Noch 10 Minuten...
Beiträge von Asphalt
-
-
Für'n Asphalt, damit die Zeit schneller rum geht:
Sehr aufmerksam!
Bis das durch die Leitung hier ist ist's auch wieder hell
Tobi:
Deswegen 'Stirnrad' - Ich wunderte mich immer -
Nein, da werden desmodromische HakenHirschKäferWellen eingesetzt, damit die Giovannis und Valentinos den 1200er Hornets mit anderen Insekten begegnen können. Deswegen rasseln die ja auch immer so bedrohlich, wenn man die Kupplung trennt. Da verschmurgelts immer schön die Chitinpanzer auf der Druckplatte.
Puh, Ich dachte bisher immer, das wäre weil die Ventilkeiler mit Ihren Stößelzähnen plötzlich in's leere beißen, wenn die Kupplung trennt und das deswegen so kläppert... Soll ja mitunter auch Zahnausfall geben wenn man zu heftig mit der Kupplung spielt
(*lol* :D)
-
Ich sag nur Ventilbiber und Hochhubkolbenhüpfzwergwelle!
Gibt's die auch bei Ducatis?
-
Und was machst du jetzt bis morgen früh?:D
Rumzapeln und hoffen, hier unterhalten zu werden?
-
Und wenns schief geht heißts hinterher wieder "D'oh!" und alle schreien nach den Verbraucherschützern.
Dabei wissen wir doch alle, dass das Problem nur mit mehr Überwachungskameras zu lösen ist
Mist - in grünem Tee ist ja Koffein noch und nöcher - kein Wunder das Ich so hibbelig bin
Hab fast 1,5l weggesüffelt
-
Weil John & Jane Doe halt immer noch zu naiv für's Internet sind
-
Ich hab grade auf Antwort geben gedrückt, wars schon geschlossen
.
Dabei war der Text so gut, sogar mit Hinweis auf das BMWäh-Forum.
Na, wenn die das schon bei Anmeldung nich lesen können,
wie sollen die das mit dem richtigen Forum lesen? :(Schade... Ich hätte ja gefragt, ob Vergaser oder Einspritzer
-
Das auch....:).
Eben hats im ZDF bös einen Mini verspult
Armes Ding...
Muss morgen mal zum Schrotti, fragen ob die auch was verwertet haben
-
Rain-X...
Meint Ich zwar nicht, ist aber auch lustig
Hmmmm... Apropos lustig: more power!!
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm - sehr geil!! :D
-
Dann mach die doch an den weißen MOke
Sieht bestimmt lustig aus, wenn da brandneue, glänzende Felgen drann sind
Hmmmm
-
hmmm sind das die Felgen wo wie die Magnesium Minilite dinger aussehen?
hmmmmmm wann bauen die mal billige 10" winterreifen nach? oder gibts in zwischen wieder was unter 100 pfund pro reifen?
Sehen so aus:
Also bis auf das Loch in der Mitte identisch mit den originalen Cooper Car Co. Felgen
(ist bei den originalen etwas kleiner im Durchmesser)
Hmmm - 10" Winterreifen... Wär cool, dann hätte Ich mal 'nen Verwendungszweck für meine 40 Jahre alten NOS Schneeketten
Btw: welche sind denn überhaupt noch in Produktion??
-
Steht dabei: die Nachbau-Radkappen von Spares sollen passen...
Hmmmm - 13" vom Aussi-Moke, sehen so ähnlich aus. Oder vom MG B in 14":
http://cgi.ebay.co.uk/MGB-DISC-WHEEL…id=p3286.c0.m14Aber wer will schon so große Räder? :D:p
naja die bauen halt jeden dreck nach.
hmmmmm eigentlich wollt ich da immer nen Satz für den Winter....
Wie wär's denn mit den Rose Petal Nachbauten für den Sprint?
Die würden ihm glaub' gut stehen
Hmmmmmm...
-
Na, da wrden sich die Leute freuen, die jahrelang Ihre 'S' Felgen für teuer Geld zusammengesucht haben...
-
Hmmm - FUCK FUCK FUCK!!!!
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47156-6.htmlWARUM!?!? Jetzt kann Ich nie wieder AC/DC hören wie früher....
[ACHTUNG] Wer AC/DC weiterhinn frohen Gemütes hören will, nicht den Link anklicken...
-
Würde ich mal so behaupten....;)
Jetzt sind meine ganzen Träume futsch
Aber für 1500 Steine gehen ja immerhin schon mal geschätzte 70PS
Ist auch ganz ok.
-
Mensch Jannis,
müsstest doch mittlerweile geschnallt haben, dass so ein Umbau für das Forum hier viiiiiiel zu kostspielig ist.
Da muss ein 16V-Umbau schon mit 12-1500.- Eu zu schaffen sein, aber bitte mit TÜVDu klingst ja fast so, als wäre das nicht möglich!?
-
*Pruuust!!*
http://www.youtube.com/watch?v=BBMsPNI6EZE
guido:
Jepp - da wo der Paule sagt ist's her. Haben inzwischen auch einen Rückwärtsgang. Und man kann Mini-Antriebswellen & Diff weiterverwenden (würd aber eher was verbessertes ala LSD reintun). Vom Prinzip her nich übel. -
Also für den 16V muss man garnix an der Karosserie rumschnippeln: