Beiträge von Asphalt

Um noch mehr Konfusion zu betreiben: es gab offenbar auch verchromte eckige Stoßstangen mit original vier (!) Befestigungen! Habe nämlich so eine - mit originalem Rover-Aufkleber auf der Innenseite! - noch hier rumfliegen.

Jemand Interesse an dieser Spezialform? Bei mir passt sie nämlich nicht an die Autos.

Jetzt wo Du es sagst...

Bin grad kur in den Keller. Bingo! Mein Mini hatte solche Stoßstangen original montiert. 2x 2 aufgeschweißte Muttern je 'aussen'. Allerdings sind meine mattschwarz (& eckig).

Gruß,
    Jan

Hmm - ok. Ich find Ihn halt nich gut. Gibt einfacheres ;)

Hmmm... Bischen wie der hier:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Nur nich so bescheuert... :soupson:

was ist daran müll ?
    ich benutz den seit 1-2 jahren ohne probleme

hmmmmm

Das man immer Banner klicken muss, die 5000 Mirrorseiten über die man geleitet wird - und dann ist die Aufnahmequalität auch nich soo toll. Und HD kann man auch nich aufnehmen. Vieleicht hat sich das aber auchgeändert; war schon länger nicht mehr drauf (3-4 Monate). War da irgendwie nich so zufrieden mit.

Hmmmmmm...

Ich war während 'm Praktikum soo froh, dass Ich in die Kantine konnte. Was die bettlägrigen auf's Zimmer bekommen hatten, sah aus wie... Lassen wir das lieber... :kotz:

Ähm - glaub, wir sollten nich vom Essen reden :D ;)

Mopedfahren rockt.
    Aber waren nur 20km einmal um den Block...
    War leider schon dunkel, zu Spät Feierabend gemacht und noch bei Tante Louis 10W50 leer kaufen müssen ;)

Hmm...

Gibts irgendwo OPC Racecamp Folgen im Netz?
    Wuße gar nicht, dass das wieder kommt.....
    Kuck zu selten TV...

http://www.onlinetvrecorder.com - ist aber Müll die Seite... Ausser man schiebt denen Geld in Popo :D:o

Hmmmmminifahren rockt noch mehr! :D Gib hmmal Gummi ;)

Mehr Power würd noch mehr rocken... :confused: Was mach Ich nur!?

Hmmmmmmmoar power! :eek::D

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Träumer...

Damit hast du keine Chance. Die Spitzenteams fahren das wie sie Lust haben und machen dann einen auf die hundertstel genauen Zielsprung. Das erfordert Jahrelange Erfahrung und Übung.

Aber probier es einmal auf einer Hausstrecke mit einer Zeitnahmeanlage - ohne einen routinierten Beifahrer und einer sehr guten Stoppuhr brauchst du es aber garnicht versuchen.
    Aber das geht nur wenn du vor dem Ziel anhalten darfst. Sollte das verboten sein, musst du einen Tripmaster, 2 Stoppuhren, Schnittabelle(n) und wieder den hervorragenden Beifahrer haben. Falls erlaubt geht natürlich auch ein Speedmaster - aber die sind zumeist verboten.

Dabei sein ist alles! :D Motorsport muss nich immer bierernst sein :p Ich will Spaß, Ich geb Gas.

ich geh träumen, und zwar für was ich als näöchstes geld ausgebe. gut nacht

More power, was sonst? ;) :D

Auch wieder wahr.... Wenn ich dann irgendwann mal so viel Geld über habe, kann ich auch mein Haus so umbauen das ich direkt ins WoZi fahren kann.... Von da natürlich auch bis ins ScjlaZi, da lasse ich mich dann ins Bett fallen, ist natürlich tiefergelegt....:D

Dazu braucht's nich viel Geld :D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

*lol*