Beiträge von Asphalt
-
-
Was ist da so besonderes? Ich seh nur einen Corsa...;)
Aber war auch ein tolles Auto, damals mit über 160 PS:D:D, anno 1990.....Fand den mit 100PS weniger schon beeindruckend
(Also - im Vergleich zu anderen in der Klasse :D)Hoffentlich weck Ich die Nachbarn nicht auf... Obwohl - eigentlich ist's mir egal
*Du musst es laut aufdrehn...*
-
Bin doch selber Leguanist:p, der Ausdruck, den ich meinte, ging eher Richtung Murkser:D:D.
Dentist...?
-
Dmax Checker...
Mini....war ja klar - auch keine Ahnung.
Wo die Rost gesucht haben, gibts normalerweiße keinen....
Aufgebaockt, vorne, natürlich zum Dellen machen am unterboden....
Auspuff haben sie erneuert, hinten musste sie an der Auspuffhaltestrebe neue Löcher bohren...Bei mir heißt das Teil Hilfsrahmen....
Außerdem ist der neue Auspuff nachher trotzdem schief....
und so....
Die Cooperstreifen sind auch ganz außen an der Haube, normalerweiße kommen die etwas weiter rein...
und der Checker hat aid merkmale des anderen Minis, des Coopers auch nur an den weißen Streifen fest gemacht....Naja - ist halt alles keine Fachsendung....
Ich zitiere:
"[...] Blödsinn, den wir hier zu sehen bekommen haben"
(Und wer hat's gesagt? :p) -
Immer diese Cyber-Ästheten
Aber: muss natürlich zustimmen! Für gute Antworten bedarf es auch guter Fragen. Ohne Zweifel. Das ist umso wichtiger bei indirekter Kommunikation (bzw. 'Kommunikation unter Abwesenden'). Das scheint vielen noch immer nicht vertraut, obwohl Internet-Foren und textbasierte Kommunikations-Plattformen schon eine ganze Weile existieren.
@Marco:
Schön erläutert. Genau aus diesen Gründen bin Ich auch der Meinung, dass ein Bewertungssystem hier nicht funktioniert. Jedes System kann - nein, es wird missbraucht werden. Oder anders gesagt; die Erfindung der Eisenbahn ist auch die Erfindung der Entgleisung gewesen.Gruß,
Jan -
Hmmmm - guter Tag!
Hab vorhin einen fast perfekten Drift mit dem Mikrig hinbekommen
Schön die Auffahrt runter -
hi jan,
beim letzten stammtisch am karfreitag.........mal ne blöde frage. wir waren zum ersten mal bei euch. warst du da da oder dada? wenn ja, welcher warst du den da?
habe zwar bei den ersten gefragt, wie ihr nick hier im forum ist aber dann kam ja ein schwung und da wars fort mit zuordnen.......
beste grüße,
turiJa, Ich war ganz am anderen Ende vom Tisch, der mit dem grünen Pulli, langem Haar und Brille
- wollte mich eigentlich noch zu euch gesellen, da wart Ihr aber schon am aufbrechen
Gruß,
Jan -
-
Moin!
Lust große - aber der Mini ist noch zerlegt
Sollte aber bald wieder laufen...Wo kommst denn genau her?
Gruß,
Jan -
ATF fahre Ich auch. Ohne Probleme. Aber: der Motor hat Fächerkrümmer, K&N und RC40. Weis nicht ob das bei Serien-Motor auch so gut funktioniert?
Wilesco Dampfmaschinen-Öl funktioniert jedenfalls nicht gut
Zum Befüllen:
Ich fülle 'fast' voll, schraub en Dämpfer ein und drücke den Kolben 1x ganz nach oben. Voll bleiben wird das Röhrchen eh nie - der Fehler wird oft gemacht/gedacht.Aber 'alles leer nach ien paar KM' ist zu viel Verlust....
-
Hey, daß ist ja meiner. Da kommt Heimweh auf:(.
Wo hastn das Bild ausgegraben?Den Grill hab ich damals bei Prostreet gebraucht für kleines Geld gekauft und dann schwarz lackiert.
Gruß
Holger
Wöllstädter Teilemarkt 2005
Hmmmm... War glaub mein erstes Treffen mit eigenem Mini
-
Hehe Crank 2 wird lustig....
Spannend, was in dem Special grad kamQuasi 'hochspannend'
Hmmmm... Gibt dies Jahr glaub noch'n paar gute Filme
-
Amd!
... gut dann eröffne ich mal wieder den Reigen der Nachtaktiven ...
Morgen alle 15 Uhr bei VEB Plaste & Elaste?
;)
Wenn's nich so weit wär
(kann ja nich wie der Ratzi für'n €uro tanken :()
Fack... Mir fehlt die Nyloc-Mutter die die Schaltmechanic sichert.
Ganzen Keller auf'n Kopf gestellt - nix gefunden. Nur Federscheibe & Loctite trau Ich mich nicht - da kommt man später so schwer rann:o
-
Nein! Das muss einer vom Mk1 sein, der sitzt in der Vertiefung, der vom MkII & III & so sitzt 'aussen' und passt nich in die Vertiefung
(ausserman schneidet den passen, weis aber nicht ob das a) geht und b) gut aussieht :))
Hmmmmmmm....
-
das wäre eine sehr elegante lösung
wo bekomm ich den her ?
hmmmmmmmmmm danke
Puh - bei Minispares find Ich ihn nicht... Mal Kochs fragen? Die haben sowas bestimmt
Hmmmmm...
-
Und Ich äussere den Verdacht von mindestens einer kaputten Schwinge
War bei mir ähnlich. Spiel konnte man da aber auf einer Seite garnicht feststellen.
Dabei hatte sich das Lager schon gut 3-4mm in die Welle gefressenSchwingen in die Tonne gehauen - neue rein - Auto wieder gerade(r).
-
-
ja hab ich gelesen danke für die info hab immer die obere chromleiste immer noch nicht angebaut darum bin ich am überlegen ob ich ne alternative suche
hmmmmmmmmmmmm den 100 schaff ich auch in nem jahr nicht
Wie wär's denn mit 'nem Blechgrill ohne Ränder?
Hmmmm...
-
über liegestütze oder wird das wieder so ein langweiliges miniblablabla morgen
hmmmm weglass weil ich 50 liegestütz schaffe ( aber nicht am stück sondern aufs jahr verteilt
)
Das mit dem Grill gelesen? Inno B38 bzw. 1001
Hmmmm (<- weil Ich 50 nich mal über's Jahr verteilt schaff :p:D)
-
Ah, das war der Tracktest-Sieger-Simca:
http://www.youtube.com/watch?v=n9veiD…player_embeddedHmmmm