Beiträge von Asphalt

Hmmm - die Aussis beschiesen einen Clubby-Van... :eek::(

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

Also mein Mini bekommt als nächste Farbe was aus Australien. Entweder Jade Green oder dieses geile Hellblau. Oder... Schwarz. :D

Hmmmm... Tendiere zu letzterem :D

Hmmmman ist bdie dick man! :eek::D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

echt schade das die alten karbid lampen verboten sind, oder? ;)

Die sind verboten!? :eek: Mist... Die wären zumindest heller als garkein Licht :( :D (naja, ok, nicht ganz - aber fast)

Ich will übrigens tatsächlich eine Karbidlampe... Aber für's Fahrad. Hab nur noch kein passendes Fahrad dazu... Aber kommt Zeit, kommt Karbidlampe :p

hab noch einen druckfesten vergaser rumliegen ;) der und ein paar kleine technischen änderungen und schon klappt des mim mehr power ;)

'Nen Sauger-Vergaser hab Ich schon, danke ;) :D Eigentlich sogar zwei... Aber... Ich glaub dazu ist die Spritzwand im Weg :scream: Oder Ich muss mir 'ne flache Airbox basteln... http://img4.imageshack.us/img4/1717/twins9d.jpg

So'ne Luftpumpe kommt mir nich in's Haus - hab gehört die fahren nicht so gut :) ;)

[edit] 100 gehen aber auch ohne Ölheizung :)

Geil! Bin mal gespannt, für wieviel die N°1 weggeht, wenn die schon jetzt bei 50€ steht :eek: [edit] 100...

ScheiXe... Kein gutes Gefühl, wenn auf der Bundestrasse das Licht ausgeht :kotz: Dieser elende Lucas!!!11elf :o

Aber als versierter Windows-User weis man ja: turn it off and on and off and on again - und es geh wieder. *Puh!* Muss Ich mir morgen mal den Schalter zur Brust neh[Trenner weil falscher Thread :D]men. Der hat ja immerhin schon paar Jahrzehnte auf dem Buckel... Oder Ich bau gleich auf noch klassischere Kippschalter um :cool: