ZitatMini Countryman Clubman-Estate
A-ha...
Hmmmoin!
ZitatMini Countryman Clubman-Estate
A-ha...
Hmmmoin!
Dreh mal noch die Spurstangenköpfe um
Schaut gut aus! Bin neidisch auf das montierte Knochenhalteblech
Les dir mal diesen Thread durch: https://www.mini-forum.de/motor-10/motor…stem-15282.html
Gab es wohl mal von MiniSpeed.
Hehe:
Hmmm
Hmmm..................
Das schreit nach einer Motorinspektion...
- Kontakabstand/Schlieswinkel messen & ggfs. einstellen
- Zündzeitpunkt prüfen und ggfs. einstellen
- Gemisch überprüfen und ggfs. einstellen
- Vergaser durchsehen (ausgeschlagene Welle, ausgelutschte Düse, klemmendes Nadelventil, hängender Kolben, ...)
- Elektrische Kontakte durchsehen
- ... und so weiter...
Sollte eigentlich jede Werkstatt können, falls dir Equipment fehlt.
Ruckeln kann 1000 und eine Ursachen haben, das wird per Forums-Fernwartung sehr zäh und langwierig. Gibt's in deiner Nähe erfahrene Mini-Schrauber? Handbuch/Rep. Anleitung vorhanden?
Hattest Du Deine Brille nicht auf?
Das waren entweder Hasszettel von Nachbarn,Falschparkerticket´s oder gar von der Stadt,die darauf hinwiesen,den Müll von der Strasse zu nehmen!;)
hhmm
---------------
Jetzt ist's offiziell: meine Felgen sind von Momo. Wenn auch nicht gegossen sondern nur vermarktet.
Hmmmm
Pfff - sogar am Mikra hingen schon so Zettel - mehrere Da siehste mal, welche Karren gerade WIRKLICH begehrenswert sind
(Wolle kaufe?? :p)
Hmmmmm...
nö, geht überraschenderweise ganz gut
Jan = Stinkfaul ;);)
Bestimmt macht er das!
Der Micra sollte halt nur neu sein.
Den stellt der dann bestimmt weg für sein Töchterchen.Oder seine Frau passt solange darauf auf.:D;)
hhmm
Na, der ist ja quasi neu (gewesen vor 22 Jahren)
Hmmmm...
Ich würd's ja auch gerne neu kaufen... Gibt's aber nicht mehr
18/7 hab Ich noch (2,571), hätte es aber schon gerne genauer.
Zur Not geht es zwar sicher, aber Ich suche dennoch das seltene(?) 16er Ritzel.
Achso, das Ritzel ist übrigens GRÜN, um es optisch von den anderen zu unterscheiden. Wer also ein grünes Tachoantriebsritzel hat - bitte melden!
Wird langsam dringend, da der Motor wieder in's Auto soll. Und dann wechselt es sich schwer...
Gruß,
Jan
Hmm,frag mal den WietiefkannstdugehnDieter.
Der hat so´n Teil und wollte das mal loswerden.
hhmm
Oh gleich mal fragen, ob er gegen einen Mikra tauschen will - bin zuversichtlich! :D:D
Hmmmm...
Ne, Ich nix Cermedes... Wobei... So ein 123er Coupé würd Ich mir auch noch gefallen lassen.
Udo: Nö, Ich stand nur daneben in der Sonne zum Blödsinn labern.
Hmmmmmmoin!
Hast Dir redlich verdient, Du faule Sxx:p:p.
Strafe folgt auf dem Fuße;).
Jepp. Hab mir mein Feierabend-Bier redlich verdient :p:D
Naja. Morgen geht's weiter an der eigenen Kiste. Obwohl mir Mikra fahren immer mehr Spaß macht Die schmalspur Winterreifen schmieren so schön über alle 4 weg, macht richtig Spaß im Kreisverkehr
(Ja, Ich weis - wird Zeit das die Knallerbse wieder rollt )
Darf Ich auch mal jammern?
Ich hab Sonnenbrand... Das passiert halt, wenn man den ganzen Tag neben einer Schraubbude steht und Blödfug labert während der ander' unterm Auto liegt und schruabt :D:p
Nur wieder am eigenen Auto nix gemacht
Suche immer noch... Gerne auch als Ritzel-Paar (6/16)
hmmmm
Jan: woisndas?
Was? Die vielen Minis im Luftfoto...? Crystal Palace oder sowas - oder was meinst? Meinst überhaupt mich?
*Autschn* - Sonnenbrand Aber dafür geht die Kupplung am W124er wenigstens immer noch nicht
Hmmmmm...
ROFL: Braucht jemand einen Mini?
Da ist ja doppelt so viel drann wie an meinem Inno :D
Hmmmm...