Das wär' ja langweilig
Soll doch eine Überraschung werden :p
Immer wieder köstlich:
http://www.youtube.com/watch?v=_mm9D7fqUxE
Das wär' ja langweilig
Soll doch eine Überraschung werden :p
Immer wieder köstlich:
http://www.youtube.com/watch?v=_mm9D7fqUxE
Rüdiger:
Was hältst Du von meinem neuen Rahmen?
http://i39.tinypic.com/i77u6f.jpg
Der ist doch mal innovativ, oder?
Henry:
Aha, auch Notebook-Gammler
Ich hab zum Glück ne Steckdose in Reichweite
Veil besser: http://www.youtube.com/watch?v=tf9OAXqFNe4
(Und bleibt in Erinnerung! :D)
"Estate" bedeutet vier Sitze und hinten immer ein nörgelndes Kind.
Dann lieber nur ein Zweisitzer. :D:p
Estate geht auch ohne Kind :p
Wollte ich damals in Gold mit beigen Leder Sitzen.
Der CX Kombi war aber um Klassen besser.Und jetzt laßt mir den Van von Veit,
Hab mich in Frankreich verliebt... Tiefschwarz, flauschiges Wohnzimmer innen und V6 unter der Haube - und alles schön unauffällig.
Van kannst haben - Ich will 'nen Estate
Jaja - was Ich nich alles will
Lamy AL-Star.
Gibt's auch mit Konverter zum befüllen vom Faß
Ich will 'nen Renault 25 Baccara in schwarz für'n Alltag
Oder'n 1000er - achne halt, der Mayfair tut's auch :)
Ich würd lieber nach einem SPI Ausschau halten.
Bekommt man a) leichter und b) billiger in besserem Zustand.
Das Bremssystem von dem passt und es gibt keine Teile-Engpässe.
Wenn Innocenti drauf steht wird doch selbst Kernschrott zu Gold...
Zur Bremse: 1x 100% neu Cooper 'S' kostet ca. 500€.
1x gebraucht neu machen mindestens das Gleiche.
Kleine Hausnummer:
Umbau auf Cooper S Bremse & 1300er Motor + Eintragen = ca. 2100€
Nicht dabei war eine Motorrevision. Und Zeit auch nicht...
Aber wie Du schon sagtest:
Erstmal abwarten, was denn überhaupt eingebaut werden soll.
Da gibt's zu viel Unterschiede - das wird fix komplex
Gruß,
Jan
Von Carservice Erkens sollte es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Cooper S Bremse (bzw. B39 Bremse) geben.
Damit ist das Eintragen der Bremse kein Problem,
und die Freigabe für 10" Felgen und 145er bzw. 165er Bereifung ist auch gleich dabei
Gruß,
Jan
Schau doch einfach mal was die ersten Cooper S für Antriebwellen hatten .....
... sollte mich schwer wundern, wenn da was anderes verbaut war.Max
Die allerersten hatten auch Gummikreuze... Bis man merkte, dass das nich taucht und die 'Hardy Spicer' eingeführt wurden (die 'kleinen' Cooper 997 & 998 hatten aber imho immer Gummikreuze)
Zitatbis zur Währungsreform
Geil! Kohmmmt die D-Mark wieder? :D
Stimmt, nur die Dinger gibt´s nicht gerade im Sonderangebot und hier in der Gegend gibt´s nur eine Ex-Rover Werkstatt.
Und dort hatte schon vor ein paar Jahren niemand wirklich Ahnung, wie man mit MC oder Testbook umgeht
Das ist auch zu groß für die Hosentasche
[edit] Bin Ich der einzige mit Japan-Technik hier...? :D
Wenn Ich drann denk, wie die Mayfair Front mit 5-8km/h schon eingedrückt war... :o - da war Ich aber wenigstens selber schuld.
Nö, aber zumindest tut das tief einatmen nicht mehr weh.
Aber husten, niesen, Nase ausschnäuben ist `ne Quälerei
Alles was auf die Rippen geht...
Wünsch dir rasche Genesung!
Stimmt, den gab´s ja auch noch. Hab ich wegen dem Rängtängtäng... ganz verdrängt :D
Gruß, Diddi
Quasi verdräng-dräng-drängt :D;)
Der erste 'Großserienwagen' mit quer eingebautem Motor und Frontantrieb war der DKW F1!
Wurde glaub immerhin was um 1/4 Milion mal gebaut
Hat er doch schon verkauft;).....
Das moderne Zeug, mein ich
Überträgt sich auch durch 'Hautkontakt' :D
(Kann man aber durch waschen mit Weihwasser in einer Freitag der 13. Vollmondnacht wieder wegbekommen :p:D)
lars:
Hast Du wirklich den Van mit Ruckelin infiziert!? :D;):D
http://666kb.com/i/b6ud4w1ov93nevmch.jpg
Das neue D-Motor ist irgendwie nicht mehr so prickelnd...
Hmmmm... Schade.