hmmm alles wiederholt sich.
Vertrag wohl die Weihnachtszeit nicht:)Hab ich schon mal gesagt, daß im Mini Mag zwei Artikel über meine Speedwell Bilder kommen...
Mist... Jetzt hab Ich grad ein MiniWorld Abo bekommen
Hmmmmm...
hmmm alles wiederholt sich.
Vertrag wohl die Weihnachtszeit nicht:)Hab ich schon mal gesagt, daß im Mini Mag zwei Artikel über meine Speedwell Bilder kommen...
Mist... Jetzt hab Ich grad ein MiniWorld Abo bekommen
Hmmmmm...
dir gefällts im schwobaländle gell ?
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe
Wie nennt man bei den Schwaben ein hilferufendes Schwein?
Notrufsäule! :p
Der's auch gut:
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"
Mist, verpennt
Magst du mal ausleihen?
Du kopierst die nur und dann bin Ich nich mehr die einzige Eule mit DBilas Airbox :p
Naja, da könnte man ja jetzt stundenlang drüber diskutieren.... Meine einfache Meinung:
Es hat immer mal wieder Eiszeiten und Hitzeperioden gegeben.... Und das zu einer Zeit als es noch gar keine Autos bzw Industrie gab..... Wir beschleunigen das "vielleicht" etwas, aber was solls..... Die Jungs in HH sollten halt schon mal Schwimmen lernen.....:D
Das ist das Eine. Das Andere ist; es gibt doch inzwichen glaubhafte Beweise, dass im großen Stil Daten gefälscht wurden. Nur berichten die deutschen Medien so gut wie garnicht darüber. Bzw. wird kaum darüber berichtet... Nachtigall ick hör dir, und so...
Wo's um Geld geht ist Information NIE richtig.
Aber egal. Ich mach bei dem ganzen Quatsch eh nicht mit. :p Sollen doch andere den Klima-Lemming spielen
Hnnnn... DBilas Airbox gewonnen. Doch nich überboten worden.
Globale Erwärmung ist eine Lüge
Ne, halt, garkeine Lüge.
Nur geschickt falschgerechnet
*LOL* - ob er wohl Heißwachs gewählt hat? :D:D
[YOUTUBE]
Und wenn ein Homosexueller Mann anruft?!?!:p
hhmm
Ist ja ein fu king Restaurant, und keine Fuk Mi Sushi-Bar :p
Hmmmmm... Dann sage Ich dem er ist mit dem...
...verbunden
Bei denen möchte ich nicht am Telefon die Bestellannahme machen müssen.:D
hhmm
Ich schon! :D:D:D
Hmmmm
Den Wagen vor dem Restaurant
http://img683.imageshack.us/img683/1171/a89fukmi.jpg
würde für Verwirrung sorgen.:D
hhmm
Ganz zu schweigen von diesem Restaurant!
Hmmm
Ach So wird das geschrieben.
Bei dem hier:
http://img686.imageshack.us/img686/7984/kanaken.jpg
hatte man sich das bestimmt auch anders gedacht.:D
hhmm
Tja - so mancher setzt heute auf getarnte Firmennamen:
Hmmmm
Hmmmmm
Kacke! Hauptwelle ist auch Schrott...
Ansonsten wäre die noch fast perfekt gewesen
Oder abdrehen und Buchse aufpressen lassen!?
Oder größerschweißen...
Hmmmm...Soso. Das soll ein Moke sein!?
http://smh.drive.com.au/motor-news/doo…91216-kvi0.html
http://smh.drive.com.au/photogallery/2…selectedImage=0
Hmmmm - aha. Deswegen kann man beim aufbohren so leicht eine Ölbohrung treffen...
Echte Minis haben eh 10" :p
[YOUTUBE]
Hmmmm :D:D
Also ich zieh die Sache knallhart durch und hab auf der alten Alltagshure nach wie vor Sommerreifen druff und weigere mich, die runter zu schmeissen.
Wenn wir schon dramatische Klimaerwärmung haben, dann soll sich bitteschön auch das Wetter dran halten.
Dito. Ausserdem gibt's für mein Auto ja eh keine Winterreifen
Wobei die A008 bei Schnee schon echt mies sind
Hmmmm
Hier sind eben auch schon die ersten Flocken gefallen...
Hmmmm... Von wegen "Klimawandel", "Globale Erwärmung", "Umwelt" und so... Alles Lüge! Die wollen doch nur unser Geld. Und komisch auch, dass hier der Skandal um die weitreichend gefälschten Daten mit denen das Internationale Klima-Tamtam arbeitet kaum thematisiert wird von den Medien...
Hmmmm - und überhaupt; die sog. 'fossilen' Brennstoffe sind doch auch regenerativ. Die brauchen nur etwas länger wie so'n Rapsstängel auf'm Feld :p Oder?
Leben lassen... Auf'm Flohmarkt (oder in Wöllstadt) wird ja auch keiner rausgeschmissen, weil er nich genau weis wie viel er für was verlangen soll
ja im alter passiert das als:p:D
'S lebe isch halt kei Schlotzer Wozu gibt's Notizzettel (-> zum vergessen wo man sie aufgehängt hat :D)?