Beiträge von Asphalt
-
-
nein aber dietmar hat gefragt obs heute mal hell war
Achso... Ne, hier war's heut glaub noch nich hell
-
Moin die Eulen!
jup im schönen karlsruhe, wolkenlos und schööööner sonnenschein
Um die Uhrzeit?
Hab heut mal das nächste Getriebe angefangen.
Aus lauter akuter Langeweile... -
Hmmmmm :D
:D
-
Cool, das sieht ja fast so aus, als könnt' man da mit bissle mehr Arbeit sogar den Rüksitz behalten
http://www.motorsportengineering.co.uk/minir1.html
-
atomare Fußbodenheizung...klingt nach nem Plan..:D
@Lupi: Dicke sind einfach glücklicher...;)"Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" *Uff-TATA, Uff-TATA!!* :D:D
-
moin
es hat heut geschneit :santa1:Hier auch... Es ist aber auch echt kein Verlass auf die Globale Erwärmung... Wo soll das nur hinnführen?
-
Hmmmm - Eier aus Stahl:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1…g-race-car.html -
ah, weichei wetter
sowas gibts hier nich
Beileid...
:p:D
[Ähmdit]
ZitatMonthly Statistics for November 2009
Total Hits 657368
Total Files 612665
Total Pages 16021
Total Visits 4957
Total KBytes 18198217 -
hmmmmmmmmmm das ist ne vmax ich hab ne mt01
aber zum wheelen ist das teil mit dem breiten reifen sicherlich klaas kein nach links oder rechts kippen mehr
Ist doch das Gleiche
Hmmm - ein sogenannter 'Kneipen-Cruiser'
-
Hmmmm - ist das die vom Lupi?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Gazolino:
Hmmm - scheint aber um einiges teurer zu sein.
Normales Kunstleder wird's für meine Zwecke auch tun -
9 Jahre sollte reichen - bis dahin gibt's ja eh kein Benzin mehr
:D
Hmmm
-
Sollte kein Problem sein. 'Kunstleder' ist in der Regel Weich-PVC mit entsprechender Prägung/Aufdruck und darunter ist ein stoffartiges Gewebe, das kann Natur- oder Kunstfaser sein. Zumindest ein paar Jahre sollte es halten. Wenn du dich mit der Maschine dranmachst, kauf Ledernadeln (oder wenigstens Jeansnadeln) und ein entsprechendes Kunstfasergarn. Bringt ja nix, wenn der Muff ganz toll hält, dann aber der Baumwollfaden weggammelt...
Hmm - Ok. Primär!
Der Einwurf mit dem Garn ist gut
Da hätt Ich jetzt nich sofort drann gedacht.
Leder-Nadel ist sogar vorhanden. Dann werd Ich mal Material ordern...Mal sehen, ob Ich's noch kann. Hab Ich ja schlieslich mal in der Schule gelernt :p
-
Hmmm - ist handelsübliches Kunstleder wetterfest?
Oder gibt's da was spezielles für z.B. Kunstlederdächer?Hmmm - nein, das Zeug wird nich auf's Dach gebabbt :p
Ich will mir nur'n 'Radiator muff' nähen. Die Kiste wird nich richtig warm :o -
Komm mach schon....
...GIB AB!! :D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fahr damit mal zu TÜV......:D
Jan, du hast ja bald Beitragsjubiläum.....;)
Hat doch Gummiketten - sehe da kein Problem!
Ja, Ich tipp einfach zu gerne
(und drück mich noch etwas länger davor :p) -
-
Jepp, kann man sich schön mit einnebeln
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm... *lol*, wie er sich schüttelt
-
Sollte man mit einem Diesel übrigens besser im Freien machen... Doof, dass die Rolle in der Halle steht
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm *Bumm!* - das war der Turbo... :o
-
Abnd!
Naja seit ich den Mini habe sieht mein Zimmer aus wie en Lager:D:D:D
Hehe - bei mir liegen auch überall irgendwelche Mini-Teile rum... Weis schon garnimmer, was alles...