Beiträge von Asphalt

nein, geht definitiv nicht.
    der sensor ginge möglicherweise, aber das "muster" in der SPi schwungscheibe passt nicht und müßte entsprechend geändert werden. die EDIS erwartet "ihr" signal von "ihrem" sensor, ohne ausnahme.
    entweder das muster im schwungrad ändern oder n eigenes triggerrad an die KW bauen

Und einen "Übersetzer" dazwischen schalten?
    Wichtig ist doch 'nur' der OT, oder!?

hmmm... ich will uch wat von dem Stoff den Du Dir reingebraten hast :D

Jan: bei 23° is uch noch ******e laut :soupson:

Dann versuch 50°24'45.78" Nördliche Breite / 7°16'14.26" Östliche Länge
    Badehose nich vergessen ;):D

Hmmmm :D;):D

Verräter!!!:soupson:

Interessierst dich für ruckelnde Wanderdünenumrüstung für souveräne Vergaser!! :soupson:Und dann noch Schlaues Zeug fragen von wegen Schwarzem Loch am SPI-Sensor und so!!:soupson:

:D

Bin halt ein gebuildeter Studifizientierer! :cool::D

Hmmm... Hab nur gard mein Sixpack Skillz verloren :confused::D

Ist ja gut jetzt ;)

@Ralf:
    Wäre es eventuell möglich, dieses Modeul mit dem Signal eines SPI Schwungradsensors zu betreiben? Das fände Ich sehr elegant, weil 'unsichtbar' (und eh schon vorhanden :D) :)

Bisher kenne ich den Umbau nur mit Ford-Technik und Triggerrad an der Riemenscheibe.

NOCH cooler finde Ich diese Lösung:
    http://666kb.com/i/b0m8tp4w3texjai0k.jpg

Oder anders gefragt:
    Besteht die Möglichkeit, dieses Modul oder ien ähnliches mit einer 'beliebigen' Anzahl an Zähnen zu betreiben? Wenn Ich das richtig verstehe, wäre das wichtigste ja lediglich, dass der OT an das Elektronen-Hirn übermittelt werden muss.

Gruß,
    Jan

PS: Klas macht noch mit Vergasern rum...? :D
    Tststs... :p

Und ob. Auto ist Auto. Fertig. ;)

----

Kann man bei riskanten Überholmanövern Anzeige wegen versuchtem Mord stellen?
    Fuck! 10km/h schneller (Ich), und der hätte mich einfach abgeschossen. Einfach... Vollkommen sinnlos und dumm.
    Einfach überholt. Blind! Vollkommen BLIND! ZIeht hinter nem 40 Tonner IN der Kurve (mit hohem Maisfeld daneben - NULL sicht auf den Gegenverkehr) einfach raus, mit geschätzten 120.

Ich bin fast zum ersten mal an der Stelle weniger als 100 gefahren.

Schwarzer Proll-Laguna.
    Wenn Ich den hier nochmal seh - meinetwegen können se mich dann wegsperren. Sowas DUMMES! 200 Meter später ist ne ewig lange Gerade, der LKW hatte sicher auch schon seine 80 drauf.

Sowas sinnloses! Einfach andere gefährden, um 10 Sekunden, die man nichtmal braucht, früher am Ziel zu sein... Und dann steht wieder in der Zeitung 'Familie bei Frontalcrash getötet' - wegen solchen dummen Menschen.

Ich hab garkeine Lust mehr auf Auto fahren... Ich fahr auch nicht immer vernünftig, klar. Aber sowas unglaublich blödes hab Ich noch nicht gemacht.

Wenn man sich aus Übermut in den Graben schmeist - ok.
    Selber schuld.
    Aber wenn Du einfach abgeschossen wirst von jemandem der einfach nicht nachdenkt - dich einfach auslöscht und Du kannst NICHTS dagegen tun - mir is schlecht... Von dieser ganzen behinderten Aggresivität im Strassenverkehr. Entweder Ich bemerk's erst jetzt, oder das ist in den letzten Jahren wirklich erheblich schlimmer geworden.

Drängeln, Bedrängen, Überholen, Schneiden, Abdrängen, nicht einfädeln lassen, Spur dicht machen und bedrohen... Ich hab keine Lust mehr auf den Stress.
    Ich glaub, den Führerschein können die behalten.

Hmmmm. So. Das musst' eben raus.
    Danke für's zu-lesen.

Zitat

hast keinen Metro mit Haken ?

Schlacht-Haken zum ausweiden...? :D
    Ne, hab Ich nich. Wäre aber noch ne praktische Investition :D:p

Hmmm Haken am gelben Brummer reicht...

wat willste mit sowat denn ?

Was anhängern!? :D

Hmmm

Ja, Suzuki Swift GTI. G13B glaub Ich.
    16V, ca. 110PS. Gibt aber nich so viele Spender hier :rolleyes:

'Schadstoffklasse nicht bekannt' hät Ich ja schon...
    Sogesehen wär ein Fremd-Modder sogar mit meinem möglich,
    ohne alte Briefe zu fleddern :D

[edit] HOPPLA! :eek:
    [Bei eBay sind 2 drinne... 1x 129€, 1x 299€

Motor ist superwinzig,

aber bis alles dran ist, brauchts auch Platz:(.
    ansonsten, kein Drehmoment, hochgerechnet hohe Drehzahlen. Kaum g'scheiter Motorsound. Und guter Spritverbrauch:cool:, also doch alles wie Mini:p:p.
    Trotzdem hab ichs schonmal empfohlen, für Heckeinbau. Ist aber auch nichts draus geworden, wie immer, bei so einem Spruchbeutel wie mir.

Ich find Wankel trotzdem sehr interesant.
    Ist halt was anderes. Skuriles.
    Und Skuriles find Ich geil! :D

Apropos Platz:
    Hab mir neulich den ED9 mal an Ort und Stelle angesehen - hatte mir den größer vorgestellt :cool:

Naja. erstmal das machen, was Ich (hoffentlich :D:D) können kann :D
    Das No-Budget Gusseisen-Puzzle wird stetig größer :cool:

nix gebet, aber alles habet wolle! :rolleyes::p

[nich ganz ernst gemeint... :D;)]

Hab leider keinen Auspuff mehr, sonst würde Ich den schon für 'das alte Layout' eintauschen ;):D

Ne - äh - wünschen tät Ich's mir immernoch.
    Wenn also mal Zeit & Lust vorhanden sein sollte - Ich würde mich freuen :)

Gruß,
    Jan

VirtualDub schluckt imho die .vob Dateien einer DVD.
    Und macht gutes .avi draus und ist 'koschdalos' wie der Schwabe sagt :D
    Musst VirtualDub nur z.B. den DivX-Codec füttern, konfigurieren und fertich.
    Bedienung ist auch recht simpel :)

-----------------

Hmmm *ARGH!!!* Ich lauf gleich AMOK!
    ScheiX Mücke!!!!!! Ich erwisch se einfach nich *BSIIIIIIsIIII-II-III* :madgo:
    Und immer an's Ohr... *ROAAAR!*
    Gestern Nacht schon!! HDFKVDNM!!!!! :scream: