mist jetzt wollte ich meinen nicht fahrenden mini gegen den micra tauschen
hmmmmmmm
Ok. Neues Getriebe ist 5 Schrauben vohmmm Einbau entfernt DEAL!
mist jetzt wollte ich meinen nicht fahrenden mini gegen den micra tauschen
hmmmmmmm
Ok. Neues Getriebe ist 5 Schrauben vohmmm Einbau entfernt DEAL!
was haste denn jetzt schon wieder kaputt gemacht ?
hmmmmmmmmmmm
Na, das Getriebe natürlich - was denn sonst?
Hmmm... Und noch 'nen Schlacht-Mikra gefunden, mit top Faltdach. Glaub den hol Ich, wenn er nicht zuviel kostet. Steht grad um's Eck. Ersatzteile sind ja immer gut.
Mal wieder nach oben schubsen. Und für die letzten Zweifler; das folgende Bild beweist den Tuning-Faktor des Fahrzeuges! Sogar im inneren ist alles auf Show & Shine abgestimmt!! Mit dem hochwertigen Effekt-Getriebeöl "Metal swarf mega flopp harvest brown" kann man jeden Kenner zutiefst beeindrucken - und die Zahnräder tanzen den Boogie!
Hmmm - jemand Bedarf für 2,5 Liter Flip-Flop Tuning-Getriebeöl?? Hätte günstiges abzugeben :D
ja die sind mit Öl gefüllt .... das soll die zündspuhle kühlen ... desshalb sollten zündspuhlen auch immer "liegen" und nicht grade stehen oder gar über kopf hängen
Das hab Ich genau andersherum gehört... 'Man soll die Spule stehend (Kontakte nach oben) befestigen, damit die Spulen komplett in Öl sind'.
Die Engländer montierten sie liegend, die Australier stehend.
Aber wie ist's jetzt richtig?
Fahradrundenrekord ist was um 38 Minuten
Hmmmmm... Oin!
Ich benutze seit eh und je eine Auspuff-/Bügelschelle.
http://img40.imageshack.us/img40/487/75164382.jpg
Ist die 'ganz faule' Lösung
Interesant wäre ja, was ein Hoverboard an Versand kostet
Hmmm
fragt sich dann nur noch was mittelfristig bedeutet...
Danke Jan fürs recherchieren...
Mittelfristig bedeutet 4. Quartal 2009. Die Produktion ist wohl wieder angelaufen, die 'E4' Markierung erreicht - und im 4. Quartal sollen sie wieder 'über den Tresen' gehen.
Aus dem englischen Forum:
Zitat von Yokohama UKAlles anzeigenThe new legislation has caused some disruption with the run down of existing stocks of this tyre
New stock is in production at the moment and should be with us around Q4 of 2009.Now that the A008 tyre in this size has this e4 marking, supplies of this tyre should be available for the foreseeable future.
I hope this helps to clear up the situation for your forum readers.
Regards,
JAMES BROWN
MarketingYOKOHAMA HPT LTD
DAWSON ROAD, MOUNT FARM
BLETCHLEY
MILTON KEYNES
MK1 1QY
J&A:
Es gibt auch einen Haufen Fiat-Fahrer mit Schubkarrenrädern. Dann noch diverse Robins - gibt schon noch ein paar mehr als die Mini-Fahrer. Die werden aber bestimmt den Großteil ausmachen
Gruß,
Jan
Pack halt paar Luftballons mit ein...
Hmm...
Ne, einfach flach auf dem Boden verteilen (das machen die Leute auf'm Eis ja auch um leichter zu werden ;))...
Hmmmm...
ich sehe, du hast verstanden
Und wählen war Ich auch
Die Ginettas find Ich auch hübsch. Ist mir aber nicht zu puristisch genug. Ich will den Rädern beim Lenken zuschauen können,
Weg mit allem was man nicht zwingend braucht. Da passt das '7' Konzept imho am besten. Motor, Räder, Sitz, Lenkrad - fertig.
und wo is das problem?
Das Ich keine hab? Aber wenn man so liest "we couldn't find wide alloy wheels [...] so we made our own"
terrapin?
Auch Aber dann brauch Ich auch 8" Mamba Felgen
Gibt auch noch weniger bekannte Alternativen mit ähnlichem Konzept und Fahrverhalten. Den Fury als vollverkleidetes Exemplar zB.
Gibt's sogar einige
naja das schafft ja sogar ein Originaler Seven mit TwinCam Motor.
Sicher. Langsam hinntasten... Wie beim Mopped. Und irgendwann steht der Superlight R500 vor der Türe
Guuut - ein etwas "normalerer" tuts aber fürs erste auch, bist am anfang eh damit überfordert, so vom gutmüdigen Mini her.
So lebensmüde bin Ich auch garnicht Aber so 130PS-Dinger gibt's ja schon recht günstig. Mal schauen - ob Ich meinen Mini für 10.000€ verkaufen kann?
Was ist los, alle schon im Bett oder unterwegs?
Nö. Von schnellen Einbäumen träumen
@Ratzi: so heiß bin Ich doch garnicht :p
H... Äh, ne. Puh - fast falsch gemacht Das war ja der andere Fred.
Jaja, die Melissa.....:D. Schon wieder da
.
Eulen, die Tage werden schon bissle kürzer, ich kann glaub gefahrlos jetzt schon schreiben.
Hab ich übrigens erwähnt, dass ich seit letzter Woche wieder frischen Schnee sehe?
Im Juli!? Cool!
Boarden gehen im Sommer!
Von L&H gab es auch Vollcabrios...
Hmmmm... Mal bei rFactor den Caterham V8 ausprobiert. Kranke ScheiXe! Ohne echtes Popometer geht da garnix (ohne Fahrhilfen). Ausser Rauch.