Woher weisst Du das?
Warste gucken?:D
Bin den ganzen Tag davorgesessen... Hat sich nix getan :D
Hmmmm
Woher weisst Du das?
Warste gucken?:D
Bin den ganzen Tag davorgesessen... Hat sich nix getan :D
Hmmmm
klar, du kriegst ja aber keine neuen vergaser-moppeds mehr zugelassen wegen abgasvorschriftengedöhnse .
und bei so einem klassischen mopped würde eine normale einspritzung ziemlich panne aussehenda find ich das zumindest eine interessante alternative, wenn schon die gemischaufbereitung nix taugt soll sie wenigstens gut aussehen
hmmmmmmmmmmmmm
In dehmmmm Fall ok
Aus der Traufe in den Regen oder so
wie geil ist das denn bitte :
das bild zeigt eine einspritzanlage !
zwecks klassischen looks in vergaseroptik, auf der gegenüberliegenden seite sogar mit choke-knopfhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Naja... Die inneren Werte zählen ja trotzdem noch
Da hilft das beste Make-Up nicht :p:D
Gibt's übrigens auch mit SU Verkleidung
Steuerelektronik ist komplett in der Glocke versteckt.
Find den Hersteller aber nicht hmmmehr
... ich jammer doch nich
... bins doch froh , wenn ich die " Hühnerjagd " aussem Kopp hab . :D;)
Metro
.... Bude warhmm
Dann les ma deine PNs :p:D
Hmmmm
Wie wär's mit FUCK?
Fast Understeering Carismatic Kerfuffle
Hmmm :p:D
Mist!
Achsschenkelbolzen haben sich immer noch nicht selbst repariert
Folgende sind die Hauptverdächtigen:
- Schwimmernadelventil kontrollieren, reinigen oder ggfs. ersetzen.
Spitze sollte keine (mit Fingernagel) spürbaren Riefen haben.
wenn doch, ganze Einheit ersetzen.
- Schwimmer noch Schwimmer oder schon Taucher?
- Düse kontrollieren (noch rund oder schon oval?)
- Und wenn Du einen HIF hast wird das der Hauptverdächtige sein:
Den Choke-Dichtring kontrollieren und ggfs. ersetzen.
- Beim HS Vergaser bleibt auch gerne mal der Choke hängen;
Tropfen Öl sollte Abhilfe schaffen.
- Choke-Mechanik freigängig?
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein für exzesiven Fettlauf.
Zündzeitpunkt/Zündung auch mal drüber schauen, ob da noch alles im Rahmen ist.
Gruß,
Jan
Dann alles vom SPI übernehmen, bis auf Verteiler & Einspritzung.
@El Gazo:
Schau dir doch mal die SPI-Abgasanlage genau an.
Da ist nicht sehr viel, was ein LCB viel besser könnte!
3-2-1 ist das auch und die Führung ansich gefällt mir auch gut.
[edit] Mit der Nadel-Wahl lagen wir ja ziemlich gleich - gut!
Gruß,
Jan
Auf dem 53PS Motor sollte auch der HS4/HIF38 reichen!
Ändern musst Du:
- Abgasführung (SPI oder Fächer + RC40)
(- Ansaugbrücke)
- Kühlung (SPI übernehmen oder Vergaser-Cooper, 1000er Kühler reicht)
- Verteiler (der vom 1000er sollte es tun)
Wenn dein 1000er schon ein Stage1 Kit hatte, dann einfach drann mit dem Kram und Nadel ändern (für HS4 keine Ahnung, mit HIF44 geht BAP ganz gut) + Kühlsystem vom 1300er A+ montieren (SPI oder wie gesagt Vergaser-Cooper).
Wenn der 1000er noch kein 'Stage1 Kit' hatte, würde Ich das einfach bestellen und dem Händler mitteilen, dass es sich um einen 53PS 1300er mit HS4 bzw. HIF44, wenn Du diesen wählst, handelt. Ein guter Händler wird dir in etwa sagen können, was als Basis-Nadel taugt.
Gruß,
Jan
Einziger Teilemarkt, den Ich kenne speziell für Mini ist immer im April in Wöllstadt.
Ansonsten halt der digitale Teilehandel hier im Forum; geht auch sehr gut.
Veterama war glaub schon, die ist aber nicht sehr spziell auf Minis ausgerichtet.
Soll aber auch immer wieder viel Mini-Zeugs geben
Gruß,
Jan
BOSMN - Bmw Once Stole My Name :D:D
Hmmmm
Motor Owns Considerable Energie = MOCE :D
oder POKE = POwer moKE
Hmmm...
Bei SUMO denk ich eigentlich an was anderes, aber ist schon mal notiert...eigentlich sollte es ja was sein, was ähnl. klingt..
hmmmmm
STOKE...? Supercharged Timewarp mOKE... Oder so
Hmmmm
SUMO - SUper(charged) MOke...?
Hmm?
Chris, bitte gewöhne dir doch an, deine Beiträge etwas sauberer und mit Interpunktion nach den gültigen Regeln der Rechtschreibung - zumindest annähernd - zu verfassen.
Das hilft denen die Du um Hilfe bittest ziemlich weiter und steigert deren Willen tatsächlich zu helfen enorm. Ganz abgesehen davon ist es eine Geste der Höflichkeit, der Du mit deiner Anmeldung im Forum zugestimmt hast (siehe 'Netiquette').
Was Du brauchst ist ein Abzieher oder Kugelkopftrenner, wenn Ich deine 'Frage' richtig interpretiert habe.
Gibt es im Fachhandel zu erwerben.
Generell!
Du bist halt ein Looser..und von daher machst du generell immer alles falsch
" I´m a looser baby, why don´t you kill me..." *träller*
hmmmmm
Ein ungebundener, loser, nicht fester, lockerer!?
Oder meinteste 'loser' im sinne von 'Versager'? *FLITZ*
http://de.youtube.com/watch?v=TJN3PGqDRNg
Hmmmm... Das Video ist sowas von krank...
Moin!
Jemand gut oder schelchte Erfahrungen mit der 'neuen' 'schwimmenden' Primärradbuchse (C-AEA3240) gemacht?
Der Tausch dieser klingt nämlich wesentlich günstiger wie die alte Version mit aufreiben
Soll aber in einem Motor mit mehr Leistung zum Einsatz kommen.
Gruß,
Jan
So. Rep. Sätze liegen auf der Werkbank.
Jetzt muss es sich nur noch selbst reparieren...
Hmmmmmm *keine Lust*
Du hast alles falsch gemacht :p
hmm
hmm auf die orschinoolen kricht man doch ooch ne 34er Nuss druffgewürgt...oder?
hmm
Unterscheiden sich nur im Außenmaß.
34hmm vs 1 5/16"/33.274hmm.
Hmmmmmmmoin! Wird ein arbeitsreicher Tag - wenn Ich will :D:p
Aber Ich glaub... Ich will nicht.
Kein Bock die VA aussernander zu rupfen...
Hmmmmmannamanna!
Btw: Hatten MPIs wirklich 34mm Kronmuttern!?
Nabend Jan....
Hier wird aber nicht rumgehmmmmmmt.........:D
Nagutok... :p
Rüdiger:
Fahradtacho integrieren hab Ich mir mal überlegt...
Öldruck und so Scherze... Weglassen oder woanders hinn... Schau mer mal.