Beiträge von Asphalt

*LOL* - in der aktuellen E-Klasse kann man die Sitze so weit elektrisch verstellen,
    dass man schön kompakt und solide mit dem Dach verkanntet wird :D

Da braucht's dann fast keine Gurte mehr :D

Hmmmm... So ein Blödfug! :confused:

alles in allem hab ich dann die motorhaube aufgemacht, ein sehr kurzer kritischer blick vom zulassungstyp in den motorraum, haube wieder zu und er hat mir die plaketten eigenhändig auf die schilder geklebt...:confused: ...verstanden hatte ich es nicht aber okay..

*ROFL* - Was!? :D

Ich musste Anfang des Jahres innert einer Woche die AU nachholen und die Bescheinigung auf der Zulassungsstelle vorlegen. Angemeldet und Plakette geklebt wurde aber trotzdem...

Gruß,
    Jan

Naja...2x Konisch, Fächerkrümmer, "cooper" Sportauspuff Doppelrohr mittig, keinerlei Dämmmaterial...3,44er EÜ
    Es ist tendenziell eher laut bei mir Wagen :D Deswegen auch kein Radio drinne^^

Radio!? Neee.... No speakers. No bodykits. No bullshit. :D:D
    (Motto vom "Practical Performance Car Magazine"; die Typen die den SD1 mit Panzer-Motor gebaut haben :D:eek: )

Ich mags nicht - andere mögens.
    Muss jeder für sich wissen :)

Obwohl Ich gerade mit dem Gedanken eines Mono-Systems spiele...
    1 Lautsprecher, versteckt irgendwo unter der Ablage oder Sitz,
    und Anschluss über billige Endstufe direkt vom MP3 Player.
    Also komplett unsichtbar (machbar)...

Oder Golf 1 Türtaschen...?

Könnte man hinten eigentlich die Trommeln einfach so gegen Scheibenbremsen tauschen?! (Sinn und Unsinn seinen jetzt mal dahingestellt)
    Hab das grade überhaupt nich vor Augen und will auch net mehr runter inne Garage laufen ums mir anzugucken^^

'Einfach so' eher nicht!?
    Es gibt von KAD einen Umrüstsatz.
    Der hat gluab auch eine mechanische Betätigung für die Handbremse,
    wie der TÜV sie wohl verlangt...

Aber schöne Alu-Trommeln sehen bestimmt besser aus,
    als verrostete Scheiben :D

Bin übrigens froh, einen LuFi-KASTEN zu haben.
    Mitteltacho + Fächerkrümmer + Keine-Isolierung = :scream:
    (Auch noch ein Punkt auf der Liste... Lärm-Ex installieren :rolleyes: )

Hast ja auch eigentlich Recht, welcher Motor ist egal.....Hauptsache Mini..... Und fehlende Motorleistung wird durch Wahnsinn des Fahrers wieder ausgeglichen.......;)

Seh Ich auch so. Aber Sticheln muss sein :D

Für mehr Wahnsinn fehlen mir noch Wahnsinns-Bremsen ;)
    Die Cooper S geht bergauf, aber im Marschtempo... Neee... 3-4 scharf angebremste Kurven gehen, mehr nicht.

Ich muß sagen, wenn einmal alles im Lot ist und dann auch gepflegt wird läuft der wie ein Uhrwerk....... Hat jetzt 15.000km ohne Probleme abgspult..... Abgesehen von einem Radlager und neuen Achsschenkelbolzen, aber die hast du ja auch......

Jepp. Dazu braucht es aber keine Elektronik :)
    Und so langsam ist alles durch... Und das allerwenigste an Problemen bereitete irgendwas das abhängig von der Gemischaufbereitung ist. Eigentlich nur die Choke-Dichtung bisher und ein ausgeschlagener Vergaser beim 1000er Motor. 10€ für besseren Vergaser und gut :D Die Kosten für den HIF beliefen sich auf - jepp. 10€ :p

Alles andere ist halt auch wesentlich älter, als beim SPI/MPI...

Fehlt noch das Getriebe (vom Einspritzer ;)) - da wart Ich noch bzw. muss Ich noch warten, bis die Hauptlager weider lieferbar sind. Hoffentlich sind die 1700 Stk. nicht sofort weider vergriffen :(

Was er tatsächlich an Leistung hat - keine Ahnung.
    Ich gehe davon aus, dass er mit dem Stage1-Kit die Werksangabe erreichen kann. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal - macht Spaß, marschiert gut - passt! :)

Motorhaube auf, Heizungsventil voll auf und schon wirds warm...... Wenns zu warm wird Fenster auf......:D
    Da hät´s aber auch alleine drauf kommen können.....:p

Ne ;)

Der LuFi-Kasten liegt über dem doofen Ventil ;)
    Da geht Jacke anziehen schneller ;)

Hab mir aber schon einen Gaser-Cooper-Heizungszug besorgt.
    Der geht auch bis zum Ventil (der alte vom 1000er ist zu kurz :eek: ) bzw. um den Vergaser herum :D

Auf dass der endlich mal vernünftig läuft und vorallem anspringt.

Nachdem der HIF wieder fit ist und der K&N gereinigt & geölt - *Tschiii-BROUM-MM-MMMMM* :cool:

Kommt jetzt aber erstmal raus, der Guss-Klumpen... :rolleyes:

Hmmmm doch ;)

Hab abergrad nix zu schreiben...
    Ausser... Mini hat Schnee gesehen. Und Heizung geht nicht, weil Ich zu faul war, den Heizungszug zu verlegen. Ist ja auch ein Gefummel hinter der Schalterleiste... :scream: