Watt?
Heute war der Van das erste Mal wieder on the Road.
Mini rockt! Definitiv!
Hmmm - ne, nich Watt. Zu viel Dezibel ![]()
Hmmmm - jepp, rockt. Schwer!
:thumpsup:
Watt?
Heute war der Van das erste Mal wieder on the Road.
Mini rockt! Definitiv!
Hmmm - ne, nich Watt. Zu viel Dezibel ![]()
Hmmmm - jepp, rockt. Schwer!
:thumpsup:
Veit:
So'n 1300er Mini macht doch auch ohne BCT Spaß!
Bau ihn fertig und geniese es.
Kannst ja auch wieder Slalom fahren?
Hmmm (ach, falscher Fred) - so'n Vierzylinder-Mini zieht doch deutlich besser wie ein Zwölf-Zylinder Mini :D![]()
JA klasse... den habe ich auch schon gesehen... Der kost ja mehr als mein ganzes Moped....
Hat doch was von oldschool Hot-Rod ![]()
Schweineteurer Motor, und irgendeine 'Kiste' um ihn zu fahren ![]()
Moin zusammen! ![]()
Hmmmm - Ich werd weich. Der Mini braucht Dämmung.
Oder eine kürzere EÜ.
Dann wird's so laut, dass man den Lärm nicht mehr hört ![]()
Hmmmmm...
Gefuckkelt = Verbastelt. ![]()
Ich bleib dabei; Zahlendreher... Bei mir wurde z.B. auch die Schlüsselnummer falsch übertragen von Gutachten zu Fahrzeugschein
(leider, leider nix Plakettentaugliches :D:D)
Gruß,
Jan
Hmmmmm so. Und nochmal das Kraftfahrzeug gewaschen. Jetzt dürfte langsam mal Schluss sein mit Salz. ![]()
SSR baut auch 10" Die FL-II...
Valtain Magnesium.
Die sind auch chick:
Die haben wenigstens doppelt so viele Schrauben ![]()
Das meinte Ich mir 3 Schrauben ![]()
Dachte, die Amis kennen keinen Smart...:D:D
Sprich Du suchst was im H-Street Style?;)
Moment
Nich nur im Style
Gab noch 5" breite Kopien von Sampson Engineering aus AU
Die Originale waren aber 6" breit und mehr 'geschüsselt'. ![]()
Zur Nnot säg Ich einfach von den Mayfair-Felgen ien paar Speichen weg, das sieht dannn fast genauso aus :D:D
Oder falsch eingetragen? Zahlendreher? Statt 46KW 36KW? ![]()
Jo, die bauen auch welche..;)
Ja, hab mir grad mal den Katalog gesaugt. Aber sowas wie Hayashi Street find Ich nich da drinn...
Nur komische Beadlock Felgen mit 3 Speichen und 3 Schrauben
Dafür hab Ich auf der Suche die in 10" gefunden:
Auch so'n japanischer Klassiker ![]()
Jan, ich frag gern mal...gibt aber auch noch super geniale Weld Racing wheels...;)
Sind das diese Drag-Race Teile aus US&A?
Hmmm - ok, wer von euch war's?? ![]()
Hmmmmm :D:D
Zitat von http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/sie-verstehen-hihi/Die Sixx-Chefin gibt auch sonst gern eher einfache Antworten. Frage: Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Männerfernsehen: "Männerfernsehen ist einfach" sagt Hofem-Best, "es muss dreckig sein und am besten fliegt noch was in die Luft. Das reicht dann schon." Aha. "Frauen dagegen sind sehr anspruchsvoll in ihrem Fernsehverhalten."
Deshalb gibt es bei Sixx keine Nachrichten, kein Sport, kaum sozialkritische oder kontroverse Inhalte, keine wirtschaftlichen Themen. Sixx verzichtet weitgehend auf Kulturinhalte - abgesehen von Robbie Williams oder Roger Cicero Konzerten.
Auch von mir alles Gute! Mach weiter so ![]()
Ja, gab es. Sind aber selten wie Schaukelpferdemist. Waren wenn Ich mich recht erinnere für den japanischen Markt bestimmt.
Letztes Jahr war mal ein Satz davon bei eBay UK drinnen. Ging sogar für einen fairen Preis weg.
Gruß,
Jan
@Lupi:
So ist das! Der Stock muss mindestens länger wie der Hund sein! ![]()
10" Rockt
Oder doch 'n Satz Sprintwires aus Oz importieren? Wäre vermutlich einfacher und günstiger wie Hayashis in Japanesien zu finden ![]()