Beiträge von Asphalt

Sodele,

Freunde des gepflegten Mondlichtes:D:D.
    Wie siehts aus, auf ein neues?

Tolle Sache, wenn man morgens einfach liegenbleiben kann, und wenns sein muss, bis es wieder dunkel ist:cool::cool:.

Mach mal hinne! ;)
    Ist doch deine Jahreszeit - mit so viel Dunkelanteil ;):D

Knochen gab's bei allen Motoren beide Varianten, imho.
    Bei dir dannn vermutlich nach hinten; da müsste auch schon ein Loch im Rahmen (Fahrerseite) sein ;) ggfs. Beifahrerseite. Übersieht man aber leicht.

Hilfsrahmen mach Ich so fest:
    Alle Verbindungen versuchen zu verbinden, die oberen in der Quertraverse zuerst. dann unten am Bodenblech, und dann vorne. Oben/unten anziehen und dann vorne ggfs. ausgleichen, wenn ein Spalt bleibt (den kann man aber mit 'hinn-und-her naggeln' sicher noch verkleinern, also erstmal versuchen ohne auszukommen :)).

Gruß,
    Jan

Hhhhmmmoin.
    Was´n hier los?
    Nix?:rolleyes:

Nich viel, alle noch ahmmm pennen :D

Gruß aus der vernebelten Hauptstadt ;)

CityNightLiner ist ganz ok.
    Nächstes mal nehm Ich aber die Einzelkabine mit einem Klo & Dusche :p
    Großraum ist nich soo der Hit. Geht aber auch.
    Blöd nur, dass die den Bar-Wagen um 2°° abgekoppelt haben. Musst Ich doch pennen :rolleyes::D

Hmmmmmmmm

Reichen 2 Stunden mit unterschiedlichen Reifendrücken bei trockener und nasser Fahrbahn auf abgesperrtem Gelände? ;)

Gleiches hab Ich mit dem A008 wiederholt - und dieser ist merklich fähiger, eine gescheite Seitenführung aufzubauen und 'walgt/schwimmt' nicht so sehr über die (beim Falken FK-07 sehr gewölbte und deshalb 'weiche') Flanke weg.
    (Bei einer 7" breiten Felge mag das wieder anders sein. 7" werden aber eher die Ausnahme bleiben :))

Sowas ist natürlich immer subjektiv; für mich ist der A008 der bessere Reifen, aus oben genannten Gründen. Fühlt sich (und ist es auch) kontrollierbarer an.
    Sicher war das kein wissenschaftlich korrekter Vergleich auf hohem Nivea - für mich aber brauchbar um eine Aussage treffen zu können :)

Gruß,
    Jan

hhmnapp...DAT hab ich gelesen :D

meeensch... riesen Unterschied... der Metro hat hinten keine Stoßdämpfer ! :D;)

Dafür hat mein Metro 'nen G-Kat :p

UND ne NAGELNEUE G-Kat-Plakette! :cool:
    Und morgen hol Ich ihn ab :p

Hmmmmm. So. City-Night-Liner gebucht.
    Hoffentlich ham die Steckdosen? :confused:

Woohoo - genau HEUTE macht der Sprinter-Vermietungs-Dingens Pleite und verkauft seine Fahrzeugflotte :mad:

ALLES andere ist 3x so teuer :eek:

Hmmmmm... Függ!
    Jetzt komm Ich doch nich kostenlos nach Berlin... Mnaaah! :o

Asphalt:

tjaaa - hätteste die twingolette mal nicht hingerichtet, dann müssteste auch nich metro fahren... :D

(oder is der zum schlachten?)

hmm...

Das war Suicid! :(

Ist aber wenigstens ein Metro Sondermodell! :eek:
    Limited Edition "Micra", in Mintgrünrückwärtsgegessenmetallic :rolleyes:

Hmmmmm...

Nö. Mag keine Turbos.
    Lieber en gescheiter SAUger :p

Hmmmmm...

J&A:
    Witzig, dass die Mechanik schon bei Serienleistung/Hubraum grenzbelastet zu sein scheint. Da kann auch der dickere A+ Lagerzapfen nich mehr viel rausholen. Das war mal für 848cc und brachiale 34PS gedacht... Ich hab's lieber über-diemensioniert, zumindest wo's ohne eigene Zahnrad & Kugellager-Fabrik möglich ist. :)