Klassikwelt Bodensee hat gerockt! 
Das derbste war das Monster ("Brutus") mit 47Liter Flugzeugmotor und Kettenantrieb :D
Als die das Ding angeworfen haben (Schwungmassen-Anlasser, weil selbst die dicksten LKW-Anlasser nix gedreht bekamen: das Ding schnurrt auf 16.000hoch und kuppelt dann ein Schwunggewicht ein, das für gradmal 2 Umdrehungen reicht - dann musser anspringen) sind mir die Ohren abgefallen... Hab jetzt noch'n Klingeln im Ohr... Oder kommt das von den Rennmoppeds & Formel-Rennern die 1,5m von meinen Ohren weg vollgas gegeben haben!? 
GEILE Show ham die da abgliefert!! Zuerst Rennmoppeds vor WW2, dann Vorkriegs Rennwagen, Tourenwagen und dann Formel-Renner.
Und die JUngs haben sich echt nix geschenkt! Nicht so "Bummel-Oldie-Korso", sondern VOLLGAS und immer voll in die Kurve. GEIL!
Und oben am Himmel haben die Sternmotoren sonor gebrummt.
Kurzum:
Alles andere als eine unbewegte Messe mit Standzeugen, sondern ordentlich was los, überall der Geruch von heißem Öl, Benzin und Abgasen. Herrlich! 
Um alles anzusehen (Flugshows, Fahr-Aktion, Korso, Schiffe, Messe-Hallen, usw.) hätte man gut 2 Tage gebraucht. Aber auch so das Kurz-Programm war toll. Bischen schade war, dass teils die Fahrzeuge etwas zusammenhangslos und lieblos verteilt rumstanden. Aber was soll's...
Hmmmmm - und an so'nem goilen Tag musses ja auch Dämpfer geben:
Nächsten Monat darf Ich höchstwahrscheinlich nur noch Bus fahren 
Hmmm - ahja, und Papamobil hab Ich noch gespielt