Und ob. Auto ist Auto. Fertig. 
----
Kann man bei riskanten Überholmanövern Anzeige wegen versuchtem Mord stellen?
Fuck! 10km/h schneller (Ich), und der hätte mich einfach abgeschossen. Einfach... Vollkommen sinnlos und dumm.
Einfach überholt. Blind! Vollkommen BLIND! ZIeht hinter nem 40 Tonner IN der Kurve (mit hohem Maisfeld daneben - NULL sicht auf den Gegenverkehr) einfach raus, mit geschätzten 120.
Ich bin fast zum ersten mal an der Stelle weniger als 100 gefahren.
Schwarzer Proll-Laguna.
Wenn Ich den hier nochmal seh - meinetwegen können se mich dann wegsperren. Sowas DUMMES! 200 Meter später ist ne ewig lange Gerade, der LKW hatte sicher auch schon seine 80 drauf.
Sowas sinnloses! Einfach andere gefährden, um 10 Sekunden, die man nichtmal braucht, früher am Ziel zu sein... Und dann steht wieder in der Zeitung 'Familie bei Frontalcrash getötet' - wegen solchen dummen Menschen.
Ich hab garkeine Lust mehr auf Auto fahren... Ich fahr auch nicht immer vernünftig, klar. Aber sowas unglaublich blödes hab Ich noch nicht gemacht.
Wenn man sich aus Übermut in den Graben schmeist - ok.
Selber schuld.
Aber wenn Du einfach abgeschossen wirst von jemandem der einfach nicht nachdenkt - dich einfach auslöscht und Du kannst NICHTS dagegen tun - mir is schlecht... Von dieser ganzen behinderten Aggresivität im Strassenverkehr. Entweder Ich bemerk's erst jetzt, oder das ist in den letzten Jahren wirklich erheblich schlimmer geworden.
Drängeln, Bedrängen, Überholen, Schneiden, Abdrängen, nicht einfädeln lassen, Spur dicht machen und bedrohen... Ich hab keine Lust mehr auf den Stress.
Ich glaub, den Führerschein können die behalten.
Hmmmm. So. Das musst' eben raus.
Danke für's zu-lesen.