Hab da auch mal so'ne Frage: Verstärkungsbleche für Raghmenaufnahme unten - wie groß sollten die denn sein? Hab auf lange Sicht etwas Sorgen um das nun doch schon etwas betagte Blech
Beiträge von Asphalt
-
-
Ach Du scheiXe... Beim zeichnen sollte man definitiv kein LSD einwerfen
:D
Ähmmm.... *AAH!* Da bekommt man ja schon beim hinnsehen falsche Hirnwicklungen
-
aber dieses halbe jahr hat er ja grad verpasst
Dann muss er da wohl jetzt durch
-
wann war die nächste sonnenfinsternis?
Bei euch ist doch eh das halbe Jahr dunkel :D;)
-
GRöße ?hmmmm
1275er A+ std. Maß Hmmmm...
-
Schade, in NRW kein DMAX über DVB-T.
Funktioniert ganz gut: http://zattoo.com/
-
Dann bau ich mir lieber selber was....
hmm
Hmmmmist... Versuch war's wert
Fehlen eh noch Teile... Oder Ich bau's ohne Pilotlager zusammen.
Sollte auch kurz gehenNoch jemand gebrauchte Pleuellager über?
Brauch nur 2 Lagerschalen... Der Rest ist ok. Nur genau 1 Pleuel hat 'nen Brösel abbekommen, der sich schön durch's Lager gewälzt hat :o KW ist aber ohne Beschädigung davon gekommen *auf Holz klopf*.
-
Veit: hätte einen 1300er Mini zu vermieten für ein paar runden NOS.
Preis: herkommen und zusammenbauen :D:D
Hmmmm??
-
Oben 'Nützliche Links' -> 'Händlerliste'
Hab auch schon von Leuten gehört,
die über's Forum gebrauchte bekommen habenEchte Ripspeed HiLos sind recht teuer,
Adjusta Rides von MiniSport taugen aber auch.
Ist aber ein Thema größerer KontroverseUnd teuer ist relativ... Ich behaupte frech, günstiger geht's kaum :p
-
@Straßenbelag: du auch 50% Nordlicht? Woher denn genau und welche Hälfte?
Värtlicherseitens, Ecke Lübeck/Oldenburg, bzw. Heringsdorf, fast direkt unter der Insel Fehmarn. Arg viel nördlicher geht nich mehr
-
...dann bleibt noch der geräuscherte Aal, der ist auch nahrhaft
Und unglaublich lecker
Muss mal wieder in den Norden fahren.
War Ich lange nicht mehr... Bin ja immerhin 50% Nordlicht -
Apropos Staubsauger... Wo ist denn eigentlich diese Milli-Bar...?
Da scheint's ja ordentlich abzugehen -
-
Ist das die gleiche Sammelbestellung wie diese hier? https://www.mini-forum.de/mini-discussio…tick-46506.html
-
Hey, was soll das? Der Rahmen ist von mir, da bricht und reisst nichts. Kapiert?
So war's ja net gemeint
Dachte eher an englische Rahmen
(aber hier geht's ja grad um 16V, hab nich alles gelesen :p) Kein Grund zur Sorge
-
Zugstreben in super stabil bekomme ich auch noch......Dass es dann statt der Strebe den Rahmen zerreißt?
-
nee ich will immer noch keinen mikra
billig in der form, dass es da nicht so viele Kaufinteressenten für gibt...sprich Preis is günstigGlaub kaum, dass Du da noch was findest, was nicht total verottet ist...
Vieleicht in 3-4 jahren wieder, wenn sich der 50. Geburtstags-Hype etwas gelegt hat.Billig = Corsa, Mikra, Fiesta, ...
Autsch:
(Fahrer wohl nur leicht verletzt) -
ja ne is klar
:p beim mini kann ich wenigstens was selber machen wenn was nicht funzt
Bei einem Mikra Mk1 auch
Wolle kaufe?
-
hhhmmm
Aproppos Urlaub.....
Weiß gar nicht wo ich dies Jahr hinfahren soll.
ZuHause is ja doch noch am schönsten. Sonst trifft man ja doch nur die janzen Wurstfresser im Ausland.;)
Was? De Dadrwage!?
-
René; dass ein Motor der gefordert wird, eher schwächelt als einer der zärtlich behandelt wird - das ist klar. Und steht ausser Frage. Auch mit einem Öl mit passender Additivierung kann man einen Motor hinnrichten.
Meine Frage war, ob das Additiv-OHV-Problem einen A-Serien oder A+Serien Motor betrifft. Das lässt sich aus Harleymotoren wo einer getreten wurde und einer nicht leider nicht herausspekulieren.
Zumal (mir) auch nicht bekannt ist, ob dieses Öl eventuell sogar über entsprechende Additivierung verfügt, weil speziell auf die Motoren 'maßgeschneidert'. DARUM geht es.
Gruß,
Jan