Beiträge von Asphalt

    Sodele,

    Freunde des gepflegten Mondlichtes:D:D.
    Wie siehts aus, auf ein neues?

    Tolle Sache, wenn man morgens einfach liegenbleiben kann, und wenns sein muss, bis es wieder dunkel ist:cool::cool:.

    Mach mal hinne! ;)
    Ist doch deine Jahreszeit - mit so viel Dunkelanteil ;):D

    Knochen gab's bei allen Motoren beide Varianten, imho.
    Bei dir dannn vermutlich nach hinten; da müsste auch schon ein Loch im Rahmen (Fahrerseite) sein ;) ggfs. Beifahrerseite. Übersieht man aber leicht.

    Hilfsrahmen mach Ich so fest:
    Alle Verbindungen versuchen zu verbinden, die oberen in der Quertraverse zuerst. dann unten am Bodenblech, und dann vorne. Oben/unten anziehen und dann vorne ggfs. ausgleichen, wenn ein Spalt bleibt (den kann man aber mit 'hinn-und-her naggeln' sicher noch verkleinern, also erstmal versuchen ohne auszukommen :)).

    Gruß,
    Jan

    Hhhhmmmoin.
    Was´n hier los?
    Nix?:rolleyes:

    Nich viel, alle noch ahmmm pennen :D

    Gruß aus der vernebelten Hauptstadt ;)

    CityNightLiner ist ganz ok.
    Nächstes mal nehm Ich aber die Einzelkabine mit einem Klo & Dusche :p
    Großraum ist nich soo der Hit. Geht aber auch.
    Blöd nur, dass die den Bar-Wagen um 2°° abgekoppelt haben. Musst Ich doch pennen :rolleyes::D

    Hmmmmmmmm

    Reichen 2 Stunden mit unterschiedlichen Reifendrücken bei trockener und nasser Fahrbahn auf abgesperrtem Gelände? ;)

    Gleiches hab Ich mit dem A008 wiederholt - und dieser ist merklich fähiger, eine gescheite Seitenführung aufzubauen und 'walgt/schwimmt' nicht so sehr über die (beim Falken FK-07 sehr gewölbte und deshalb 'weiche') Flanke weg.
    (Bei einer 7" breiten Felge mag das wieder anders sein. 7" werden aber eher die Ausnahme bleiben :))

    Sowas ist natürlich immer subjektiv; für mich ist der A008 der bessere Reifen, aus oben genannten Gründen. Fühlt sich (und ist es auch) kontrollierbarer an.
    Sicher war das kein wissenschaftlich korrekter Vergleich auf hohem Nivea - für mich aber brauchbar um eine Aussage treffen zu können :)

    Gruß,
    Jan

    hhmnapp...DAT hab ich gelesen :D

    meeensch... riesen Unterschied... der Metro hat hinten keine Stoßdämpfer ! :D;)

    Dafür hat mein Metro 'nen G-Kat :p

    UND ne NAGELNEUE G-Kat-Plakette! :cool:
    Und morgen hol Ich ihn ab :p

    Hmmmmm. So. City-Night-Liner gebucht.
    Hoffentlich ham die Steckdosen? :confused:

    Woohoo - genau HEUTE macht der Sprinter-Vermietungs-Dingens Pleite und verkauft seine Fahrzeugflotte :mad:

    ALLES andere ist 3x so teuer :eek:

    Hmmmmm... Függ!
    Jetzt komm Ich doch nich kostenlos nach Berlin... Mnaaah! :o

    Asphalt:

    tjaaa - hätteste die twingolette mal nicht hingerichtet, dann müssteste auch nich metro fahren... :D

    (oder is der zum schlachten?)

    hmm...

    Das war Suicid! :(

    Ist aber wenigstens ein Metro Sondermodell! :eek:
    Limited Edition "Micra", in Mintgrünrückwärtsgegessenmetallic :rolleyes:

    Hmmmmm...

    Nö. Mag keine Turbos.
    Lieber en gescheiter SAUger :p

    Hmmmmm...

    J&A:
    Witzig, dass die Mechanik schon bei Serienleistung/Hubraum grenzbelastet zu sein scheint. Da kann auch der dickere A+ Lagerzapfen nich mehr viel rausholen. Das war mal für 848cc und brachiale 34PS gedacht... Ich hab's lieber über-diemensioniert, zumindest wo's ohne eigene Zahnrad & Kugellager-Fabrik möglich ist. :)