Bei mir sind so ca. grob 1,5cm zwischen Anschlag und Querlenker. Finde das eigentlich schonrecht knapp
Beiträge von Asphalt
-
-
Jaaaaaaa,aber dann poste doch nicht im Forum.
Wenn man das so liest,ist man ja gleich mitbedröhnt!
hhmmHmmm freudich doch, kostenloser trip!
wogibtsdasheut noch?
Hmmm - nich mein laptop hier. undjede zweite taste kaputt... hmmgrr.
-
Lass mal lieber die Drogen wech!
Egal ob Chemische oder Natürliche.;)
hhmmHmmmmm - aber die machendoch sooooovielspaß :p:D
-
2,5 Finger zwischen Kotflügel & Reifen, rundherum. :p
-
Nimm mal die Bremstrommeln ab; dann sieht man das Schlamasssel meistens schon. Dort drinnen muss es staubtrocken sein. Ist alles feucht und voller (Brems)flüssigkeit, sind neue Radbremszylinder angesagt.
Ansonsten; genau schauen, ob irgendwo Bremsflüsigkeit ausläuft, feuchte Stellen sind etc.
Viel Erfolg!
Gruß,
Jan -
Hmmmmmm..... Nacher Sneak Preview im Kino.
Hmmm fuckingleertstegehtnichtrichtig..sondreck...
Diesel mahctzwarsauber, aberirgendwie auch...Hmmmm
Undder Bremsenreinigerdazumachtsuachnichbesser.... Ach drecks leertste unda istauch, ne dochnichkaputt...
-
Ich find 3,21:1 genial (mit 10")
Werd aber als nächstes trotzdem eine 3,76:1 ausprobieren. Wahrscheinlich find Ich danach die 3,21er noch viel genialer. Wobei man der 3,21 ihre relative 'Länge' schon noch irgendwie anmerkt.
Andererseits... Das wäre von 3800U/min (3,21) auf 4500U/min (3,76) bei 110km/h im 4. Gang. Schneller fahr Ich auf der AB oder Landstrasse eh seltenst. Mal ausprobieren...
Gruß,
Jan -
Puah - mir tun die Knochen weher ....
Asphalt
Louis Bremsenreiniger !
750mlricht eingiermaßen brauchbar...
heißes Bad und Füße wieder ausklappen tat gutHmmmm - Ich glaub Ich zapf mir lieber etwas Bio-Diesel zum reinigen und spül nur mit Bremsenreiniger. Sonst wird's arg teuer...
-
Gab's bei diversen Innocentis, Afrikanischen und Australischen Minis ab Werk. Ist ein beliebter Sport, diesen edlen Fahrzeugen die Teile zu entnehmen und in englische Minis zu implantieren. Da in Europa, werden's Innotüren gewesen sein. Oder Teile davon...
Gruß,
Jan -
Oder weis keiner was gemeint ist???
Versuch mal genauer zu beschreiben.
http://www.limora.com/index/lang-1/l…le_vertikal.tpl
-
Es gibt zwar 'SU Vergaseröl' - einfaches Motorenöl (15W40) reicht aber auch vollkommen aus.
Gruß,
Jan -
Wie ging die gleich noch. hmmmmmmm
Aber jetzt mal im Ernst, so ein Teil müsste doch zu machen sein.
Leistungsverlust und Rasenmähersound reicht nicht?
Mir ist auf der ersten Probefahrt mit dem jetzigen Motor auch 'ne Kerze verreckt. Wer das nicht merkt, das ein Zylinder nich mehr zündet, der sollte kein Mini fahren
@Lupi:
Man man man, Du hast aber ein Glück mit dem Elektro(nik)-ZeugAber Kopp hoch - das wird schon noch! :thumpsup:
-
Ist das ein Fiesta ? :D:D:D
Ne, Ich glaub ein Polo!
-
Amarok - das ist doch der neue Pick-Up von VW. Wusste garnich, was der so alles kann. Sogar mit Internet.
Hmmm
-
Hab Ich shcon den halben Tag. Morgen erstmal Bremsenreiniger holen. Hmmm
-
hmmm, was soll Jan denn sagen?:D:D
Ich? Hmm - weis Ich auch nicht. Schlag was vor...
Bäh - alte Getriebe sind immer so voll mit Schmodder.
-
Rahmen/Motoreinheit unbedingt mit Balken/Böcken unterlegen beim ablassen!!
Sonst macht's *PLONK* und der Kram fällt um...
-
Hmmm - ja, sind immer noch die schönsten!
Das KFZ wird am IMM-Sonntag schon 26 Jahre alt
-
Hmmmm - Chrom sucks!
Mattschwarz müssen sie sein, die Stoßstangen
Hmmmm - Ich find's geil! Und original ist's auch (
)
-
Wahrscheinlich sind die guten Chemikalien die man für ordentliches Gummi braucht inzwischen einfach alle verboten.
Denn es sind ja nicht nur die Federgummis, die scheiXe sind... Ziemlich vieles aus Gummi was nicht 'von früher' ist, ist mit erschreckender Häufigkeit Schrott. Die Scheibendichtungen von 1976 die Ich hier hab sehen besser aus, wie die 5 Jahre alten an meinem Auto... Irgendwas läuft da doch schief!? Gleiches für sämtliche alten Manschetten vs. neue. Ich werf die inzwischen schon garnicht mehr weg...
Gruß,
Jan