylager sind fertig...
Nuuujaaa. So ischt ees. Moin Eulen!
Hmmm - Getriebe hat'S wohl überlebt
Aber waren überall feine Späne verteilt. Nich viele, aber so dass es sich gelohnt hat die Hauptwelle nochmal zu zerlegen. Kann Ich auch gleich 'n schöneren 2ten Gang einbauen, wo die Zähnchen noch nich so abgerundet sind. Und das Vorgelege tausch Ich glaub auch gleich noch. Und die Anlaufscheiben.
Hmmmmm ![]()