Oh man - gleich mal das Album reinwerfen...
Das hab Ich seit mindestens 5-6 Jahren nicht mehr gehört
Hmmmmm... Da muss der Motor halt warten
Cool - hoffentlich wird das Neue kein so reinfall wie 'Chinese democracy'
Oh man - gleich mal das Album reinwerfen...
Das hab Ich seit mindestens 5-6 Jahren nicht mehr gehört
Hmmmmm... Da muss der Motor halt warten
Cool - hoffentlich wird das Neue kein so reinfall wie 'Chinese democracy'
Yeah, und dann kräftig rumpogen Sorgt immer für gut Verwirrung
Von Pimp Lizkit ist immernoch das hier am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=9Oq9Houle5I
Oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=bPD6YiBFG1Q
Gibt's von denen eigentlich was neues? Gibt's die überhaupt noch? Ist schon wieder länger her
Ahhhhh, it's time to relax - and you know what that means. A glass of wine, your favourite easy chair - and of course this compact disc playing and your home stereo. So go on and indulge yourself, that's right, kick off your shoes, put your feet up, lean back and just enjoy the melodies:
http://www.youtube.com/watch?v=kBWfnVRJ66U
Hmmmmm... Jaja, die guten alten Zeiten
HmmmmYeah, hit that!
Mist, dann hab Ich jetzt doch weniger Verdichtung, habe mit 2,8cc gerechnet. Das wird mutmaßlicherweise später durch Ablagerungen auf'm Kolben bestimmt wieder kompensiert werden
Danke!
Gruß,
Jan
Jepp, Gewalt hat's mal wieder 'gelöst' :D:D
Hmmm... If it doesn't work, hit it. If it still doesn't work - hit it harder
meinst du sowas wie falsche SCheibenwaschbehälter, Deckel auf den Bremsflüssigkeitsbehälter....etc? Außerdem ists wohl ne dänische Kiste, seh ich das richtig???
hmm
Und die Baumarkt-Quetschverbinder an der (falschen) Hupe(?)... Tststs - und sowas bei BMW Heritage *lol*
Hmmmm...
Ich hab mich allerdings getäuscht, ich schaffe es nicht in 5 min. von der Arbeit bis in die neue Wohnung
![]()
:(
Ich brauch sechs Minuten
Ach du scheiXe... Und jetzt???? :(:( Andere Wohnung...??
Hmmmm :eastgrin:
*Juhu!* - Getriebe geht! Mistbock...
Horzi: GreenStuff funktionieren nur gut, wenn sie heiß sind...
Kalt bremsen die tatsächlich komisch... Da sind Serienbeläge (im Alltagsbetrieb) deutlich besser.
Die Wahl richtet sich halt danach, wo/wie ein Belag eingesetzt werden soll.
GreenStuff sind IMHO 'Sport' Beläge - und dementsprechend ausgelegt.
Und Staub haben die EBC bei mir jede Menge produziert.
Vieleicht habe Ich sie falsch eingefahren...? Wäre auch möglich.
Werde aber beim nächsten mal auch auf Mintex wechseln.
Und was mir bei der 7.5" Bemse noch aufgefallen ist:
die Beläge stehen über die Bremsscheibe und bilden einen ca. 0,8mm dicken Rand!
Das gefällt mir auch nicht so wirklich...
Kann viele Ursachen haben...
- Hast Du jeweils immer den Kopf & Block auf Planheit überprüft?
- Hast Du die Ursache für das Durchbrennen gefunden (falsche Zündungseinstellung z.B.)?
- Den Kopf auch nochmals nachgezogen?
- Drehmoment und Anzugsreihenfolge beachtet?
- Alle Flächen & Stößelbohrungen penibelst gesäubert, Stehbolzengewinde überprüft, ob die nicht 'aus dem Block gezogen' sind?
Einige 1000er scheinen sehr sensibel auf falsche Montage der Kopfdichtung zu reagieren.
Gruß,
Jan
Du hast doch eine Verto-Kupplung? Die hat eigentlich keine Zündmarkierung. Diese müsste sich auf der Riemenscheibe befinden (kleine Kerbe). Die Zacken am Steuerdeckel hast Du ja https://www.mini-forum.de/attachments/pr…5942d1236531113
Ich bin auf diesen Kupplungsdeckel aber auch schon reingefallenund hab mir einen Wolf gesucht nach der Zündmarkierung... Es gab bei frühen A+ Motoren einen A+ Deckel, der noch das kleine Guckloch wie bei Pre-Verto Kupplungen hatte.
Oder hast Du ein Verto-Schwungrad mit Zündmarkierungen? Dass wäre dann etwas neues für mich...
Gruß,
Jan
Hmmmmoin!
New Mini vs. 1959er Mini Minor: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,626866,00.html (wer findet die Fehler? :p:D)
morgen geht übrigens mein mini auf die grosse reise
Ohje, nich dass Klas dann die Haare ausfallen wenn er das Auto sieht (
)
Metros hatten aber auch ET50 Ich mutmaße mal, dass das durchaus noch eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt in Sachen Haltbarkeit
(probiert habe Ich's aber noch nicht). Und nur um 4 Schmiernippel weniger zu haben - das ist's mir nicht wert. Abschmieren muss Ich ja trotzdem noch...
Verändert sich nicht die Geometrie mit Metro-Achsschenkeln?
Dann schraub Ich ihm die Arme ab - mal sehen, wer dann noch lacht
ggf liest der ja hier mit
Ich frag ihn, wenn Ich ihn wieder sehe
Die grüne Plakette gibt es nur i.V.m. G-Kat. Der U-Kat ist schon länger - rechtlich und steuertechnisch! - ohne Wirkung.
Ob der TÜV Ärger macht beim austragen - das frägst Du am besten eben jenen selber Fahr mit dem Auto hinn und frag. Das sind auch keine böswilligen Monster die dich gleich samt Haaren fressen
Bei meinem Motorumbau auf '91er U-Kat 1300er wurde der U-Kat auch gleich draussen gelassen (Schlüsselnummer).
Gruß,
Jan
vom diff? das is doch einfach, 3-arm abzieher und gut is
Sag das mal dem Abzieher!
Zitatja, aber mit bleistiften kannst weniger schaden anrichten
Denkst Du!
Eigentlich sind mir einfach alle Haare ausgefallen, als wir gestern versucht haben, die Lagerschale vom Tellerrad zu bekommen :o
KLAS: Ich darf schon mit ganz anderen Sachen rumfuchteln :p
sehr gute idee!
Wächst ja wieder nach ;):D