Und es hat ZOOM gemacht. Hab grad 'meine' Sitze gefunden.
https://www.europaspares.com/images/cached/250_250_3596_1.jpg
Kann Ich mir nur nicht leisten...
Und es hat ZOOM gemacht. Hab grad 'meine' Sitze gefunden.
https://www.europaspares.com/images/cached/250_250_3596_1.jpg
Kann Ich mir nur nicht leisten...
Moin!
Suche eine Tankuhr in 52mm (Rundinstrument). Sollte in gutem Zustand sein, von Smiths und mit dem 'beiten' Chromrand (wie Jäger/Veglia, den 'eckigen').
Inno-Instrument geht zur Not auch, aber nicht soo gerne.
Und noch eine Bedingung: die Nadel muss hängen (nach unten zeigen).
Gruß,
Jan
Ähm...Chevelle is bissi was anderes....
Das war das Musclecar (Chevelle SS) mit dem größten Serien-V8 aller Zeiten.
Um die 7,8Liter und über 500 Gäule.
Da tät sich die Chevette um den Motor vernudeln.Den Ute gabs auch mit 5,7-Liter Aggregat. Also schon koin *******...
Aber grundsätzlich kann man sagen: Die spinnen die Aussis
-ette/-elle, Iran/Irak - wo ist der Unterschied...!? :p
(blöde Tippfehler aber auch immer :D)
Dann lieber den Monaro mit 400cc weniger.
Hmmmmm...
Opel Kadett C Caravan von den Aussis bzw. Vauxhall.
Chevette oder wie das Ding hieß.
Das hauptsächlich Interessante ist, daß es ein recht seltener 3-Türer-Caravan ist.Hmm....
Jepp. Vauxhall Chevelle. Gab's auch von Opel (Opel Chevelle).
wenn schon Holden, dann sowatt:
Nee, wenn schon ein GM - äh - Holden, dann doch eher einen Monaro:
Tja, wir mögen halt mittlerweile echte Bonzenkarren:D:D.
Mit Abbruchoptik kann ich mich einfach nicht anfreunden, bei mir darf ein Auto in gutem Zustand auch top glänzen;).
Ja, Mini fahren... Wie dekandent :D
Können gerne - dem Mayfaur werd ICh über kurz oder lang auch eine Komplett-Revision gönnen (müssen ). Aber muss nicht unbedingt. Besonders im Winter. Bei den Salz-Fetischisten überall geht sowas schönes doch nur kaputt
Deswegen für'n Winter eine Ratte (macht dann auch nich ganz so viel *Aua* wenn einer mit Sommerreifen reindeppert
)
Zweitmini ist bestimmt geil. Ich könnts nicht, bei mir muss dann immer alles perfekt sein. Obwohl, so ein stinkiger 1000er, Bj.88 oder so, der würde schon noch gehen:D.
Mein Kadettle hat eben Euro2, da ist alles immer kostengünstig. Egal, bald nur noch Erstauto;), schönes grün:).
Ich hätte so richtig Bock auf einen verlebten, rattigen Mini. Technik OK, Optik 'schrottreif' Aber sowas kostet ja auch mit Technik-kaputt inzwischen schon Unsummen
Jaja,
die lieben Winterfahrzeuge
. Bin i froh, dass mein Kadettle läuft wie geschmiert:D, und wenns sein muss ruckzuck über 200
.
160 nach Tacho läuft das Teil auch (so... echte 145...? :D) Nächsten Winter muss mal was mit Power her... Oder der erste Zweit-Mini
Und dann noch schön die dicke Batterie vorne rein
.
Ansonsten, es gibt schlimmeres:D:D.Hey Jan, bist interessiert an einem kleinen Minitreffen, hier in Langenargen? Habe eine Wiese hinter dem Haus, auch zum zelten. Mein Vermieter macht auch was, nur für Harleys
.
Wenn der Mini wieder läuft - immer zu allen Schandtaten bereit Mit dem grünen Ding - den Anblick will Ich anderen ersparen
Apropos grünes Ding... Da passt kein Kerzenstecker in's Kerzenloch, aber nur bei einer... Musste Kopfschruabe netfernen oder den Stecker abdrehen - mir egal, bleibt'se halt da drinn...
und wenns zu tief ist, hebt er sich hoch beim bremsen ???
Wenn die Strebe sich am Boden abstützt
Ui, hast sie bekommen? Freut mich!
Gruß,
Jan
PS: Bilder von den Felgen am Auto...?
Asphalt
wann bist Du mit mir gefahren ?
November 07 bis Mai 08 hatte ich glaub die Federn drin....wie gesagt, an den federn liegt die position nicht, die sind schmäler als die Gummies...
Was mir zu fragen gibt - die Zugstebe ist weiter außen als original - gut das funktioniert gut, mehrfach getestet in D... Aber sie ist auch 5-10cm weiter unten....
????? keine Ahnung wie das hält/sich fährt...
Dann ohne federn... SRR08 - fand das Fahrwerk nämlich gut. Kein Vergleich zu meiner verbockten Fuhre
Müsste mal genauer schauen, ob der nich auf den Anschlägen aufliegt... Oder die Buchsen schon wieder im ArsxX sind...
Vom Rest hab Ich keine Ahnung. Traue dem Erschaffer des Rahmens aber keinen Blödsinn zu. Hab mit den Rahmen (bzw. einen ähnlichen?) schon live angesehen - find Ich vom Prinzip her sehr schön (so als Noob :D)
Wenn das so wäre, wäre das ÜBEL !
laut Mr.Cooper soll das umbauen auf SCheibenbremse hinten mit Federn besser gehen, als mit Gummies.
Aber der hat ja Federn drin.
Find die Position ziemlich übel !Der ist so hoch, damit die 13" nicht streifen.
Dank der Federn taucht er tiefer ein....
Radhaus ändern + STabi rein
Realistisch betrachtet sollte ja genug Platz für einen Sattel da sein... Dann wirds wohl wegen den Federn sein. Hattest Du die eigentlich drinn, als Ich mit dir mitgefahren bin?
ZitatAber ohne Geld ist es für mich eh uninteressant...
Wer braucht schon Geld ...
N'Abmd!
Wenn Ich jetzt 15 Steine hätte, würde Ich den kaufen. Find den super hypsch. Muss nur tiefer hinten... Oder ist da etwa dann der Sattel im Weg? Auf dem einen Bild im Forum schaut's fast so aus...?
Die Lampe ist, omen est nomen, für den Öldruck, nicht den Stand!
Bitte erstmal keinen Meter mehr fahren! Und den Öldruck mit einem externen Instrument überprüfen/messen. Wenn er vorhanden und gut ist, könnte der Schalter defekt sein. Wenn auch ein Druckmesser keinen oder nur geringen Ausschlag zeigt, liegt höchstwahrscheinlich ein größerer Schaden am Motor vor (Lager, Ölpumpe).
Aber erstmal keine Panik: Öldruck messen und dann sieht man weiter. Man liest hier öfter, dass es am Ende doch nur der Schalter war, der kaputt gewesen ist.Trotzdem: messen!
Gruß,
Jan
Hmmm - jetzt wär Ich beinahe drauf reingefallen:
Gibts wieder Spionagebilder?
:D:D
Oh, das würd mich auch interesieren
Abend....
Getriebe wieder drinn ?
Nö. Hab dafür die halbe Karre zerrupft.