Beiträge von Asphalt

@ asfalte...
    nicht zu viel davon einatmen, inhalieren.......kann WAHNVORSTELLUNGEN verursachen...:D

frag die mal nach dem Sicherheitsdatenblatt von dem Zeug und schau mal
    was du bei der Anwendung / Verarbeitung für persönliche Schutzausrüstung verwenden solltest:eek: oh...oohhhh:eek:

Jepp... :D

Übrigens... http://www.brewracingframes.com/id75.htm
    Phosgen: http://de.wikipedia.org/wiki/Phosgen

Hmmmm... Wenn Ich so überleg was wir damit schon alles angezündet haben :D:eek:

Hmmmm - cool! Mein KFZti hat grad 500ml Caramba Bremsenreiniger im Angebot. :D Muss Ich morgen gleich nochmal hinn :rolleyes: 2,10/Dose ist OK. Gibt's in der Bucht zwar billiger, aber dafür kommt Versand dazu. Hmmm...

Hmmmm. Hmmmmm.

lange Schnauze - oder ?

hmm....

Clubman halt ;) Ne... Schwer zu sagen... Für Clubman hab Ich nich so den Blick. Zumindest bei den Umbaubildern schaut's für mich aber nach std. Länge aus...? Die Idee mit dem Wasserablauf für die Lüftungslöcher in der Haube find Ich ganz cool.

Hmmmm... Will au more power. Jetzt. Sofort. NOS?

Hmmmm - Öhm!? :D:D:confused::D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Zitat von wikipedia

Mini (von lat. minimus „sehr klein“) bezeichnet:

*lol²* :D

hhmmmach... ich hab mal ein bischen rumgespielt... in 2x2 m wirkt das ja wirklich nicht schlecht... aber dann Summen von > 500 Pfund zu lesen*pppuuuuhhhhhh*

Hmmjepp... Das meint Ich mit "bissle teuer" :rolleyes:

Wobei Ich so'n Schaltplan an der Wand schon cool fänd :D

chris: vieleicht ist ja auch das gemeint!? :D

Hmmmm... Hier wird auch an jeder Ecke die Strasse aufgerissen und ausgebessert. Nicht, dass es irgendwie besser wäre über einen Flickenteppich zu holpern wie über schlechte Strassen :rolleyes:

Ging mir bisher auch so. Wollt auch kein Drama draus machen sondern nur bissl abkotzen :D Früher oder später geht's halt mal schief. Gleiches hätte auch innerhald D passieren können... Hmmmm...

Bei mir ging der Versand aus GB recht zügig.

4 Integra B18 Kolben mit Ringen 198 Euro inkl. Versand in 6 Tagen.
    So what?

6-7 Tage würden mich ja nicht beunruhigen. Wäre auch so der Durchschnitt.
    Aber über 45...? Und immer wieder leere Versprechungen?

Waren bestimmt wieder die Posträuber im Schwarzwald.
    Von denen gab's hier ja früher 'ne ganze Menge :rolleyes:
    Und Ich bin ganz allein schuld.

Hmmmm... Egal. Hol Ich mir halt mein Geld zurück...
    Hab eh kein bedarf mehr für die scheiX Vergaser...

Hmmmm... Naja, dann hoff' Ich mal das bald "time goes by - man merkt dass es nichts gebracht hat und liefert dem Jan sein Paket" kommt :rolleyes:

Wohnmobil? Wer kauft auch sowas... :rolleyes:

Jan: wenn die das mit der Royal Mail schicken, kanns noch ne Weile dauern. Die streiken hier grad son bisschen halbherzig rum.... :rolleyes:

Ah! Das ist gut zu wissen... :) (trotzdem - 4,5 Wochen ist zu heftig... Streiken die schon so lange?)

Hmmmmmm... Können die das nich mal bleiben lassen? So ganz kurz, nur bis Ich mein Zeug hab? :scream:

tell me why ........

hmmmmmmmmmm

Pakete aus England grundsätzlich nicht ankommen!? :madgo::madgo::madgo::madgo::madgo::madgo::madgo:

Hmmm... Ich hab's SOWAS von satt.
    In was für Zeiten leben wir denn!?
    Ist es so schwer Pakete zu liefern?

"we have never had any intention to rob you" - jaja, wer's glaubt...:madgo:

Und das zweite braucht jetzt auch schon fast 'ne Woche...
    Naja - besser als über einen Monat. :kotz::kotz:

Hmmmmmm - und nein, keine Miniteile.

mich verreisst es gleich meine nachbarn müssen denken der hat se nimmer meine fresse musste ich gerade loslachen ! Girly Man

Auch ein Klassiker: de Rambo vom Elsass... :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Brüchsch ebs? :D Hmmmm... :D

*rofl* - hab eben rausgefunden, was beim Gasgeben immer so geknackt hat...
    Der Schlüssel an der Lenksäulenverkleidung :D:D

Hmmmm... Und grad noch lecker Curry-Ketchup gekocht :cool:
    Nacher gibt's Assi-Teller DeLuxe :D:p

Immer wieder lustig:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmm :D